24

Neuer Partner kommt beim GV nicht

L
Wow so viele Antworten, danke

Ich versuche mal auf alles einzugehen.

Er ist dabei sehr hart und nicht solala.
Nachdem wir aufhören, kommt er auch wieder an und will mit mir schlafen. Kommt aber trotzdem nicht.

Er sagt immer er ist blockiert. Er sagte mal ich soll ihm Zeit geben. Das wird wieder.
Wenn es so ist ,dann soll es so sein. Ich übe da keinen Druck aus. Gehe auch nicht weiter drauf ein. Möchte nicht, dass er sich so viele Gedanken macht und wir nicht mehr aus der Sache rauskommen.

Aber für mich mache ich mir schon Gedanken weil ich es nicht kenne.

Er ist auf der Suche nach einer eigenen Wohnung. Da er die letzten paar Tage bei mir geschlafen hat, hat sie sich etwas dabei gedacht und er hat ihr gegenüber zugegeben, dass er eine Freundin hat. Seitdem läuft sie Amok zu hause.
Wir treffen uns immer bei mir.
Hab ich ehrlich gesagt auch angst davor, diejenige zu sein, die ihm aus Lage rausholt und er dann sich anderweitig umschaut. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Beziehung sei seit drei Jahren vorbei. Seit dem hat er um die Beziehung gekämpft und vor drei Monaten sagte sie ihm es ist vorbei sie liebt ihn nicht. Wegen der Kinder sind die im selben Haus aber reden kein Wort miteinander. Sagt er.

Mir gegenüber hat er paarmal gesagt, dass es ein Grund für die Trennung war, weil sie mit ihm nicht mehr schlafen wollte..

Mich fragte er auch mal ob ichS.mag..

17.10.2017 18:41 • #16


L
Ach herrje, bei mir gehen gerade sämtliche Alarmglocken an. Pass gut auf dich!

17.10.2017 18:50 • x 3 #17


A


Neuer Partner kommt beim GV nicht

x 3


D
Ja, schon. Sei vorsichtig. Klingt nach einer schwierigen Lage.

17.10.2017 19:07 • #18


E
mich würde nicht kommen weniger stören. in diesem Kontext. da scheint noch was in seinem Kopf rumzugeistern.

17.10.2017 19:13 • #19


E
Er ist mit seiner Frau noch nicht fertigt. Sie wollte ja die Trennung und er leidet wahrscheinlich.
Er ist vielleicht wirklich drei Jahre ohne s dort geblieben, dann muss er sie ja geliebt haben. Sie war ihm das wert.
Ich glaube er kann nicht weil er nicht wirklich getrennt ist.

17.10.2017 19:15 • #20


Sum Sum
Klingt schon etwas nach einer Kopfsache, als wäre er blockiert, innerlich verkrampft und kann nicht total entspannen, sich wirklich bei dir fallen lassen. Das braucht vermutlich einfach nur Zeit, Geduld und Achtsamkeit. Ist natürlich schwer das als Außenstehender genau zu beurteilen.
Aber ja, auch Männer können vieles anderes am S. toll finden als nur zu kommen. Ist traurig wie manche immer nur Klischees bedienen.
Versuch nicht die Leichtigkeit in eurer Beziehung zu verlieren, lass ihm Raum und mach keinen Druck, aber auch nicht so das er denkt du gehst auf Distanz. Wenn du die Möglichkeit siehst behutsam mit ihm über diese Sachen zu reden, versucht über Kommunikation einen Weg zueinander zu finden. Aber bedräng ihn nicht und schau das er sich auch von sich aus öffnen will.
Ist definitiv nicht einfach für dich, deswegen versuch auch immer einen Weg für dich zu finden, das es zwischen euch leicht und locker und nicht schwer und bedrückend bleibt. Auch wenn S. wichtig ist, ist es letzendlich doch nur ein Bruchteil einer Beziehung, der seinen wichtigen Part darin hat, aber auch nicht zu viel Raum einnehmen sollte.
Viel Kraft für deinen Weg.
Herzensgruß S.

17.10.2017 19:16 • #21


R
Das Problem ist ja doch ein ganz anderes. Du bist die Geliebte und weißt es noch gar nicht, du denkst das Problem ist dass er nicht kommt. Das ist ja schon fast symbolisch.

17.10.2017 19:16 • x 1 #22


E
Zitat von rosaschuh:
Das Problem ist ja doch ein ganz anderes. Du bist die Geliebte und weißt es noch gar nicht,


Starke These nach den spärlichen Infos...

17.10.2017 19:29 • #23


L
Ich mache mir auch Gedanken darüber , ob es überhaupt stimmt was er mir erzählt. Ich bin in der Hinsicht ein gebranntes Kind. Bin schon an zwei geraten die glücklich verheiratet sind.

Es gibt Dinge bei ihm, wo ich mir denke, dass würde keine Frau mitmachen. Er geht mit mir in der selben Stadt essen, wo er und sie wohnen. Er übernachtet bei mir und es kommen keine anrufe nachts. Er sagt zu mir ich kann ihm schreiben und anrufen wann immer ich möchte, auch nachts.

Auf der anderen Seite hat er ein Handy mit dem er zwei Nummern gleichzeitig benutzen kann. Ich kenne das technische nicht.

Grade eben ht er mir geschrieben er würde seine Klamotten aussortieren. Hab ihn gefragt ob er zu seiner Mutter geht (wie er mir gestern erzählte) woraufhin er mir schrieb nein, seine Ex hätte sich wieder beruhigt, er bleibt weiter im gemeinsamen Haus

17.10.2017 19:34 • #24


A
Zitat von loveme1982:
woraufhin er mir schrieb nein, seine Ex hätte sich wieder beruhigt, er bleibt weiter im gemeinsamen Haus


Du möchtest wirklich mit einem Mann zusammen sein, der weiterhin bei seiner (angeblichen) Ex im Haus wohnt?
(mal abgesehen von der Alternative, zu seiner Mutter (!) zu ziehen)

17.10.2017 19:37 • x 1 #25


E
Tja. wenn Du am Anfang schon Zweifel hast. lass es sein. entscheidend ist dein Gefühl. so wie du es beschreibst würde ich die Finger von lassen. und da hat der Schwengel gar nix mit zu tun.

17.10.2017 19:38 • #26


K
Zitat von loveme1982:
woraufhin er mir schrieb nein, seine Ex hätte sich wieder beruhigt, er bleibt weiter im gemeinsamen Haus


Das isn Schauspieler! Hände weg! Der meints nicht ehrlich mit dir!

17.10.2017 19:40 • #27


E
Das ist sehr wahrscheinlich

17.10.2017 19:41 • #28


S
Ich hatte mal einen Flirtfick und hörte irgendwann dann auf und sagte dat wird heut´nix mehr.

Zu Euch: Ihr solltet Euch mal ganz langsam aufheizen. Über mehrere Tage.
Bis er an nix mehr anderes denken kann.

Ich würd´aber auch tippen, dass der noch ganz woanders ist im Kopp.

17.10.2017 19:55 • x 1 #29


B
Seine Frau hat eigentlich deren Beziehung beendet und läuft dann Amok, dass er eine Freundin hat?

Vorsicht!
Vielleicht weiß seine Frau gaaar nichts von der Trennung.

Muss nicht sein, aber wenn sie noch zusammen wohnen... sei bitte wachsam und pass gut auf Dich auf.

Kommt mir einiges bekannt vor

Sag ihm doch mal, du möchtest mit ihm Wohnungen ansehen...wäre interessant zu sehen, wie er reagiert.

17.10.2017 19:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag