Tuschi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt und habe mehr oder weniger schlechte Beziehungen hinter mir bei 2 davon wurde ich betrogen und daher habe ich immer Angst die Person zu verlieren.
Sie ist 28 wohnt mit ihrer Familie zusammen 30 Min mit dem Zug entfernt was ja keiner große Entfernung ist dennoch haben wir uns in 1.5 Monaten erst 4 mal gesehen. Dazu ist zusagen das wir seit dem 15.4.2019 endlich zusammen sind.
Aber irgendwie ist sie wirklich sehr daheim eingebunden und was sie mir so erzählt wie z.B. sie soll das ganze Haus alleine entrümpeln und so Sachen ihrer Mutter ist Schwer krank und der Vater hat eher so eine ich helfe da sicher nicht mit Einstellung das ganze weiß ich nur aus Erzählungen da ich noch nicht zu ihr durfte.
Sie leidet leider auch unter Bipolare Störungen was für mich kein Problem ist da sie einfach was besonderes ist.
Leider hat es in der Zeit in der ich sie kenne auch nie fürs Telefonieren gereicht sie hat auch immer gefragt ob wir am Abend mal reden wollen nur leider hat die Mutter sie immer bis ca. 23 Uhr in Beschlag und ich will nicht immer ständig fragen wann es mal möglich ist.
Denn ich muss sie immer fragen wann wir uns mal treffen können und das scheint auch ein Problem für die Mutter zu sein die beim letzten Treffen äußerte wie ihr trefft euch schon wieder ich frage mich nur was nach 2 Wochen dagegen spricht.
Die Eltern wollen auch für sie das sie nur einen reichen Kerle bekommt und das bin ich nicht daher habe ich eher angst die Eltern zu treffen.
Und sie muss immer früh zuhause sein da sie ihre Hasen versorgen muss sprich Übernachtungen fallen auch flach.
Vielen Dank im Voraus