Andre-85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin im Januar nach über 10 Jahren von meiner Frau verlassen worden,da sie sich in ihren Arbeitskollegen verliebt hat.Daraufhin habe ich mich in meiner Trauer und Verzweiflung hier angemeldet und nach wenigen tagen eine sehr liebe Frau hier kennengelernt.Sie hat fast die selbe Geschichte hinter sich und daraufhin haben wir uns super helfen können.
Es ging sogar soweit,das ich zu ihr gefahren bin um mich mit ihr zu treffen.400 km weit weg.Wir haben beide gemerkt,das da mehr ist als nur eine Freundschaft und waren sehr Intim und ich war ungefähr noch 6 mal bei ihr an Wochenenden.
Leider ist es durch die Distanz unter der Woche schon mal zu Meinungsverschiedenheiten gekommen.Wir sind beide noch von unseren Vorbeziehungen gezeichnet.
Keiner von uns will den/die Ex noch zurück,aber man merkt halt das es einige Probleme gibt die es uns nicht ermöglichen dort weiter zu machen wo wir bereits waren.
Es ist für mich eine sehr sehr hübsche und tolle Frau,die weiß was sie will in ihrem Leben und ihr Leben gut meistert!
Ich habe schon oft vor Freude und Glück geweint so eine tolle Frau kennengelernt zu haben und zuletzt auch vor Sehnsucht geweint sie wohlmöglich nie wieder zusehen.
Sie sagte selbst das wir eigentlich zusammen passen aber die Köpfe machen es uns kompliziert.
Ich habe sie jetzt ca.5-6 wochen nicht mehr gesehen.Wir schreiben ab und zu aber noch und sind lieb zueinander.
Meint ihr,das es für uns mit der Zeit noch eine Chance gibt?
Ich vermisse sie sooo sehr!