Mondsee
Mitglied
- Beiträge:
- 96
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 93
- Mitglied seit:
Kurz zur Vorgeschichte, wir kennen uns seit bereits einigen Jahren. Es gab damals ein Treffen, wo er mich noch nicht interessierte, danach bestand unser Kontakt nur noch online. Seit diesem Treffen, lief er mir so hartnäckig hinterher dass es immer wieder Diskussionen und lange Kontaktabbrüche gab.
Als wir uns dann zufällig nach Jahren wieder persönlich trafen, schien er sich sehr geändert zu haben. Er war sehr nett, unaufdringlich, erzählte interessante Dinge. und plötzlich hatte es auch bei mir gefunkt
Nachdem wir uns aber jetzt doch schon einige Wochen treffen, werde ich wieder unsicher.
Er erwähnt pausenlos, wie schön er alles mit mir findet, was ich mit ihm mache und wie liebevoll ich bin. Natürlich hört man sowas auch mal gerne, aber man möchte sich ja auch auf einer normalen Ebene kennenlernen, durch Gespräche und gemeinsame Erlebnisse. Er plant zwar künftige Unternehmungen, aber unter der Woche sind wir aus Zeitmangel meist zuhause und es scheint, als ob er nur noch Sex im Kopf hat und gefühlt läuft jedes zweite Kommentar auf s.uelle Anspielungen und Flirterei hinaus und am liebsten würde er nur noch im Bett sein. Den letzten Schritt haben wir noch garnicht getan. was er natürlich gerne bald würde.
Dabei scheinen wir unterhaltungstechnisch auch nicht soo auf einer Wellenlänge zu liegen. Er geht meist nur sehr wenig auf normale Themen ein, weshalb sich selten eine längere Unterhaltung ergibt.
Er scheint sich wenig für mein Leben zu interessieren. Er fragt nie genauer nach, was Vorgeschichte, Freunde, Familie oder aktuelle Probleme angeht. Wenn ich etwas erzähle (z.B Sorgen im Job), kommt als Reaktion manchmal auch nur ein Kommentar über meine sanften Hände oder ähnliches, was überhaupt nichts damit zu tun hat. Als ich beim Arzt war schrieb ich ihm, dass ich draußen sei und er fragte nicht nach, sondern schrieb nur, dass er gerne zu mir gekommen wäre und mich vermisst (es ging um eine wichtige Diagnose)
Vielleicht liegt es daran, dass er noch nicht so viele Beziehungen hatte und die Erfahrung fehlt? Vielleicht denkt er aber auch nur an sich und seine Bedürfnisse? Macht es Sinn es weiter zu versuchen? Es wirkt allerdings schon so, als wolle er etwas Ernstes und als seien seine Gefühle echt. Oder bin ich selbst komisch, weil in der ersten Verliebtheitsphase kann man doch normal nicht die Finger voneinander lassen.