5

Neue Liebe aber Kompliziert

Sashimi
Zitat von Versuchmachtklug:
@Sashimi
Du kennst mich nicht und weißt null über mich und was mich dazu bewogen hat, hier diese Meinung zu vertreten.
Ich habe schon einige Male Deine Beiträge gelesen, und die waren schlichtweg negativ. Es scheint für Dich nur schwarz oder weiß zu geben. Und den Disney-Märchen-Philosphie-Schuh ziehst Du auch nicht das erste mal jemandem an. Nur, weil nicht jeder mt Deiner Schwarzseherei konform geht. Und schwupps...gibt es eine Schublade.

Juckt mich auch nicht. Ich lese Deinen Beitrag, der eine allgemeingültige Floskel enthält und Kritik aber keinen Lösungsansatz. Dazu muss ich Dich nicht kennenlernen. Jeder kann aus meinen Beiträgen lesen was er möchte. Wenn sie für Dich negativ sind und Du nur sagen schreiben möchtest Böser Sashimi, Du bist sooo negativ schreib mir eine PN, aber setze nicht dem Fragesteller einen Floh ins Ohr wenn Du Deine Aussage nicht konkretisieren kannst.

Zitat von Versuchmachtklug:
Aber ganz ehrlich, der Anzahl Deiner Beiträge hier und auch verbrachter Zeit hier entnehme ich, dass DeineGeb-auf-bevor-es-überhaupt-angefangen-hat-Mentalität auch nicht sonderlich fruchtet, sonst würdest Du nicht so oft hier sein und Ratschläge geben.

Ich bin genau an 3x Abenden in der Woche in diesem Forum Was kannst Du für Dich daraus für Dich entnehmen? Das ich an den drei Abenden einfach mal viel schreibe und mir Zeit nehme für andere.

30.05.2016 21:34 • #16


G
Ist ja alles noch frisch, eure Trennungen, dann die Entfernung, nicht wirklich viel Zeit dafür da, dass ihr euch besser kennenlernen könnt.

Wechselt euch doch ab, 1 WE du zu ihr, dass andere sie zu dir usw.

Am Telefon, wenn Missverständnisse entstehen - gleich nachhaken und drüber sprechen.

Zeit, die ihr zsm verbringt - schön gestalten. Redet über alles was euch im Kopf rumgeistert.

30.05.2016 21:36 • #17


A
Ich werde mit ihr nochmal in Ruhe reden und dann sehen wir ob es wirklich weiter geht mit uns.

Sie fehlt mir wirklich sehr und ich hoffe das es irgendwie ne Chance gibt!

31.05.2016 12:14 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag