Milow255
Gast
Versuche mich ganz kurz zu fassen: ich hatte sechs Jahre Lang Affäre mit einem verheirateten Mann, den ich so unglaublich geliebt habe ich hab immer mal ein paar Versuche gestartet mich von ihm zu lösen, ist aber nie wirklich geschafft. Letzten Jahre waren ganz schlimm, und die letzten Monate und Wochen so grausam, dass wir wirklich ganz schlecht miteinander umgegangen sind. Ich hab mir immer seine Trennung gewünscht, er hat es nicht geschafft und im Endeeffekt wars dann so schlimm, dass wir getrennte Wege gegangen sind, aber im Streit.
Wäre dieser Streitphase habe ich jemanden Neues kennen gelernt und mich auch sehr schnell eingelassen. Jetzt nach wenigen Monaten, in denen ich keinen Kontakt zu meiner Ex Affäre hatte, merke ich aber, wie sehr er mir fehlt, wie sehr ich Herzschmerz habe und wie mein Wunsch nach ihm immer grösser wird.
Plötzlich sind auch die ganzen Dinge, die er mir angetan hat, nicht mehr so massiv, dass ich ihn hasse, ich merke jetzt, dass ich fast gar nicht ohne ihn leben kann.
In meiner neuen Beziehung scheint mir etwas zu fehlen, sonst würde ich vielleicht auch nicht so hinterher trauern, denn trotz dass er nur eine Affäre war, fühlte ich mich mit ihm zusammen besser als jetzt mit meinem Freund.
Ich bin total fertig mit den Nerven, ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Wie komme ich aus der Nummer wieder raus, was richtig, was ist falsch?! Was stimmt mit mir nicht? Ich bin ja gegangen.