Idontnow
Mitglied
- 1
alles schön und gut sollte man meinen. ABER! Der kerl von dem ich so schwärme ist nicht mein freund sondern ein anderer mann und ich weiß nicht warum es so ist!
kurz zu meiner beziehung.
wir sind seit 6 jahren zusammen. wir hatten vor 2 jahren mal eine trennung die ca 6 monate lang ging. wollten uns beide noch mal neu orientieren und irgendwie schienen wir das zu brauchen. er hatte dates und ich auch in dieser zeit.
wir kamen aber wieder zusammen weil wir uns einfach so nahe sind das wir uns ein leben ohne einander nicht mehr vorstellen können. ich liebe meinen freund wirklich, aber als wir das halbe jahr getrennt waren hatte ich mir einem anderen mann 2 dates. wir hatten auch sex und wir hatten viel kontakt über whats app. haben fast täglich telefoniert. ich war wirklich hin und weg von ihm und er hat in mir etwas ausgelöst was noch keiner zuvor getan hat, ich kann es nicht beschreiben.
nun waren mein freund und ich wieder zusammen nach diesen 6 monaten und ich habe zu dem anderen mann den kontakt abgebrochen und ihm erklärt dass ich es noch mal versuchen will mit meinem freund usw.
er hatte verständnis, fand es aber sehr schade mich nicht mehr sehen zu können.
gestern abend auf der weihnachtsfeier meiner firma waren wir etwas trinken und wer läuft zufällig an meinem tisch vorbei? der kerl mit dem ich 2 dates hatte! Und ab da an war es wieder um mich geschehe! ich kann nicht verstehen was auf einmal passiert ist mit mir. wir nahmen uns in den arm und freuten uns wie kleine kinder. es war so schön. ich hatte den ganzen abend sein parfum in der nase.
ich bin total verwirrt. was heißt das ? ich bin schrecklich verliebt in diesen mann. ich verstehe selbst nicht warum. ich fühle nur dass es tatsächlich so ist. ich weiß nicht was ist tun soll.
immer hin haben mein freund und ich einen neustart gewagt. zwischen uns läuft es auch total gut. wir streiten nicht oder haben sonstige probleme. aber nun seit gestern geht mir mein date von damals nicht mehr aus dem kopf. es ist fast wie liebeskummer. schrecklich. ich will das gar nicht. mein verstand sagt mir, dass ich mit meinem freund glücklich bin und dankbar sein sollte. mein herz sagt mir etwas vollkommen anderes.
warum ist das so?
ich brauche dringend euren rat. ich verzweifle grade total an allem