Marv9
Mitglied
- Beiträge:
- 28
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 30
- Mitglied seit:
Ich befinde mich momentan in einer relativ komischen Situation mit der ich bisher keine Erfahrung habe.
Vor 60+ Tagen hat sich meine Partnerin nach ca. 10 Jahren Beziehung von mir getrennt.
Nach einer intensiven und emotionalen ersten Woche des Leidens, meldete ich mich zur Ablenkung bei einer Dating-App an & lernte rasch eine Frau kennen.
Das erste Treffen war ca. 7 Tage danach.
Wir trafen uns im Park und redeten viel.
In den Wochen drauf trafen wir uns mehrmals, in Summe ungefähr 6-7x bisher.
Ich finde sie wirklich sympatisch jedoch optisch nicht so richtig, ich nenne es mal "umwerfend". Dass ist mir aber in erster Linie egal, es kommt für mich auf die inneren Werte an.
Wir schreiben wirklich viel, telefonieren ab und an . Aber irgendwie ist es dann doch komisch . es springt kein Funke über .
[Zur Information: meine Ex hat bereits einen neuen, und es läuft augenscheinlich gut.]
Da ich einen aufrichtigen Charakter besitze, möchte ich sie nicht nur wegen meiner Ex (zum eifersüchtig machen o.ä) weiter kennenlernen, ABER:
Immer wenn ich etwas von meiner Ex zu sehen oder hören bekomme, ändert sich meine Laune Schlagartig, ich habe keine Lust mehr mich mit ihr zu Treffen, viel zu schreiben oder ähnliches. Sie merkt natürlich auch das irgendetwas nicht stimmt .
Nun zu meiner Frage:
Ist es einfach zu früh für etwas neues?
Mir ist bewusst das ich diesen Zeitpunkt eigentlich selber spüren sollte, jedoch ist es alles sehr sehr komisch für mich!
Sollte ich meiner neuen Bekanntschaft mitteilen, dass wir es besser lassen sollten, da ich ihre Gefühle nicht verletzten möchte?
Lieben Dank fürs Lesen!