27

Neue Beziehung zum Scheitern verurteilt?

Tuschi
Zitat von _Tara_:
Sie wohnt noch im Elternhaus, aber kann nicht über Nacht weg bleiben, weil sie die Hasen füttern muss?
Das würden also nicht ihre Eltern, die ja vor Ort sind, übernehmen, wenn sie 'mal woanders übernachten will?
Nee, is' klar...


Die Hasen will die Mutter nicht füttern, aber seit 1,5 Monaten die Tochter jeden Abend bis 23 Uhr in Beschlag nehmen geht?

Äh . . ich glaube leider auch, dass das Mädel Dich ganz schön verar***t.



Dann solltest Du Dir schleunigst eine andere Freundin suchen.



Ich weiß wie du das meinst aber das sagt sich leichter als es ist.

18.04.2019 12:26 • #16


Kummerkasten007
Zitat von Tuschi:
Ich weiß wie du das meinst aber das sagt sich leichter als es ist.


Es ist leicht, wenn Du Dir klarmachst, wie Du wirklich behandelt werden möchtest und wie es tatsächlich ist.

Hast Du sie denn als Freundin bezeichnet oder sie sich selbst?

18.04.2019 12:29 • #17


A


Neue Beziehung zum Scheitern verurteilt?

x 3


M
Zitat von _Tara_:
Äh . . ich glaube leider auch, dass das Mädel Dich ganz schön verar***t.

Denke ich mal auch oder zweigleisig fährt aber will den te keine Panik machen...

18.04.2019 12:30 • x 1 #18


G
Zitat von Megeas:
Denke ich mal auch oder zweigleisig fährt aber will den te keine Panik machen...


Da sind Bipolare nämlich Meister drin. Die Hochphasen fühlen sich nämlich gar nicht so schlecht an.
Der TE muss da raus. Das gibt ein böses Ende.

18.04.2019 12:33 • x 1 #19


BeastyWitch
Du versuchst so verzweifelt jemanden zu finden, dass du leider einige Dinge dabei völlig übersiehst.

Du wirst grade ziemlich hingehalten.
Du erfährst jetzt grade wieder genau das, was du doch eigentlich gar nicht mehr willst.

Die Dame ist 28.

Man entscheidet ab einem gewissen Alter ganz alleine, wann man wohin geht und auch wann man wieder daheim ist.

Den Eltern helfen, kein Problem....jedoch nicht täglich bis 23h.

Hasen kann man auch gerne eine Nacht alleine lassen, es sei denn, es stimmt was nicht mit Hasi.
Vielleicht solltest du dir aber auch mal den richtigen hasen zeigen lassen...in Form eines Partners, den sie dir verschwiegen hat

18.04.2019 12:35 • #20


M
Zitat von Grinch:

Da sind Bipolare nämlich Meister drin. Die Hochphasen fühlen sich nämlich gar nicht so schlecht an.
Der TE muss da raus. Das gibt ein böses Ende.

Hmm.... Garnicht gut Naja was heisst bipolare meister drene in was Jetzt Panik bekommen?, oder zweigleisig fahren? Naja zum Thema zweigleisig fahren das hat meine ex auch getan und sie war nicht Bipolare depressiv oder der gleichen...

18.04.2019 12:38 • x 1 #21


G
Zitat von Megeas:
Hmm.... Garnicht gut Naja was heisst bipolare meister drene in was Jetzt Panik bekommen?


Die haben 2 Gesichter, ein depressives und ein manisches. Letzteres fühlt sich für den Erkrankten meist sehr gut an und sie machen Dinge wofür ein halbwegs gesunder Mensch keinen Horizont mehr hat. Zudem ist das schwer zu behandeln. Da muss man schon stationär gut eingestellt werden.

18.04.2019 12:44 • x 2 #22


M
Zitat von Grinch:
Die haben 2 Gesichter, ein depressives und ein manisches. Letzteres fühlt sich für den Erkrankten meist sehr gut an und sie machen Dinge wofür ein halbwegs gesunder Mensch keinen Horizont mehr hat.

Ich weiss kenne mich mit dem Thema einwenig aus wegen meiner Therapeutin...

18.04.2019 12:53 • #23


Liessa
Zitat von Tuschi:
ich will halt endlich jemand bei dem man nicht kacke behandelt wird.

Mal abgesehen davon, dass das vielleicht ein bisschen wenig ist, was du dir von einer Beziehung wünscht, solltest du dir mal überlegen, wie sie dich nach deiner Meinung denn behandelt? Da du hier schreibst, scheint das für dich nicht ok zu sein, also hast du im Prinzip genau das bekommen, was du eigentlich nicht möchtest.

Ihr habt so wenig Kontakt, dass man das eigentlich gar keine Beziehung nennen kann. Sieht sie denn ein, dass das ein bisschen wenig ist und wie stellt sie sich eine Lösung des Problems vor?

19.04.2019 08:46 • #24


Tuschi
Natürlich will ich von einer Beziehung mehr außer gut behandelt zuwerden.

Und ja sie sieht es ja auch ein das es extrem wenig ist was sehen angeht.

19.04.2019 08:53 • #25


Liessa
Zitat von Tuschi:
Und ja sie sieht es ja auch ein das es extrem wenig ist was sehen angeht.

Zitat von Liessa:
und wie stellt sie sich eine Lösung des Problems vor?

19.04.2019 08:54 • #26


Tuschi
Sie sagt einfach nur aktuell kann sie nix ändern aber sie sagt immer wenn sie Geld hätte würde sie sofort ausziehen.

Mir ist wieder was eingefallen ich hab ja geschrieben das sie nicht lange wegkann wegen Hasen etc. Aber sie geht im Juni für 3 Tage ins Disneyland nur mit dem Bruder wie läuft das dann.

19.04.2019 09:13 • #27


Tuschi
Mal ein kleines Update sie möchte jez mit mir in einen Park aber nur wenn das Wetter gut ist was es ja aktuell mehrere Tage ist aber trotzdem nicht diese und nächste Woche.

Gestern Abend schreibt sie einfach nur alle haben Hunde wieso sie nicht meine Antwort darauf sie sei genug ausgelastetet mit allem die antwort war einfach nur krass naja sei sie nicht und wie ihr wisst sagt sie ja selber das sie keine Ahnung hat wie das alles klappen soll.

24.04.2019 08:58 • #28


Kummerkasten007
Warum hast Du noch Kontakt? Stehst Du drauf, vera***t oder vorgeführt zu werden?

24.04.2019 09:05 • x 1 #29


Tuschi
Natürlich will ich das nicht dennoch kann ich meine Gefühle nicht von 100 auf 0 stellen.

24.04.2019 09:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag