143

Neuen Mann kennengelernt - falsche Reaktion von mir?

A
ich werde gar nix klären, hab nichts falsch gemacht

wenn er reden will... here i am

um nicht auf dumme Gedanken zu kommen weil ich manchmal dann doch mal emotional werde weil ich dinge klären will die mich beschäftigen, hab ich jetzt erstmal die Nr gelöscht

wenn er was will kann er sich melden wenn nicht.. dann war ich nicht wichtig genug

10.09.2018 10:33 • x 1 #31


Ayaka
Zitat von Antonia333:
ist auch erstmal egal

ich kann heute kaum konzentriert arbeiten weil ich sooo im kopf damit beschäftigt bin
was er wohl sagt wenn er sich meldet
was ich ihm sage wenn er um Gespräch bittet usw

naaaaaaaaaaatürlich ist nicht nur wichtig was er zu sagen hat, denn auch ich hab ein paar Dinge zu sagen


Nummer löschen ist schon mal sehr gut

sollte er sich tatsächlich melden würde ich ihm die Ansage von Gastfrau von der ersten Seite des Threads vor den Latz knallen. Bevor es überhaupt ein weiteres Gespräch geben kann muss du mal die Grenzen klar ziehen. Wobei dir die Barbesuche zu verbieten und es selbst weiter zu tun wäre zumindest für mich so was von einem no-go - in welchem Jahrhundert leben wir denn?

10.09.2018 10:34 • #32


A


Neuen Mann kennengelernt - falsche Reaktion von mir?

x 3


S
Was für eine saublöde Situation... Ich denke auch, dass die Ex der ausschlaggebende Punkt war: Er scheint noch nicht über sie hinweg zu sein, und dann sollte man wohl besser die Finger von einer Beziehung lassen.

Die Wahrnehmungsstörungen hat er - ich kenne mich damit prima aus, mein Mann ist auch so ein Exemplar, wo am Ende immer ICH die böse Guckende, Rumzickende bin, während er nie was falsch gemacht hat.

FINGER WEG!

10.09.2018 10:38 • #33


_Tara_
Kurze Frage - rein interessehalber: wie alt seid Ihr?

10.09.2018 10:42 • x 1 #34


W
Zitat von Antonia333:
ich kann heute kaum konzentriert arbeiten weil ich sooo im kopf damit beschäftigt bin


Das kenne ich und das meinte ich auch mit: Meiner Erfahrung nach wird das nicht besser.

Das ist wie die Frage: hat er Interessse? Wenn ich mich das frage, hat er keines.

Genauso diese Kopfkino-Geschichten, sich fragen was man selbst falsch gemacht hat. So ne blöde Nummer braucht kein Mensch. Da greift gerade am Anfang des Kennenlernens ganz schnell: was nicht gut tut kann weg.

10.09.2018 10:56 • x 1 #35


A
hm wenn er kein Interesse hatte... warum das alles vorher

glaub schon und eine Frau merkt sowas ja... er hatte Interesse

aber ich bin ja soooo sch.... und hab ja Probleme mit Wahrnehmung und kein Feingefühl

pfff

@_Tara_ ich bin 39 und er 45

10.09.2018 11:05 • #36


S
Du bist überhaupt nicht sch***, er hat seine Ex noch im Kopf. Und da er Angst hatte, dass man ihm das an der Nase ansieht, behandelt er dich jetzt so.

10.09.2018 11:07 • #37


W
Zitat von Antonia333:
glaub schon und eine Frau merkt sowas ja... er hatte Interesse


Ja, aber nur so lange Du so funktionierst wie er es gerne hätte. Jetzt hast Du Dich einmal verhalten wie es dem Herrn warum auch immer nicht in den Kram passt, und das ist sein Umgang damit.

10.09.2018 11:09 • x 1 #38


C
Zitat von Antonia333:
hm wenn er kein Interesse hatte. warum das alles vorher

glaub schon und eine Frau merkt sowas ja. er hatte Interesse

aber ich bin ja soooo sch. und hab ja Probleme mit Wahrnehmung und kein Feingefühl

pfff

@_Tara_ ich bin 39 und er 45


Natürlich hat er Interesse .
Und zwar daran nicht alleine zu sein, das Bett teilen zu können, Zweisamkeit und Bewunderung .
Balsam für sein von der Trennung geschundenes Herz .

Deswegen der massive Invest seinerseits zu Beginn - um dich an sich zu binden.

Warum es jetzt anders ist?
Entweder hat er gemerkt wo sein Problem liegt (im Kopf noch lange nicht so weit) oder ggf. die Ex spielt eine Rolle (ob körperlich oder gedanklich).

Wieviel bist du dir wert?

Interesse hat er sicherlich.
An deine Gefühlen jedoch sicherlich nicht!

Finger weg!

10.09.2018 11:11 • x 2 #39


_Tara_
Zitat von Antonia333:
Mein Verhalten am Abend wäre unter aller Sau gewesen,

Zitat von Antonia333:
Ich hätte null Feingefühl und Probleme mit Wahrnehmung

Zitat von Antonia333:
ich aber gleich angepisst gewesen wäre und zickig

Zitat von Antonia333:
Frau die nachts noch durch Bars rumfällt

Hast Du es echt nötig, Dich von irgendso'nem dahergelaufenen Fritzen derart respektlos behandeln und abwerten zu lassen?
Nach einem solchen Statement nach nur 2 Monaten Kennen wäre bei mir das zarte Pflänzchen der Verliebtheit schlagartig rausgerupft - mit Wurzel! Den könnte man mir nach sowas hinterherwerfen!

Zitat von Cornflakes:
Finger weg!

Schließe mich an - mit 3 Ausrufezeichen ! ! !

10.09.2018 12:18 • x 2 #40


A
ist es auch
je mehr ich darüber nachdenke, denke ich mir sag mal gehts noch

und das ist es... ich hab es nicht nötig

Danke Tara dass du es mir noch mal so vor Augen hältst.. ne muss mich wirklich nicht so respektlos behandeln lassen


noch vor einigen Tagen guten Morgen mein Schatz blaaaaaaaaaaaa blaaaaa

Lecko mio

10.09.2018 12:58 • x 5 #41


L
Hat er dich denn seinen Freunden und den Damen als seine Freundin vorgestellt?

10.09.2018 14:32 • #42


A
ja hat er
hat auch meine hand gehalten

10.09.2018 14:35 • #43


aquarius2
Ich denke er war eigentlich interessiert an dir, aber als die Ex mit am Tisch saß, da kam was in ihm hoch und wie gesagt, du kannst da nichts für, dass er da wohl noch nicht mit abgeschlossen hat. Wahrscheinlich ist es ihm selbst klar geworden und anstatt zu sagen, sorry ich bin noch nicht wieder soweit, kann man sich auf den anderen stürzen und so macht er dich halt blöd an.
Wenn er sich innerlich zu dir bekannt hätte müsste er jetzt nicht so ein Drama machen...

10.09.2018 14:45 • x 1 #44


A
er behauptete felsenfest am tel gestern nein ihm wäre es darum gegangen, dass ich mich unpassend unabhängig von seiner ex, das wäre egal und er wusste es nicht aber unabhängig davon obwohl abgemacht war Männerabend mit seinem Freund ich mich einfach dazugesetzt hätte


sorry ne ... gestern hatte ich selbstzweifel aber ne ne mein freund, ICH hab nix gemacht

10.09.2018 15:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag