39

Neue Freundin in psychosomatischer Klinik

S
Muss mal wieder ein paar Worte hier loswerden.

Erstens: Es ist schon krass wie oft man an so einen Menschen noch denken muss - Immer und immer wieder kommen die Gedanken kommt sie mir hier vielleicht mit Ihrem Auto hier entgegen?, den Onlinestatus regelmäßig checken, das Profil aufrufen, alles Sachen die nicht relevant sind und total idiotisch, trotzdem passiert es mir. Diese Frau war ganz offensichtlich wie eine Dro. für mich.

Zweitens: Nachdem ich sie irgendwann blockiert hatte, kam relativ zeitnah auf einmal nach gut 2 Monaten ein Kontaktversuch - große Entschuldigungen, sie wünschte sie hätte mich nie verloren etc.
Ich habe ehrliche Antworten erwartet, Erklärungen wieso sie so gehandelt hat. Aber viel kam dabei nicht rum, außer dass sie es selber nicht weiß. Dadurch spuken einfach nur negative Gedanken im meinem Kopf rum, vertrauen könnte ich ihr wohl eh nicht mehr denke ich.
Der Kontakt ist nun wieder recht abgekühlt und ich habe heute wieder alle Social Media Verbindungen etc. gelöscht, mit einer Nachricht, dass mir der komische freundschaftliche sporadische Kontakt nicht gut tut und ich auf mich schauen muss.

Glaube, die Gedanken werden sich noch oft im Kreis drehen, obwohl die kurze Zeit mit Ihr objektiv und von Außen betrachtet weder gesund noch von Dauer gewesen wäre. Aber so rational kann ich leider nicht immer denken. Irgendwie bin ich unglaublich sauer und enttäuscht, das es nicht funktioniert hat, und ihr Interesse mir gegenüber kaum mehr da ist. Wieso Sie mir Ihre Liebe gestanden hat, das ergibt alles keinen Sinn für mich.

25.10.2022 10:51 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag