Neue Beziehung zu sehr geklammert

M
Hallo habe vor ca 2 Monate eine tolle Frau kennengelernt. . Haben uns vorher nicht gesehen und im Urlaub 1wovhe jeden Tag geschrieben. . Dann kam es zum Treffen und und wir haben echt bis letzte Woche Dienstag Vollgas gegeben. . Feiern besucht Familie und Freunde getroffen. . Konzerte besucht. Kurzurlaub und und. . Das volle programm


Uhr plötzlich ist sie voll auf die bremse getreten weil ich es komisch fand den einzigen Tag wo wir Zeit hatten wollte sie mit ihrer Freundin verbringen und am nächsten Tag nicht sehen. .


Dann war sie so geschockt und meinte wie ich ihr sowas verbieten könnte und ich würde sie somit einängen. .


Das war überhaupt nicht meine Absicht. . Alles ging ihr ab da viel zu schnell. . Sie war überhaupt nicht mehr greifbar und wollte nur ihre ruhe und nachdenken und ich idiot sag noch. . Wenn du jetzt schon nachdenken musst dann hat es wohl kein sinn. .


Dann hat sie mir meine sachen gegeben und wir trennten uns nett und freundlich. .


Sie wünschte mir vor 3 Tagen ne gute Nacht so wie ich ihr und wir schrieben nochmal am nächsten Tag belangloses Zeug. . Jetzt ist totenstille. . 2 Monate lang jeden Tag morgens bis abends geschrieben. .



Irgendwie vermisse ich sie aber hab auch bedenken ob es wirklich passt. . hatten uns beide zeit geben sollen leider ist das im Gespräch nicht mehr rüber gekommen sondern eher noch in Vorwürfen ein tag später nach der Trennung ausgeartet. .



Wir beide haben Schon Gefühle für einenander aber jetzt geht keiner mehr auf den anderen zu. . Hab es einmal probiert im Telefonat und sie nutze die Chance aus um mir alles an den Kopf zu schmeißen was sie störte. . Und legte ohne Interesse einfach auf. . Überspitzt gesagt. .



Muss ehrlich sagen haben beide zuviel Gas gegeben und habe gerade das Gefühl das es alles kaputt gemacht hat. .


Würde sie gerne nochmal sprechen aber denke mal es muss ja auch von ihr was kommen. . Oh man was kann man da machen. . Loslassen oder abwarten. Hab mich sehr needy benommen .

23.09.2020 19:09 • #1


E
Zitat von Markmenz:
Hab mich sehr needy benommen .

Jetzt mach Dich mal nicht total runter. Das Vollgas am Anfang kam ja offenbar von beiden Seiten. Ja, es war nicht cool, zu jammern, wenn sie mal eine Freundin trifft, aber nach dem Tempo, dass Ihr gefahren habt, ja auch erst mal eine Bremse. Ganz klar meldest Du Dich von Dir aus nicht mehr! Sie hat es beendet und fertig. Falls sie das Gefühl hat, da einen Fehler gemacht zu haben, weiß sie ja, wie sie Dich erreichen kann.
Aber: Das Tempo steigern geht immer, zurück fahren ist sehr schwer. Ich denke, selbst wenn Ihr es nochmal versucht und erst mal vorsichtig seid, könnte es wieder an den selben Punkt kommen. Kannst Du Dir erklären, was da mit Dir passiert ist, als sie sich mit der Freundin treffen wollte? Warum hat Dich das gestört? Vielleicht hattest Du das Gefühl, dass da gerade was in die falsche Richtung läuft, oder Du das Tempo vorantreibst und sie gar nicht mehr weiß, wie sie hinterherkommen kann. Denke mal darüber nach, bevor Du vielleicht die nächste Frau datest. Klammern ist nie gut - weder für Dich, noch für Dein Gegenüber. Vielleicht denkst Du darüber nach, wie Du auf andere Weise Sicherheit bekommen kannst, so dass Du sie nicht in einer Partnerin suchen musst. Fühl Dich aber erst mal gedrückt, denn das tut gerade sicher weh.

23.09.2020 19:23 • #2


A


Neue Beziehung zu sehr geklammert

x 3


A
Hi Mark,

laut deinen Threads warst du vor drei Monaten noch im heftigsten Liebeskummer.

Zitat von Markmenz:
...habe vor ca 2 Monate eine tolle Frau kennengelernt.


... also hast du sie genau einen Monat nach Ende deiner vorangegangenen Beziehung kennengelernt unter der du du noch geknabbert hast.

Geht das nicht alles etwas schnell?

23.09.2020 19:29 • #3


M
Nein das hatte Noch niemals was mit Klammern in der Situation zu tun fand es nur unglücklich...... Weil sie hat einen jungenund die ist immer da...... Und genau an dem Tag hatten wir mal nur Zeit für uns gehabt.... Hab auch gesagt es ist OK ich finde es jetzt gerade etwas blöd.... Und alles was vorher war wurde nur noch schlecht geredet....... Eigentlich hab ich es ja beendet oder beide weil ich ihr keine Zeit geben wollte um nachzudenken....... Aber ist das so ein schlimmer Grund..... Kann man so schnell seine Gefühle wieder abstellen? Will auch nicht als Hund hinterherlaufen..... Noch ständig irgendwelche blöden Fragen stellen wie Na wie ist dein Tag und dann kommt nur...... Ja ganz OK...... Dachte eher sowas an vielleicht das wir uns echt mehr Zeit lasen hatten sollen....... Aber von ihr kommt nichts..... Danke für die Worte

23.09.2020 19:29 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag