143

Neuen Mann kennengelernt - falsche Reaktion von mir?

B
Zitat von Antonia333:
huhu was ein Zufall, sind auch im xy. du bist gerade an uns vorbeigelaufen darauf kam ach echt wo seid ihr und kam dann zu uns gab mir einen Kuss und sagte weil er meine Freundin auch nicht kannte, die gerade für kleine Mädchen war, wir sollen doch dann kommen, sie saßen an einem großen Tisch wo sie sich dazu gesetzt hatten einer Art Raucherlounge. zu Leuten die sie kannten


Ich hab mir das jetzt nochmal zu Gemüte geführt. Wenn ich das richtig lese, hat er dich und deine Freundin dazu eingeladen, dich dazu zu setzen. Da sehe ich jetzt kein reindrängen in seinen Männerabend. Vor allem, da du Ihm zu erst eine Nachricht zukommen lassen hast. Du bist ja nicht einfach hingegangen und selbst das wäre, als seine Freundin und Partnerin, ja nicht verkehrt gewesen.

Da verdreht einer wohl die Tatsachen.

10.09.2018 15:21 • x 3 #46


V
Wahrscheinlich ist die Nacht mit der Ex in die Verlängerung gegangen und er hat gemerkt, mot der Ex ist es eigentlich immer noch am schönsten und da geht noch was.
Das war der schnellste Weg dich loszuwerden.
Meine Meinung..

10.09.2018 17:57 • x 1 #47


A


Neuen Mann kennengelernt - falsche Reaktion von mir?

x 3


aquarius2
Sowas ähnliches hat mein Ex wohl auch gebracht, er war ja heimlch mit seiner (Ex) Affäre essen, als gerade das Essen kam habe ich ihn auf dem Handy angerufen, wegdrücken wagt er nicht, es klingeln lassen und schnell mal raus vor die Tür. Irgendwie klang er komisch, ich wollte eigentlich nur fragen, ob er mit mir nach meinem Spätdienst noch was trinken gehen will und wir mal reden. Es war einiges im Argen.

Plötzlich spricht ihn diese Frau an die eben einen unverwechselbaren Dialekt und ein sehr lautes Organ hat. Dann ist mir der Groschen gefallen, er stammelt und stottert . Ich beende das Gespräch, weil ich auf der Arbeit war und eben gerade Leute in den Pausenraum kamen.

Nach dem Dienst sehe ich 12! entgangene Anrufe. Ich versuche es wieder er sagt gleich Ist nicht so, wie du denkst. Ich wollte mit ihm reden, er wich mir aus und ging mir aus dem Weg. Ich war stocksauer, besonders weil er mit dieser Frau auf einer Party war. Angeblich sind beide alleine hin und alleine weg, aber warum eiert er denn so rum, wenn er ein reines Gewissen hat.

Lange Rede kurzer Sinn, ich beendete einige Tage später die Beziehung und er blaffte sie wohl an, sie sei schuld, dass ich ihn verlassen habe.

Auch heute hat er nichts besseres zu tun, als mir hinterherzuspionieren und eine neue Partnerin hat er auch noch nicht gefunden.

P.S.: Hat er sie verlassen oder sie ihn? Musst du uns hier nicht beantworten. Ist nur ein spontaner Gedanke.

10.09.2018 19:20 • #48


A
naja du solltest schon richtig lesen und wäre meine Freundin nicht im gleichen Laden gewesen hätte ich Dir vielleicht zugestimmt

aber seine ex war mit einem anderen Typen da an deren Tisch leider er und sein Freund dazugesetzt worden sind... und dann kam erst die Ex

und meine Freundin hat gesehen wie mein date den Laden verlassen hat mit seinem Freund, die ex war bis 4 mit dem anderen dort - denn meine Freundin war auch sehr lange da

11.09.2018 06:55 • #49


_Tara_
Denkst Du denn wirklich darüber nach, den Kontakt zu dem Typen weiter aufrechtzuerhalten?

Zitat von Antonia333:
und meine Freundin hat gesehen wie mein date den Laden verlassen hat mit seinem Freund, die ex war bis 4 mit dem anderen dort - denn meine Freundin war auch sehr lange da

Ansonsten ist das doch völlig wurscht!

Antonia - wenn Du einem Mann erlaubst, Dich derart respektlos zu behandeln, dann ist die Katastrophe für Dich vorprogrammiert.
Noch hast Du die Gelegenheit, rechtzeitig auszusteigen, für Dich selbst und Deine Wahrnehmung einzustehen und einem Typen, der offenbar alles mögliche ist, aber sicher nicht ernsthaft verknallt in Dich, den Laufpass zu geben.

Tust Du das jetzt nicht, werden wir Dich hier garantiert in einigen Monaten wiederlesen.

11.09.2018 07:04 • x 3 #50


A
ich gebe Dir natürlich Recht, das es Wurscht ist und ich bin halt einfach immernoch extrem schockiert

weil er bis her DER MANN war der am feinfühligsten auf mich eingegangen war

und ja und mehr Zeit verbringen usw usw. hmm ich denke schon, er war/ist verknallt aber irgendwas hat net gepasst, irgendwas war GEGEN SEINE REGELN

von daher ist es Wurscht, richtig. Er war einfach respektlos

und erwartet sicher dass ich Einsicht zeige und angekrochen komme. Am A.rs.

das kann ich dir nicht sagen wer wen verlassen hat.

ich habe mir gestern den ganzen Tag Gedanken gemacht und mich ausgetauscht mit Freundin und co die mit mir an dem Abend da war. es geht gar nicht wie der sich verhalten hat NUR weil seine EX da saß

und mir so viele Vorwürfe zu machen, egal wie finde ich es blöd so auseinander zu gehen ohne ein Gespräch ohne nichts.

Ich habe nichts mehr von ihm gehört. asozial sowas wirklich asozial - in meinen Augen und meine persönliche Meinung

11.09.2018 07:15 • #51


C
Zitat von _Tara_:
Denkst Du denn wirklich darüber nach, den Kontakt zu dem Typen weiter aufrechtzuerhalten?


Ansonsten ist das doch völlig wurscht!

Antonia - wenn Du einem Mann erlaubst, Dich derart respektlos zu behandeln, dann ist die Katastrophe für Dich vorprogrammiert.
Noch hast Du die Gelegenheit, rechtzeitig auszusteigen, für Dich selbst und Deine Wahrnehmung einzustehen und einem Typen, der offenbar alles mögliche ist, aber sicher nicht ernsthaft verknallt in Dich, den Laufpass zu geben.

Tust Du das jetzt nicht, werden wir Dich hier garantiert in einigen Monaten wiederlesen.


Mein Worte von Anfang an, aber ihre Entscheidung wie sie weiter verfährt.
Antonia wirkte zumindest gestern konsequenter.

11.09.2018 07:26 • #52


_Tara_
Zitat von Antonia333:
Ich habe nichts mehr von ihm gehört. asozial sowas wirklich asozial - in meinen Augen und meine persönliche Meinung

Asozial und noch ein Grund mehr, seine Nummer zu löschen und ihn aus Deinem Leben zu streichen.
Dass er sich nicht mehr gemeldet hat, ist ein weiteres Zeichen dafür, dass sein anfängliches Love-Bombing nur heiße Luft war. Vielleicht brauchte er zum damaligen Zeitpunkt dringend Se*, wer weiß.
Auch dieses komplette Abtauchen, wie er es jetzt macht (erst Date absagen, dann nicht mehr melden) kannst Du hier tausendfach nachlesen. Solche Typen, wie diesen, kannst Du einfach nur in der Pfeife rauchen.

Natürlich tut das jetzt weh, denn immerhin hast Du einige Wochen Deiner Lebenszeit in diesen Typen investiert und ja auch ein gewisses Maß an Gefühl. Jetzt wurdest Du ent-täuscht - im wahrsten Sinne des Wortes. Das muss man schon auch erstmal wegstecken. Für's Ego auch nicht gerade angenehm.

Aber wie sagt man so schön: aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

11.09.2018 07:27 • x 1 #53


A
ja die Nummer hab ich ja gestern schon gelöscht...

kann alles sein, kann sein dass er S.. gebraucht hat.. kann sein dass dies das

am Sonntag beim Telefonat war das letzte Wort ich muss mal nachdenken und meld mich..

jo klar... spinner

Genau, das Ego ist angekratzt, ich wollte mich doch einfach mal nach so langer Zeit auch mal anlehnen.
Gottseidank war ich emotional noch nicht sooooo tief drin, Traurig bin ich nicht, eher sauer und Ego

11.09.2018 07:35 • x 2 #54


A
ja ich gebe es zu... bin gekränkt, mein Ego leidet, mein Stolz noch dazu

11.09.2018 08:06 • #55


_Tara_
Das kann ich gut verstehen! Und das ist auch ganz normal und legitim.

Aber es ist (fast) jedem von uns schon passiert, dass er sich täuschen ließ. Wenn man sich eine Beziehung und Aufmerksamkeit wünscht und dann kommt jemand, der vermeintlich all diese Wünsche und Sehnsüchte erfüllen kann und will - dann steigt man nur allzu gerne darauf ein. Und man kann den Leuten nunmal nur vor den Kopp gucken.

Nachdem der so respektlos und unverschämt war und man deutlich gesehen hat, dass an seinem Love-Bombing nix dran war, hast Du seine Nummer gelöscht und bist ihm nicht einen einzigen Tag hinterhergelaufen. Das ist stark und konsequent und sollte Deinem Ego und Deinem Stolz auch zum Aufblühen gereichen.

In 3 Wochen bist Du drüber weg - wetten?

11.09.2018 08:17 • x 3 #56


A
das stimmt, das sollte meinem Ego reichen ABER von mir aus sagt doof oder naiv, ich glaube immernoch nicht dass da nix dran war

ist auch nicht wichtig, lediglich wichtig ist sein letztes Verhalten

11.09.2018 08:19 • #57


_Tara_
Wenn er sich nicht schleunigst von sich aus meldet, sich vor Dir und den Staub wirft und winselnd um Vergebung für sein respektloses Verhalten bittet, kann der Dich hoffentlich 'mal kreuzweise!

Mag sogar sein, dass in den ersten Wochen irgendwas dran war. Aber ich glaube nicht, dass das dann wirklich etwas mit Dir als Person zu tun hatte. Wahrscheinlich brauchte der auch Ego-Pushing und wollte 'mal wieder 'was erleben. Und da hast Du Dich eben gerade 'angeboten'.
Aber mit seiner Euphorie war es dann so schnell wieder vorbei, wie es angefangen hatte. Ergo: nix dahinter, nur heiße Luft.

11.09.2018 08:32 • #58


H
Liebe Antonia!

Ich kann dich nur zu gut verstehen.
Ich hab ähnliches erlebt.

...und wie gesagt..respektlose Verhalten
Kann ich nicht akzeptieren.

Eine Beziehung auf zu bauen ist eine Herausforderung , jeder von uns hat einen Rucksack, viele haben auch
Schlechtes erlebt ...natürlich, ich habe auch für vieles Verständnis...aber respekt
Los zu sein, das geht gar nicht.

Da muss man einen Cut machen, das muss man sich wert sein..so toll kann der andere gar nicht sein.

Glg
...

11.09.2018 08:32 • x 2 #59


A
ich komme super klar damit.. .emotional bin ich gottseidank nicht traurig oder so
im Gegenteil ich gehe heute bei dem tollen Wetter mit einer Freundin in den englischen Garten und werde das Leben genießen

aaaaaaaaaaaaaaber in meinen Kopf geht es nicht, wie man einem am Tel. so vieles an Kopf knallt und dann sagt, ich muss mal nachdenken ob das alles Sinn macht und dann mit jemand mit dem man 8 Wochen was laufen hatte - auch wenn es nicht lang war - es hat was mit Anstand zu tun in meinen Augen, sich dann einfach N U L L zu melden


mir geht es nicht darum dass ich eine Erwartung hab, aber ist das die feine Art, einfach patsch putsch finito?

bis heute jetzt Tag 4. kein Lebenszeichen

unfassbar

12.09.2018 08:35 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag