143

Neuen Mann kennengelernt - falsche Reaktion von mir?

aquarius2
Sowas kann passieren. Mein Ex hat auch eine (Ex) Affäre getroffen, ohne es mir zu erzählen und ist an einem Wochenende das wir gemeinsam verbringen wollten einfach abgetaucht und war zu einer Feier, wo ich ja auch extra eingeladen wurde ohne mich mit dieser Frau. Mir hat er gesagt, es stört ihn wenn sein Freund mich persönlich einlädt, das ist nämlich ein totaler Schürzenjäger und ja, wir verstanden uns gut, kannten uns schon länger, ohne je was miteinander gehabt zu haben. Aber nein, er wollte nicht, dass ich da mit hingehe. Das diese Frau da war, hat er angeblich vorher nicht gewusst.

Nun sind wir seit einem Jahr getrennt, sehen uns aber wegen seiner Enkelkinder nocht oft. Gestern war ich auch mit zwei anderen Freundinnen und seinem Enkel schwimmen und habe da einen Spezel getroffen und der war auch später noch mit zum Essen. Als der Kleine im Bett war rief er sofort an und wollte wissen wer dieser Typ war.

Meine Meinung: Er hat mit seiner Ex wahrscheinlich immer noch nicht ganz abgeschlossen nun treffen Ex und Nexti aufeinander, kein schönes Kopfkino für ihn. Aber für dich ein Zeichen.

10.09.2018 09:34 • x 1 #16


D
Zitat von _Tara_:
Mit Männerabend meinte er wahrscheinlich, dass natürlich auch Frauen dabei sein dürfen/sollten, die allerdings von den Männern ausgewählt werden. Also, die Männer bestimmen an dem Abend, welche Frau beim Männerabend anwesend sein soll.
Verstehste?

Und die Antonia gehörte nicht zu den Auserwählten, an diesem Männerabend.


Hehe, ja. So macht das natürlich Sinn!

10.09.2018 09:35 • x 1 #17


A


Neuen Mann kennengelernt - falsche Reaktion von mir?

x 3


C
bezüglich Ex trifft auf Next:

Den Begriff der Übergangsfrau hab ich bis jetzt bewusst weggelassen.

10.09.2018 09:36 • #18


W
Zitat von Antonia333:
es stehe mir natürlich frei mir auch Gedanken zu machen- hab ihm gesagt oh ja das werde ich und wir haben aufgelegt, seitdem FUNKSTILLE


Finde da ein angemessenes Ende nach dem von Dir beschriebenen Abend. Schade und ich kann verstehen, dass Du vor den Kopf gestoßen bist, aber wie @Cornflakes sagt, vermutlich genau rechtzeitig.

Meiner Erfahrung nach wird das nicht besser.

10.09.2018 09:36 • x 4 #19


A
ja logisch gesehen versteh ich es aber vom vom herz und verstand nicht so ganz


man man man...

Nein sie haben die Damen definitiv nicht ausgewählt... sind auch kurz nach dem wir weg sind heim gegangen
weiß ich, da eine andere Freundin im gleichen Lokal war
sie hat gesagt, dass die jungs gegangen sind ca. 20 min nach dem wir weg waren

wie auch immer... fakt ist, ich war ein Störfaktor

10.09.2018 09:41 • x 1 #20


C
Zitat von Antonia333:
ja logisch gesehen versteh ich es aber vom vom herz und verstand nicht so ganz


man man man...

Nein sie haben die Damen definitiv nicht ausgewählt... sind auch kurz nach dem wir weg sind heim gegangen
weiß ich, da eine andere Freundin im gleichen Lokal war
sie hat gesagt, dass die jungs gegangen sind ca. 20 min nach dem wir weg waren

wie auch immer... fakt ist, ich war ein Störfaktor


Wahrscheinlich hat er da schon gemerkt, dass er schwerst erkrankt ist und musste gehen.

10.09.2018 09:42 • x 1 #21


E
Klingt nach einem Kurzstreckensprinter,der dich mit seinem Bombenhagel an Zuwendung kirre gemacht hat und bei der ersten Gelegenheit sein wahres Gesicht gezeigt hat. Nummer löschen und abhaken.Dein Bauchgefühl hat sich ja schon vorher gemeldet, dass es alles sehr viel ist. Beim nächsten Mal bitte mehr drauf hören!
Er hat dich idealisiert und nun folgt die Entwertung,da ging es wenig um dich als Person

10.09.2018 09:47 • x 1 #22


A
ist auch erstmal egal

ich kann heute kaum konzentriert arbeiten weil ich sooo im kopf damit beschäftigt bin
was er wohl sagt wenn er sich meldet
was ich ihm sage wenn er um Gespräch bittet usw

naaaaaaaaaaatürlich ist nicht nur wichtig was er zu sagen hat, denn auch ich hab ein paar Dinge zu sagen

10.09.2018 09:49 • #23


_Tara_
Zitat von Cornflakes:

Wahrscheinlich hat er da schon gemerkt, dass er schwerst erkrankt ist und musste gehen.

Ja, das kommt ja ganz plötzlich.

Antonia: sei dem lieben Gott (oder wem auch immer) dankbar für diesen zeitigen und deutlichen Warnschuss und nimm die Beine in die Hand.

Was willst Du von einem Typen, der Deine Wahrnehmung anzweifelt, der Dich respektlos behandelt (Dir mangelndes Feingefühl unterstellt), der Dich maßregelt und den Du störst, wenn er mit einem Kumpel unterwegs ist?

Und das alles nach nur 2 Monaten. Was meinst Du, wie der sich Dir gegenüber nach 2 Jahren benimmt?

10.09.2018 09:51 • x 3 #24


C
Zitat von Antonia333:
ist auch erstmal egal

ich kann heute kaum konzentriert arbeiten weil ich sooo im kopf damit beschäftigt bin
was er wohl sagt wenn er sich meldet
was ich ihm sage wenn er um Gespräch bittet usw

naaaaaaaaaaatürlich ist nicht nur wichtig was er zu sagen hat, denn auch ich hab ein paar Dinge zu sagen


Vorschlag:

Damit das Köpfchen leerer wird beschäftigst du dich nicht damit was er tun wird .
und was deinen verständlichen Drang Dinge loszuwerden angeht:

Du kannst dein Richtig nicht zu seinem machen.

Entscheide dich zwischen abhaken und Ruhe finden oder weiter machen und Drama bis wir uns in paar Monaten hier wieder sprechen

10.09.2018 09:53 • x 1 #25


aquarius2
Zitat von Antonia333:
ich kann heute kaum konzentriert arbeiten weil ich sooo im kopf damit beschäftigt bin
was er wohl sagt wenn er sich meldet
was ich ihm sage wenn er um Gespräch bittet usw


Warte erst mal ab, ob überhaupt noch was kommt.

Mein Ex hat mich mal in der Stadt getroffen und der Kleine ist gleich zu mir. Da war auch eine Frau an seiner Seite. die wollte dann gleich wissen wer ich bin, von ihm kein Wort, ich habe mich dann vorgestellt, ich bin die M. Die Dame sagte, jetzt weiß ich ihren Namen, aber woher kennen sie ihn?
Na die wollte es aber ganz genau wissen. Ich habe ihn nett angelächelt und gefragt, ob ich den Kleinen mitnehmen und abends zu Hause abliefern soll. Er sagte wenn der Kleine das so will natürlich wollte mein Patenkind das Irgendwann traf ich diese Frau dann in einer Eisdiele ohne ihn und ohne den Kleinen, da wollte sie alles ganz genau wissen. Ich verwies sie an meinen Ex, inzwischen ist da auch Funkstille und nicht, weil ich mich dazwischen dränge.

Zitat von Antonia333:
naaaaaaaaaaatürlich ist nicht nur wichtig was er zu sagen hat, denn auch ich hab ein paar Dinge zu sagen


Wahrscheinlich will er gar nicht so gerne reden. Mein Ex hätte dieser Frau ja auch von mir erzählen können als die zwei alleine ohne Enkel waren, hat er wohl nicht und oh Wunder auch ihm ging es plötzlich gar nicht gut.

10.09.2018 10:01 • #26


E
Zitat von Antonia333:
ist auch erstmal egal

ich kann heute kaum konzentriert arbeiten weil ich sooo im kopf damit beschäftigt bin
was er wohl sagt wenn er sich meldet
was ich ihm sage wenn er um Gespräch bittet usw

naaaaaaaaaaatürlich ist nicht nur wichtig was er zu sagen hat, denn auch ich hab ein paar Dinge zu sagen


Worauf hoffst du denn?Er wirkt jetzt nicht wie ein Mensch,der um ein Gespräch bittet,vorallem weil er in seinen Augen ja nichts falsch gemacht hat.Er wartet höchstens auf deine Einsicht und ob er dich am Haken

10.09.2018 10:07 • x 2 #27


C
Zitat von EchtJetzt:

Worauf hoffst du denn?Er wirkt jetzt nicht wie ein Mensch,der um ein Gespräch bittet,vorallem weil er in seinen Augen ja nichts falsch gemacht hat.Er wartet höchstens auf deine Einsicht und ob er dich am Haken


Sehe ich genauso.

Sein Verhalten findet deshalb statt, weil er es nun mal für richtig hält.

Erst absolutes Lovebombing und Future faking (Urlaubsplanung) etc. und dann das.
Wenn sich Antonia jetzt erweichen , einwickeln lässt oder noch schlimmer, sich selbst aktiv um Klärung bemüht , ist sie an der Angel .

Aus der Ferne wirkt er , als habe er relativ frisch eine nicht verarbeitete Beziehung hinter sich und ist lediglich darum bemüht nicht alleine zu sein.
Weshalb er Antonia nun wegstößt obwohl er doch nicht allein sein mag?
Ich ahne böses.

10.09.2018 10:13 • x 1 #28


M
Zitat von Antonia333:
wie auch immer musste ich mir am tel gestern ganz schöne Vowürfe anhören, kein Feingefühlt er hätte ja gedacht er hätte jetzt mal eine FRAU und kein Teenie, eine erwachsene Frau aber ich hätte ihn maßlos enttäuscht mit meinem Verhalten und kein Feingefühl und auch innerhalb von paar Wochen wären ihm schon mehrere kleine Dinge aufgefallen und überhaupt möchte er keine Frau die nachts noch durch Bars rumfällt er braucht eine starke erwachsene Frau und so viele mehr und er wisse nicht ob das alles Sinn macht, so Antonia geht es definitiv nicht weiter


Er hat doch klar beschrieben, was er sucht.
Eine erwachsene Frau, die nachts nicht in Bars rumfällt. Einer sollte ja mindestens erwachsen sein in einer solchen Beziehung. Die Frau hat zu Hause zu bleiben wenn der Herr auf Männerabend geht. Wie immer dieser Männerabend auch ausfällt. Egal ob die Damen geplant waren oder zufällig da. Allein die Reaktion des Herren sollte Warnung genug sein.
Ob sich diese Sache in einem Gespräch klären lässt, weiß ich nicht.
Aber eine Warnung vor einer voreiligen zu festen Beziehung sollte es schon sein.

10.09.2018 10:19 • x 3 #29


B
Eyeieiei..... Sowas ist mir auch schon mal passiert.

Nur war es da etwas anders. Wir waren auf der selben Party, waren da auch verabredet, dass wir uns da mal treffen und dann kam keine Antwort mehr von Ihm. Als ich Ihn dan zufällig an der Bar gesehen habe, bin ich natürlich freudestrahlend hin (hab mich ja gefreut, dass ich Ihn gesehen habe). Am Ende war ich die, die total zickig, mit bösem Gesicht und total anfeinend auf Ihn zugekommen bin. Das fand er dann natürlich von mir auch unter aller Sau.

So ein Trottel. Dem hab ich gleich gesagt, dass wir es am besten einfach lassen. Natürlich wollte er das dann auch nicht und auf einmal war ich ja doch wieder die Süße. Ja, genau.

Solche Idioten, die kannst´e echt in die Tonne kloppen.

Ich denke auch, dass es Ihm einfach wegen seiner Ex unangenehm war. Warum, dass weiß nur er.

10.09.2018 10:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag