stillgrey
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 142
Aber das ist ja nicht nur etwas negatives oder? Und diese Einstellung wird auch sicherlich den Rest meines Lebens mehr oder minder in mir veranktert bleiben, ich muss einfach nur mehr darauf achten meine Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren und auf mich mehr Obacht zu geben, Selbstliebe usw.
Probleme und Schwächen haben wir ja alle, und die werden uns das komplette Leben immer mal mehr, mal weniger beschäftigen. Wenn ich so hilfsbereit und tolerant bin, hoffe ich halt darauf, dass man am Ende des Tages trotzdem gestärkt daraus hervor geht. Vor allem weil es mich heutzutage so extrem nervt, das viele Menschen bei den ersten Problemen das weite suchen, weil sie einfach so unrealistische Vorstellungen von einer Beziehung haben.
Das mich die Distanz jetzt gerade so runterzieht sehe ich mittlerweile wirklich hauptsächlich als ein Problem was ich mit mir habe und an dem ich arbeiten muss, und das ist eine gute neue Erkenntnis glaube ich
Gerade in früheren Beziehungen habe ich mich öfters unnötig mal allein gelassen oder nicht richtig geliebt gefühlt, genau daran muss ich wohl arbeiten.