27

Neue Beziehung zum Scheitern verurteilt?

Tuschi
Hallo alle die das lesen,

kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt und habe mehr oder weniger schlechte Beziehungen hinter mir bei 2 davon wurde ich betrogen und daher habe ich immer Angst die Person zu verlieren.

Sie ist 28 wohnt mit ihrer Familie zusammen 30 Min mit dem Zug entfernt was ja keiner große Entfernung ist dennoch haben wir uns in 1.5 Monaten erst 4 mal gesehen. Dazu ist zusagen das wir seit dem 15.4.2019 endlich zusammen sind.

Aber irgendwie ist sie wirklich sehr daheim eingebunden und was sie mir so erzählt wie z.B. sie soll das ganze Haus alleine entrümpeln und so Sachen ihrer Mutter ist Schwer krank und der Vater hat eher so eine ich helfe da sicher nicht mit Einstellung das ganze weiß ich nur aus Erzählungen da ich noch nicht zu ihr durfte.

Sie leidet leider auch unter Bipolare Störungen was für mich kein Problem ist da sie einfach was besonderes ist.

Leider hat es in der Zeit in der ich sie kenne auch nie fürs Telefonieren gereicht sie hat auch immer gefragt ob wir am Abend mal reden wollen nur leider hat die Mutter sie immer bis ca. 23 Uhr in Beschlag und ich will nicht immer ständig fragen wann es mal möglich ist.

Denn ich muss sie immer fragen wann wir uns mal treffen können und das scheint auch ein Problem für die Mutter zu sein die beim letzten Treffen äußerte wie ihr trefft euch schon wieder ich frage mich nur was nach 2 Wochen dagegen spricht.

Die Eltern wollen auch für sie das sie nur einen reichen Kerle bekommt und das bin ich nicht daher habe ich eher angst die Eltern zu treffen.

Und sie muss immer früh zuhause sein da sie ihre Hasen versorgen muss sprich Übernachtungen fallen auch flach.

Vielen Dank im Voraus

18.04.2019 10:22 • #1


K
Warum hältst Du daran fest angesichts all der merkwürdigen Umstände? Hast Du sie online kennengelernt? KENNST Du sie überhaupt WIRKLICH?

18.04.2019 10:26 • #2


A


Neue Beziehung zum Scheitern verurteilt?

x 3


Kummerkasten007
Ich befürchte, Du wirst hingehalten.

18.04.2019 10:31 • #3


S
Ich halte dich für sehr blauäugig lieber Threadsteller.

Du warst noch nie bei ihr? Ihr habt euch 3 x gesehen bevor ihr ein Paar wurdet?
Sie hat ne Störung und ihre Eltern wollen nen reichen Kerl für sie?

Und Hasen kann man über Nacht alleine lassen - sorry aber der Grund stinkt zum Himmel.

Ihr habt kein einziges Mal innerhalb von 1,5 Monaten telefoniert?

Wenn ich dir das alles so aufzähle kommt dir das nicht selber komisch vor?

18.04.2019 10:34 • #4


Tuschi
Natürlich kommt mir das alles komisch vor aber was soll ich den bitte machen außer das so akzeptieren wie es ist und ja ich habe sie Online kennengelernt.

Ich habe sie auch schon oft darauf angesprochen das es so sicher nix wird da gibt es immer 2 Antworten ( Wir haben immer nur das selbe Thema und sie könne daran aktuell nix ändern.

Und zu dem Thema Hasen bin ich auch stark der Meinung das sie die auch mal alleine lassen kann aber die sind ihr ganzer Stolz die bekommen ca.8 Std täglich ein Gehege auf gebaut und wenn die Krank sind ist alles ganz schlimm und da wurde auch das erste Date versetzte.

Mag sein das ich da ein wenig Blauäugig bin ich will halt endlich jemand bei dem man nicht kacke behandelt wird.

18.04.2019 10:43 • #5


G
Zitat von Tuschi:
Sie leidet leider auch unter Bipolare Störungen was für mich kein Problem ist da sie einfach was besonderes ist.


Egal was da alles dahintersteckt. Das mag jetzt kein Problem sein, weil da Schmetterlinge involviert sind. Das wird dich aber zerstören, darum ziehe schon gleich von Dannen. Für so einen Auftrag bist du zu jung und hast das gar nicht nötig.
Andernfalls sehe ich hier 2 Kranke in absehbarer Zukunft. ROTE FLAGGE

18.04.2019 10:44 • x 2 #6


Tuschi
Naja ich leide auch unter Depressionen aber ich weiß was du mir damit sagen willst aber ich weiß nicht wie ich das alles beenden soll das fällt mir immer sehr schwer.

18.04.2019 10:47 • #7


Kummerkasten007
Zitat von Tuschi:
Mag sein das ich da ein wenig Blauäugig bin ich will halt endlich jemand bei dem man nicht kacke behandelt wird.


Du bist verzweifelt und hängst Dich an jedem Strohhalm fest.

Wie genau online hast Du sie kennengelernt? Spiel? Tinder?

Und was hindert Dich daran, Frauen im Real Life kennenzulernen (Sport, Hobby, Feiern etc)?

18.04.2019 10:49 • x 1 #8


G
Zitat von Tuschi:
Naja ich leide auch unter Depressionen aber ich weiß was du mir damit sagen willst aber ich weiß nicht wie ich das alles beenden soll das fällt mir immer sehr schwer.


Der Klassiker, Was ich ausstrahle, ziehe ich an Kümmere dich um dein Wohlbefinden. Die Beziehung wird toxisch.

18.04.2019 10:49 • x 3 #9


Murmel
Zitat von Tuschi:

Und zu dem Thema Hasen bin ich auch stark der Meinung das sie die auch mal alleine lassen kann aber die sind ihr ganzer Stolz die bekommen ca.8 Std täglich ein Gehege auf gebaut und wenn die Krank sind ist alles ganz schlimm und da wurde auch das erste Date versetzte.



Das mit dem krank sein stimmt, sie können schnell sterben, müssen immer fressen. Jedoch lasse ich meine ab und zu sogar 2 Tage alleine, habe ne Webcam zum Beobachten. Also eigentlich kein Problem. Wenn sie zu oft krank sind, ist an der Haltung was falsch.

18.04.2019 10:57 • #10


S
Zitat von Tuschi:
Mag sein das ich da ein wenig Blauäugig bin ich will halt endlich jemand bei dem man nicht kacke behandelt wird.

Und genau da liegt der Hund begraben. Eigentlich ist es gar nicht sie - die dich hinhält und im übrigen Hasen (die sehr wohl eine Nacht allein sein können und bestimmt nicht dauerkrank sind sonst stimmt mit den Tieren oder der Haltung was nicht ) über den Freund stellt.
Du möchtest einfach jemand der dich nicht schlecht behandelt.

Das tragische ist... dass dich all die Beziehungen, all das nicht weiterbringen wird. Du sagst selbst du leidest unter Depressionen - ich denke und ich bin der Meinung das viele der gleichen Meinung sind - das zwei kranke Partner sich auf Dauer selbst zerstören werden.

18.04.2019 10:57 • x 4 #11


Murmel
Selbst wenn ihr stärker zusammenkommen solltet, die Eltern werden immer reingrätschen, sie brauchen sie. Sie wird dir nicht den Halt geben können, den du brauchst. Ausser sie sieht es von selbst und die Liebe ist sehr stark.

18.04.2019 11:00 • x 1 #12


G
Zitat von Shibb:
ich denke und ich bin der Meinung das viele der gleichen Meinung sind - das zwei kranke Partner sich auf Dauer selbst zerstören werden.


Das ist so und hier haben wir den Klassiker. Beknacktes Elternhaus, kranke Tochter, er auch nicht frei davon = Supergau!

18.04.2019 11:00 • x 2 #13


Kummerkasten007
Zitat von Murmel:
die Eltern werden immer reingrätschen,


Oder sie schiebt die Eltern vor, er hat ja keinerlei Kontakt zu ihren Eltern.

18.04.2019 11:06 • x 3 #14


_Tara_
Zitat von Tuschi:
Und sie muss immer früh zuhause sein da sie ihre Hasen versorgen muss sprich Übernachtungen fallen auch flach.

Sie wohnt noch im Elternhaus, aber kann nicht über Nacht weg bleiben, weil sie die Hasen füttern muss?
Das würden also nicht ihre Eltern, die ja vor Ort sind, übernehmen, wenn sie 'mal woanders übernachten will?
Nee, is' klar...

Zitat von Tuschi:
nur leider hat die Mutter sie immer bis ca. 23 Uhr in Beschlag

Die Hasen will die Mutter nicht füttern, aber seit 1,5 Monaten die Tochter jeden Abend bis 23 Uhr in Beschlag nehmen geht?

Äh . . ich glaube leider auch, dass das Mädel Dich ganz schön verar***t.

Zitat von Tuschi:
ich will halt endlich jemand bei dem man nicht kacke behandelt wird


Dann solltest Du Dir schleunigst eine andere Freundin suchen.

18.04.2019 11:18 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag