Katinka-Heart
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
Naja, und war von vornherein klar, dass wir trotzdem versuchen wollen weiter Freunde zu sein. Das Problem: Ich habe so große Hoffnungen wieder mit ihm zusammen kommen zu können. Er selbst meinte, dass er sich nichts mehr wünschen würde, dass er sich wieder in mich verlieben kann.
Seit 2 Wochen sehen wir uns wieder. Nicht wirklich viel. Wir haben uns seither 2 Mal wieder gesehen. Wir verstanden uns so unglaublich gut. Er selbst war sehr anhänglich mir gegenüber und wollte die ganze Zeit kuscheln. Wir haben so viel gelacht und er war so lieb zu mir. Es war fast so, als wären wir nie getrennt gewesen nur ohne Küssen und intime Berührungen. Wie sollte ich das verstehen?
Als wir uns das letzte Mal verabschiedet hatten meinte er nur, dass er Angst habe, dass ich irgendwann gehen möchte (so Lebe wohl-mäßig). Warum sagt er sowas? Ich bin doch diejenige, die am wenigsten gehen möchte. Er war doch derjenige der Schluss gemacht hatte.
Es kommt noch hinzu, dass ich bald Geburtstag habe und ich mir ein Geburtstag ohne ihn nicht vorstellen kann. Und plötzlich ohne dass ich etwas sage, will er mich an meinem Geburtstag sehen und will ganz viel mit mir unternehmen. Macht er das für mich, weil er weiß wie traurig ich über die Trennung bin? Oder denkt er auch dabei an sich, weil er mich doch immer noch liebt bzw. wieder liebt?
Oder liegt alles wirklich daran, dass er es für mich machte? Ich habe mein eigenes Leben vernachlässigt und habe nur noch für unsere Beziehung gelebt. Hatte er es nur gemacht, dass ich selber wieder ein eigenes Leben beginne? Wollte er sich im Endeffekt gar nicht trennen?
Ich vesteh gar nicht mehr...
Ist meine Hoffnung jetzt berechtigt, dass da doch mehr ist als er zugibt? Sind da immer noch viel mehr Gefühle da, als er behauptet?
Hoffnungen machen ja oder nein?