Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 83221
Is immer gut
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pat37:Einfach mal raus…
Sincerite
Mitglied
Zitat von Pat37:Ich überlege wahrhaftig einfach mal eine ganze Woche bei einem Kollegen zu schlafen und zu sagen, dass ich auf Geschäftsreise bin. Einfach mal raus…
Wolli66
Mitglied
Zitat von Pat37:Hallo zusammen, Wie gesagt, wir haben gesprochen und einigermaßen reden wir nun vernünftig miteinander. Was ich bei mir merke: - Sie geht jeden ...
Dudo
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Sincerite:Geschäftsreise wäre eine Lüge. Entspricht das deinen Werten? Ich würde sagen, dass ich für eine Woche nicht da sein werde.
Wolli66
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Pat37:Ich überlege wahrhaftig einfach mal eine ganze Woche bei einem Kollegen zu schlafen und zu sagen, dass ich auf Geschäftsreise bin. Einfach mal raus…
Nordkummer
Mitglied
Zitat von Dudo:ich bin 1 Woche nicht da wird reichen
Pat37
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Pat37:Hallo zusammen, Wie gesagt, wir haben gesprochen und einigermaßen reden wir nun vernünftig miteinander. Was ich bei mir merke: - Sie geht jeden ...
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Und dazu ist es wichtig sich auch die Erfahrungen anderer Männer zu hören und zu lesen. Wie es ablaufen kann bzw. wie es ablaufen könnte. Und ich denke das die wenigsten Männer mit solchen Verhalten der EX gerechnet haben.
Zitat von Pat37:Wir waren beim Familienanwalt und haben einen Scheidungfolgevereinbarung erstellt, welchen wir ende des Monats beim Notar unterschrieben werden.
Die Kinder hauptsächlich bei der Mutter wohnen und dann jedes zweite Wochenende bei mir + weitere Tage in der Woche.
Zitat von J_Eulenspiegel:Mediation bedeutet, dass sich die 2 Anwälte mit euch aussergerichtlich einigt.
Zitat von Pat37:Das finanzielle ist alles geklärt, sodass ich das Haus behalte und immer noch nach Abzügen aller Fixkosten sehr gut leben kann und den Kids Sachen ermögliche.
Trennungsunterhalt möchte sie nicht und wird am Ende des Monats durch eine Scheidungsfolgevereinbarung (nach bereits geschehener Rücksprache mit dem Familienanwalt) unterschrieben.
Zitat von Blind-Meg:Wenn eine Frau etwas nicht einfordert, was ihr aber eigentlich zusteht, ist das nicht "einvernehmlich", sondern Übervorteilung für den Mann.
Evil
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wenn eine Frau etwas nicht einfordert, was ihr aber eigentlich zusteht, ist das nicht "einvernehmlich", sondern Übervorteilung für den Mann.