143

Neuen Mann kennengelernt - falsche Reaktion von mir?

W
Zitat von _Tara_:
Wünsche Dir in jeder Hinsicht Gute Besserung. . .
Das gefällt mir

13.09.2018 07:43 • x 2 #76


A
Zitat von _Tara_:
Wenn es dir am Allerwertesten vorbeiginge, würdest Du gar nix schreiben...

er geht mir definitiv am a.... vorbei
ich weiß wie ich mal bei anderen Männern in Vergangenheit mal mehr mal weniger gelitten habe, traurig war

bei ihm ist nichts davon....


aber ich würd ihm auch gerne mal 2 Takte sagen dass man so mit niemandem umgeht

ist aber auch nicht wichtig...

muss es mir noch überlegen was wie wo und ob

13.09.2018 07:45 • x 1 #77


A


Neuen Mann kennengelernt - falsche Reaktion von mir?

x 3


_Tara_
Hältst' uns auf dem Laufenden?

13.09.2018 08:19 • x 1 #78


Y
Deine Geschichte erinnert mich an einen Typ, den ich mal getroffen habe, ähnlich irgendwie mit beruflichem Status, starkem Flirtverhalten bei gleichzeitiger Abwehr mich hat das Anfangs irritiert und verletzt, konnte sein Verhalten nicht einschätzen, bis mir klar wurde, dass er echt einen Vogel hat. Mir war er irgendwann zu anstrengend, aber so sang und klanglos das Ganze beenden, wollte ich dann auch nicht.

Und weil ich grad nichts Besseres zu tun hatte, habe ich das Ping-Pong Spiel einfach eine Zeitlang umgekehrt: nicht zeitnah auf Nachrichten reagiert, sondern extremst zeitverzögert erst mich gemeldet, kurzfristig Dates mit ihm abgesagt, ihm skurille Sachen gesagt wie :. . . Könntest dich doch etwas mehr anstrengen bei 7 . . . usw. Was soll ich sagen: der Typ ist da voll drauf abgefahren, sein Interesse stieg, der wollte, dass ich ihn shice behandle.

Ich kann mir vorstellen, dass der berufliche Background da auch einspielt, ständig Verantwortung und das Sagen zu haben führt dazu, dass mache Erfolgsmenschen (oder solche die meinen, sie wären welche ) im Privaten kleine Wichte sind, die sich gern den Po versohlen lassen.
Wenn du ganz viel Lust auf Feldforschung dieser Art hast, probiers mal aus, man lernt nie aus was schräge Typen angeht.

13.09.2018 08:20 • #79


_Tara_
Mir fallen noch so böse Kurznachrichten ein. Um dem zu zeigen, wie es ist, wenn einer keinen Respekt vor einem hat.
Der scheint ja auch oft krank zu sein, der Gute.

Hallo Krank. . . äh Frank! Gute Besserung in jeder Hinsicht! Und pass auf Dein Geld auf! Schönes Leben noch.

Hihi. Dem würde ich einfach so gerne einen verpassen, weil der so frech zu Dir war.

13.09.2018 08:23 • x 1 #80


C
Zitat von _Tara_:
Der setzt Dich ein bisschen auf die Warmhalteplatte. Vielleicht kriegt er ja nochmal Se* oder/und ein bisschen Ego-Pushing von Dir. Aber natürlich nur dann, wenn es ihm passt.

Ich würde dem antworten: Wünsche Dir in jeder Hinsicht Gute Besserung. . . Kannst mich aus Deinen Kontakten löschen. Schönes Leben noch!
Und dann Nummer blockieren und den Typen komplett abhaken.


Finde den Antwortvorschlag bisschen arg theatralisch.

Wie wäre es mit der Version einfach überhaupt nichts mehr zu machen?

