143

Neuen Mann kennengelernt - falsche Reaktion von mir?

A
Meine Mum sagt immer: Einer spinnt immer, manchmal auch alle.

Du hast nichts falsch gemacht, er ist blöd. Aber obs wirklich was mit der Ex zu tun hat? Vielleicht mehr mit dem Freund, der dich nicht mochte und schlecht geredet hat. Man weiß es nicht. Klar ist, spinnen ist eins, sich 4 Tage nicht melden ist was ganz anderes. Da müsste er jetzt schon sehr auf den Knien herrutschen.

Nach 2 Monaten kommt es oft zu blödsinnigen Streitereien, gerade in unserem Alter. Vermutlich, weil man unterbewusst Angst vor einer Beziehung hat. Denk darüber nach, was er dir wert ist. Und aus der dezenten Entfernung, was dir noch so auffällt bei ihm. Mein Schatz und ich haben diese Hürde damals genommen. Aber er hat sich auch am nächsten Tag gemeldet und entschuldigt. Und ich mich auch. Wie gesagt, blöder Streit in meinem Fall, weil wir ein paar Dinge nicht angesprochen hatten. Danach war die Luft klarer. Aber 4 Tage ist sch.

12.09.2018 09:08 • #61


A
hab mal gestern alles aufgeschrieben und bin zum Entschluss gekommen
sooooooooooooooooooo toll ist er auch nicht

und der Sxx war auch nur mittelmässig aber die Art du das er da war zum anlehnen, die Unternehmungen, Zweisamkeit
aber die negativen Dinge die ich notiert habe, haben dann doch überwogen

mir fiel z. b. nebenbei ein, dass es da jemand gab der sehr an mir interessiert war und ich kenn diesen menschen schon 10 Jahre
er sagte doch tatsächlich, weil er ihn auch kennt, das ist ein A........... und wenn ich dabei bin brauchst du den gar nicht zu grüßen

häää? und noch einiges negatives

12.09.2018 09:57 • #62


A


Neuen Mann kennengelernt - falsche Reaktion von mir?

x 3


B
Sehr gut. Sich alles negative ins Gedächtnis zu rufen, ist doch eine gute Art in da zu lassen wo er ist.

Ich weiß zwar nicht, ab welchen Alter @Arnika meint, dass es schwierig wird. Aber ich mit meinen 31 Jahren, hab schon das Gefühl, dass es in meinem Alter schon schwieriger wird, mit Beziehungen. Mit meinem Freund gab es auch die ein oder andere Schwierigkeit, die wir aber auch lösen konnten.

12.09.2018 10:14 • x 1 #63


A
es auszusetzen... sowas feiges hab ich nicht erlebt

12.09.2018 10:49 • #64


S
Zitat von Antonia333:
es auszusetzen... sowas feiges hab ich nicht erlebt


Ich leider schon, es ist die mieseste Art eines Abgangs, den man sich vorstellen kann, gerade weil man irgendwie nicht abschließen kann. Tut mir sehr leid für dich!

12.09.2018 10:56 • x 3 #65


A
ich muss hier jetzt Mal Luft machen

mir geht es wirklich gut, aber diese Art und weise geht gar nicht

Was glaub er, wer er ist?!?!?! geht man so mit Menschen um

ohne arrogant zu sein aber der kann ja froh sein, dass so eine Tolle Frau wie ich sich mit ihm abgegeben hat!
jeder hat von anfang an gesagt, ihr passt nich, er passt nicht optisch zu dir dieses jenes
ist mir eigentlich nicht wichtig, er ist halt nicht der schönste und überhaupt net mal der Sxx war gut

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff

sooo ärger raus

12.09.2018 11:04 • #66


A
Ich bin ein Jahr älter als Antonia. Und da spinnt man schon manchmal ein bisschen rum am Anfang einer Beziehung, weil einen gewisse Sachen triggern. Zumindest meine Erfahrung. Aber wenn der Mensch einem was wert ist und man Selbstreflexion betreibt, erkennt man das auch. Dein Heini ist wohl nicht dazu in der Lage. Der Dillo

12.09.2018 11:05 • x 2 #67


aquarius2
Ich denke der Mann hat da so seine Baustellen, war unsicher, wie sie reagiert, hat dann was gesagt, getan, was er eigentlich nicht wollte, dann das Treffen mit der Ex, dann als Übersprungsreaktion dich anrufen und runtermachen. Ich wette, er hat nachdem du das Telefonat kurz gemacht hast Angst bekommen, du könntest sauer sein, deshalb hat er dich gegen seinen Wunsch und Plan an diesen Tisch gebeten und dann noch ein Treffen mit Ex und Nexti sowas bringt auch einen Mann, der kommunizieren kann an Grenzen.

Da er weiß, dass er es war, der total verk... hat wird er auch nicht anrufen und die Sache klären. Er müsste zugeben, dass er da Mist gebaut hat und bei eurem letzeten Telefonat überreagiert hat. Er wird dich aus diesem Grund wohl eher nicht anrufen. Dann müsste er nämlich 1. Fehler zugeben und 2. sich entschuldigen, dafür ist sein Ego zu schwach und deshalb lässt er es auslaufen

12.09.2018 13:28 • x 2 #68


A
vielen Dank

denke ich auch, aber unfassbar

ich hatte gerade eine tolle Mittagspause in der Sonne mit meiner Freundin und
ne wirklich, es stimmt mich null traurig und er kann mich einfach mal

AUCH WENN er sich melden sollte... wird er nicht - glaub ich auch nicht, dass er sich meldet
will ich ihn nicht, es war eher so ein Wohlgefühl aber mehr nicht

den grüßt du nicht in meiner Anwesenheit
Die Frau die mit mir zusammen ist, hat nicht durch Bars und Clubs zu fallen
Du hast kein Feingefüh und keine Wahrnehmung

eeehm und Selbstreflektion? eher fremdwort

was will ich mit so einem Mann der nach paar Wochen schon so krass mir Dinge untersagen will

dazzzzuuuuu bin ich eine vieeeel zu selbstbewusste und selbständige und attraktive junge Frau

no way... get out the way boy get out the way

12.09.2018 13:41 • x 1 #69


_Tara_
Respektlos und nur mittelmäßig bis *gähn* im Bett - braucht kein Mensch, sowas!

12.09.2018 17:29 • #70


A
Guten Morgen... da hat doch tatsächlich heute morgen mein Handy gepiept und ich hatte eine message von ihm

Guten Morgen Antonia, ich hatte so Stress in den letzten Tagen und war immer spät zu Hause wg Kundenterminen und bin leider krank und liege seit heute Morgen im Bett. Ich melde mich wieder bei dir sobald ich fit bin. Viele Grüße Frank


bitte was? ja ne ist klar

13.09.2018 08:25 • #71


S
Am Ar***. Der versucht jetzt zurück zu rudern... Bitte bleib dabei und mach gar nichts! Ist schwer, aber wenn er was wil, muss er sich jetzt unglaublich ins Zeug legen.

13.09.2018 08:29 • x 1 #72


_Tara_
Der setzt Dich ein bisschen auf die Warmhalteplatte. Vielleicht kriegt er ja nochmal Se* oder/und ein bisschen Ego-Pushing von Dir. Aber natürlich nur dann, wenn es ihm passt.

Ich würde dem antworten: Wünsche Dir in jeder Hinsicht Gute Besserung. . . Kannst mich aus Deinen Kontakten löschen. Schönes Leben noch!
Und dann Nummer blockieren und den Typen komplett abhaken.

13.09.2018 08:33 • x 2 #73


A
in jeder Hinsicht ist gut

hab noch nix geschrieben und denke werde nur schreiben gute Besserung
da sieht er ja dann auch, dass ich nur auf die krankheit eingehe und sonst nix
dass ich damit cool umgehe und nicht verärgert oder irgendwas, also quasi dass es mir am allerwertesten vorbeigeht

13.09.2018 08:37 • #74


_Tara_
Wenn es dir am Allerwertesten vorbeiginge, würdest Du gar nix schreiben...

13.09.2018 08:38 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag