8

Neue Chance nach Trennung - Ex zurück bekommen?

Anonymer-212

Anonymer-212

9
1
1
Zitat von ElGatoRojo:
Nun lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. Islam?

Wie Islam? Wir haben halt unterschiedliche Religionen, Christentum und Islam, falls du das meinst. Wobei sie nicht zu dem Glauben ihrer Religion steht sondern viel mehr ein Zwischending zwischen beiden Religionen ist

Gestern 20:52 • #16


Kiara36

Kiara36

13
21
@Anonymer-212 Hallo naja wenn sie sich getrennt hat gab es ja irgendwann mal einen Punkt wo sie die Beziehung nicht mehr weiter führen wollte.

Kontaktsperre könnt ihr ja vielleicht nochmal genauer absprechen. Das ihr zum Beispiel sagt die nächsten 4 bis 6 Wochen konzentriert sich jeder auf sich. Als wenn du ohne etwas zu sagen den Kontakt abbrechen würdest.

Ich denke das deine Exfreundin momentan einfach Zeit braucht um mit dem was war zurecht zu kommen um sich zu sammeln.

Und du hättest dann auch Zeit zu reflektieren was ist falsch gelaufen was könntet ihr anders machen.

Ich denke wenn du ihr jetzt auf die Nerven gehst entfernt sie sich noch weiter weil sie sich dann unter Druck gesetzt fühlt.

Es gibt aber auch Frauen wenn sie abgeschlossen haben nicht wieder zurück kommen.

Und ich denke der Neustart gelingt nur wenn beide es wirklich wollen und nicht nur einer sich ändern soll,und der andere macht weiter wie bisher

Gestern 21:22 • x 1 #17



Neue Chance nach Trennung - Ex zurück bekommen?

x 3


DieSeherin

DieSeherin

8662
13012
Zitat von Anonymer-212:
es gibt ein paar Unterschiede, die für die Zukunft jedoch aus meiner Sicht kein Problem wären.

naja, für dich nicht! wenn sie aber durch die religion der familie auch kulturell geprägt ist, hast du das ganze wohl gewaltig unterschätzt!

Vor 3 Stunden • x 2 #18


Anonymer-212

Anonymer-212

9
1
1
Zitat von DieSeherin:
naja, für dich nicht! wenn sie aber durch die religion der familie auch kulturell geprägt ist, hast du das ganze wohl gewaltig unterschätzt! ...

Das ist ja gar nicht das Problem, für sie stellt die Religion auch kein unüberwindbares Hinderniss dar, jedoch denkt sie, dass es in Zukunft für mich so sein würde, weil ich religiöser bin

Vor 12 Minuten • #19


Anonymer-212

Anonymer-212

9
1
1
Zitat von Kiara36:
@Anonymer-212 Hallo naja wenn sie sich getrennt hat gab es ja irgendwann mal einen Punkt wo sie die Beziehung nicht mehr weiter führen wollte. ...

Dankeschön, ja dafür haben wir uns gestern auch gemeinsam entschieden, mal sehen wie es sich entwickelt.

danke für eure Antworten:)

Vor 8 Minuten • #20