13.09.2018 08:26 • x 1 #81


C
Zitat von Antonia333:
:D in jeder Hinsicht ist gut

hab noch nix geschrieben und denke werde nur schreiben gute Besserung
da sieht er ja dann auch, dass ich nur auf die krankheit eingehe und sonst nix
dass ich damit cool umgehe und nicht verärgert oder irgendwas, also quasi dass es mir am allerwertesten vorbeigeht


Warum beschäftigst du dich immer noch damit welche Aktionen deinerseits bei ihm welche Reaktion oder Empfindungen auslösen könnten?

Schau auf dich und mach (wie hier bereits am Anfang empfohlen wurde) gar nichts mehr.

Du wirst dich nur wieder ärgern, egal wann und was er darauf wiederum antworten wird.

13.09.2018 08:31 • #82


_Tara_
Zitat von Cornflakes:
Finde den Antwortvorschlag bisschen arg theatralisch

Stimmt wahrscheinlich - da habe ich einen Hang zu.
Wenn ich schon von der Bühne abgehe, dann mit Pauken und Trompeten.
Hab den Eindruck, Antonia ist da ähnlich gestrickt, wie ich.

13.09.2018 08:31 • #83


S
Ich glaube, manchen fällt es schwer, schließlich wollen sie ja nochmal was loswerden, um dem anderen zu zeigen, dass er ein A*** ist. Das wird er aber niemals zugeben, also ist KEINE Antwort immer die beste Antwort, auch wenn es in den Fingern juckt. Lass ihn lieber schmoren!

13.09.2018 08:33 • x 2 #84


S
Zitat von Cornflakes:

Du wirst dich nur wieder ärgern, egal wann und was er darauf wiederum antworten wird.


Absolut richtig, es kann nichts, was er antwortet, in deinen Ohren richtig klingen!

13.09.2018 08:35 • #85


Ayaka
also jetzt noch groß was schreiben kommt meiner Meinung nach nur mehr als frustriertes Nachtreten an - das hätte wenn gleich nachher kommen müssen - so wirkt es nur wie es eben ist - dass die der Typ noch ein paar Tage im Kopf herumgespukt ist, bis du wutentbrannt den Kontakt beendest.

den ego push würd ich ihm nicht bieten - sollte er sich wirklich noch mal melden kannst ihm ja einschenken .

13.09.2018 08:35 • x 1 #86


C
Zitat von Sad1979:
Ich glaube, manchen fällt es schwer, schließlich wollen sie ja nochmal was loswerden, um dem anderen zu zeigen, dass er ein A*** ist. Das wird er aber niemals zugeben, also ist KEINE Antwort immer die beste Antwort, auch wenn es in den Fingern juckt. Lass ihn lieber schmoren!


Meine Meinung nach wie vor:

Du kannst deine eigenes subjektives Empfinden von falsch und richtig niemand anderem aufzwängen.

Er hat sich so verhalten und findet es deshalb auch für sich selbst genau so richtig.

Wenn sie antwortet geht das Spielchen weiter.

Der Drang so etwas nicht auf sich sitzen lassen zu wollen ist verständlicherweise enorm aber es führt zu nichts und es wird auch nicht zu der Gerechtigkeit führen die sich Antonia insgeheim erhofft.

Und das wiederum habe ICH durch dieses Forum hier gelernt.

13.09.2018 08:37 • x 1 #87


A


hahaha die sind alle so gut!

13.09.2018 08:44 • #88


Y
Mir fällt grad noch ein, in meinem Fall habe ich auch auf Nachrichten von ihm manchmal nur mit einem Emoticon reagiert, das hat ihn auch irgendwie gefesselt/ irritiert, weil es doch so anders war (Frauen schreiben und reden ja häufig mehr als Männer), kurzweilige Feldforschung halt

13.09.2018 08:51 • #89


A
ja ich kann nur verdeutlichen dass er mir wirklich wirklich egal ist
aber vielleicht hab ich auch Bock auf ein Spiel


ich kann das genau so
aber NOCH habe ich sowieso nichts geschrieben und ob ich das tue oder nicht weiß ich auch nicht


wollte halt mal schildern, dass er sich gemeldet hat und wie

unfassbar

13.09.2018 08:51 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag