loveme1982
Gast
Ich versuche mal auf alles einzugehen.
Er ist dabei sehr hart und nicht solala.
Nachdem wir aufhören, kommt er auch wieder an und will mit mir schlafen. Kommt aber trotzdem nicht.
Er sagt immer er ist blockiert. Er sagte mal ich soll ihm Zeit geben. Das wird wieder.
Wenn es so ist ,dann soll es so sein. Ich übe da keinen Druck aus. Gehe auch nicht weiter drauf ein. Möchte nicht, dass er sich so viele Gedanken macht und wir nicht mehr aus der Sache rauskommen.
Aber für mich mache ich mir schon Gedanken weil ich es nicht kenne.
Er ist auf der Suche nach einer eigenen Wohnung. Da er die letzten paar Tage bei mir geschlafen hat, hat sie sich etwas dabei gedacht und er hat ihr gegenüber zugegeben, dass er eine Freundin hat. Seitdem läuft sie Amok zu hause.
Wir treffen uns immer bei mir.
Hab ich ehrlich gesagt auch angst davor, diejenige zu sein, die ihm aus Lage rausholt und er dann sich anderweitig umschaut. Aber das ist ein anderes Thema.
Die Beziehung sei seit drei Jahren vorbei. Seit dem hat er um die Beziehung gekämpft und vor drei Monaten sagte sie ihm es ist vorbei sie liebt ihn nicht. Wegen der Kinder sind die im selben Haus aber reden kein Wort miteinander. Sagt er.
Mir gegenüber hat er paarmal gesagt, dass es ein Grund für die Trennung war, weil sie mit ihm nicht mehr schlafen wollte..
Mich fragte er auch mal ob ichS.mag..