4

Neue Beziehung - und alte Gedanken

Gwenwhyfar
Huhu Herr Nachbar,

ich erlaube mir mal Deinen Strang wieder aufzuwärmen, ich hoffe, das ist ok:

Zitat von Hannoveraner40:
Bei mir steht gleich ein Telefongespräch an nach 4 Tagen Kontaktpause. Ich muss aufpassen, bei mir bleiben, nicht auf die Minen im Minenfeld treten. Klar sagen was nicht geht....

Drückt mir die Daumen bitte. LG


Zitat von Hannoveraner40:
mich emotional nicht abwechselnd wegschiebst und ranziehst,


Ich denke, Du weißt selbst, dass dies der Stoff für Abhängigkeit ist. Wie willst Du das abgestellt bekommen? Und wenn Du selbst schon den Eindruck hast, von Mine zu Mine zu hüpfen, meinst Du dass diese Beziehung eine gute Idee ist?

Ich drücke Dir natürlich die Daumen und wünsche Dir, dass DU bei Dir bleiben kannst.

Berichte bitte, wenn Du magst!

19.05.2019 21:25 • #16


L
Normal ist das nicht . Was ist das für eine Frau. Sie lässt einen Mann den sie drei Wochen kennt mit ihrem Kind ganz allein und gibt ihm den Schlüssel. Mit ihr stimmt doch was nicht.
Ich würde das nicht mitmachen. Was machst du wenn die Nachbarn sie Polizei rufen.

19.05.2019 21:33 • #17


Gwenwhyfar
Lug, bleib mal bitte auf dem Teppich!

Das Thema *schnelle Beziehungsentwicklung* scheint Dir unbekannt.

19.05.2019 21:52 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag