Guten Morgen Ihr Lieben .
Also ich bekam gestern noch eine Message.
"Hallo Antonia, ich kann verstehen dass du gekränkt bist und mir nicht antwortest. Ich habe über uns nachgedacht, wann hättest Du denn Zeit für ein Telefonat. Viele Grüße Frank"
WAS GLAUBT ER EIGENTLICH WER ER IST?
ich war gestern im Kino usw und hab dann irgendwann einige Stunden später geantwortet.
"Hallo Frank, auch ich hab nachgedacht. Es ist alles gesagt"
Daraufhin kam, dass er es schade findet, dass ich nicht mal telefonieren möchte, und ich hab geantwortet
"Ein Mann der mich in Anwesenheit eines Männerabends auf ein Glas Wasser und zufälliger Anwesenheit seiner Ex als Störfaktor und Fremdkörper sieht und mich maßregeln will und mir vorschreiben will was ich zu tun und zu lassen habe, ist leider kein Mann für mich und ich wünsche Dir alles Gute"
"ich hoffe Du kannst mir irgendwann verzeihen, auch ich hab mein Päckchen zu tragen, bleib wie Du bist. Du bist ein toller Mensch"
meine Antwort "verzeihen, warum verzeihen, alles gut! ich bin ehrlich gesagt froh und auch Dir alles Gute"
meiiine Güte - was eine Wende
noch vor paar Wochen so extrem und gleich überall mitgenommen und gleich Family vorgestellt und loooooooooooooove loooove und Schatzi hier Schatzi da und am Urlaub planen und schon im Reisebüro zusammen gewesen und jetzt so
krass.
aber mir gehts überhaupt nicht schlecht