9

Neue vom ex erlaubt meinen Kontakt

L
Mein ex hat eine neue und sie erlaubt das ich mich mit ihm treffe, schreibe und telefoniere. Er wollte mit mir befreundet bleiben, was für mich unmöglich ist. Frage mich ganze Zeit wieso sie das erlaubt. Lieben wird sie ihn schon, sie hat ihm auch gleich ein ich liebe dich Anhänger geschenkt aber ich hab kein Verständnis das sie erlaubt das ich mit ihm die ganzen dinge mache. Vielleicht ist sie sich auch so sicher. Die sind aber erst 10 Tage zusammen. Direkt in eine Beziehung ohne sich vorher richtig kennengelernt zu haben

12.08.2020 18:09 • #1


Kummerkasten007
Wenn Du das von ihm weißt, warum bist Du überhaupt noch in Kontakt mit ihm?

12.08.2020 18:24 • x 1 #2


A


Neue vom ex erlaubt meinen Kontakt

x 3


Kiskeya
Warum machst du dir so viele Gedanken darüber?

12.08.2020 18:26 • #3


Heffalump
Zitat von Laraamuh:
aber ich hab kein Verständnis das sie erlaubt

Ich hab kein Verständnis, das du dich da dazwischen drängst, deswegen ist er ja ein EX

12.08.2020 18:28 • x 2 #4


BlueApple
Zitat von Laraamuh:
Mein ex hat eine neue und sie erlaubt das ich mich mit ihm treffe, schreibe und telefoniere. Er wollte mit mir befreundet bleiben, was für mich unmöglich ist. Frage mich ganze Zeit wieso sie das erlaubt. Lieben wird sie ihn schon, sie hat ihm auch gleich ein ich liebe dich Anhänger geschenkt aber ich hab kein Verständnis das sie erlaubt das ich mit ihm die ganzen dinge mache. Vielleicht ist sie sich auch so sicher. Die sind aber erst 10 Tage zusammen. Direkt in eine Beziehung ohne sich vorher richtig kennengelernt zu haben

Wenn es für dich unmöglich ist mit ihm befreundet zu sein, warum interessiert es dich, dass er es darf?! Und woher hast du die ganzen Infos, wenn eine Freundschaft für dich ausgeschlossen ist? Das erschließt sich mir nicht.... Welchen Sinn hat dieser Thread, was ist die Frage / das Anliegen?!

12.08.2020 18:33 • x 2 #5


F
Zitat von BlueApple:
Wenn es für dich unmöglich ist mit ihm befreundet zu sein, warum interessiert es dich, dass er es darf?! Und woher hast du die ganzen Infos, wenn eine Freundschaft für dich ausgeschlossen ist?


Ich vermute eher, dass sie mit ihm die ganze Zeit Kontakt hält in der Hoffnung, dass daraus noch etwas wird.
Aus einem anderen Grund würde ich jedenfalls keinen Kontakt halten, wenn ich weiß eine Freundschaft geht nicht!

Wenn er jetzt eine neue Freundin hat, würde ich mich an deiner Stelle zurück ziehen und mir ihn ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Wenn er noch was von dir gewollt hätte, hätte er nicht direkt die nächste Freundin.

12.08.2020 18:38 • x 1 #6


VictoriaSiempre
Die neue Partnerin Deines Ex ist eine kluge Frau, die weiß, dass man erwachsenen Menschen nicht vorschreiben sollte, mit wem sie Kontakt haben dürfen und mit wem nicht. Erlauben und Verbieten hat in einer Beziehung meiner Meinung nach mal so überhaupt nichts zu suchen. Ob der neuen Freundin gefällt, dass er Dir weiter schreibt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

12.08.2020 18:42 • x 3 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag