Zitat von Antonia333:ich kann heute kaum konzentriert arbeiten weil ich sooo im kopf damit beschäftigt bin
was er wohl sagt wenn er sich meldet
was ich ihm sage wenn er um Gespräch bittet usw
Warte erst mal ab, ob überhaupt noch was kommt.
Mein Ex hat mich mal in der Stadt getroffen und der Kleine ist gleich zu mir. Da war auch eine Frau an seiner Seite. die wollte dann gleich wissen wer ich bin, von ihm kein Wort, ich habe mich dann vorgestellt, ich bin die M.

Die Dame sagte, jetzt weiß ich ihren Namen, aber woher kennen sie ihn?
Na die wollte es aber ganz genau wissen.

Ich habe ihn nett angelächelt und gefragt, ob ich den Kleinen mitnehmen und abends zu Hause abliefern soll. Er sagte wenn der Kleine das so will natürlich wollte mein Patenkind das

Irgendwann traf ich diese Frau dann in einer Eisdiele ohne ihn und ohne den Kleinen, da wollte sie alles ganz genau wissen. Ich verwies sie an meinen Ex, inzwischen ist da auch Funkstille und nicht, weil ich mich dazwischen dränge.
Zitat von Antonia333:naaaaaaaaaaatürlich ist nicht nur wichtig was er zu sagen hat, denn auch ich hab ein paar Dinge zu sagen
Wahrscheinlich will er gar nicht so gerne reden. Mein Ex hätte dieser Frau ja auch von mir erzählen können als die zwei alleine ohne Enkel waren, hat er wohl nicht und oh Wunder auch ihm ging es plötzlich gar nicht gut.