Autsch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
ich werde hier bestimmt Menschen treffen, die wie ich, nach den ganzen Schmerz sich wieder auf einer neuen Beziehung einlassen.
Bei mir kam alles zufällig und plötzlich. Dieser neuen Mann ist einfach wunderbar und, obwohl ich ihn nicht mit meinem Ex vergleichen möchte, finde er hat alles was Ex nicht hatte...
Es fing alles ganz gut an. Klar haben wir beide viel Last von unserem alten Leben: Scheidung, Kinder, Mietvertrag auf den Ex und und und...
Trotz alles entschied mich ihm weiter zu treffen. Nach drei Monaten kriegte ich seine Wohnungsschlüssel...und er kurz darauf meine. Aber er brachte schon eine Menge Klamotten (seine Arbeit ist nicht weit von meiner Wohnung). Er versteht sich sehr gut mit meinem Kind und plant schon Urlaub mit Kindern...
Ich habe bis jetzt es genoßen...mein Ex war ein Egoist und kein Familienmensch...
Nur...mein neuer trauert noch sehr viel und redet auch MIT MIR viel davon. Ich sagte schon öfters, es wäre besser mit mir nicht so viel zu reden. Und am Anfang musste ich ihm als wir im Bett waren, er sollte seiner Frau "nicht mit ins Bett" bringen (von ihr reden)...
Ich weiss nicht ob er sich in mich verliebt hat, oder das er nur eine Ersatztfamilie in uns sieht...
In der letzte Zeit fing wieder an mit seiner Ex wegen den Kindern zu streiten. Und das belastet mir und ihm...ich möchte eine klare Beziehung haben.
Ich weiss nicht was ich machen soll...weiter abwarten, mich distanzieren.
Danke
Autsch