24

Neuer Partner kommt beim GV nicht

D
Jetzt mal halblang. Es gibt viele merkwürdige Konstellation da draußen... Vielleicht stimmt seine Geschichte, vielleicht aber auch nicht.

@loveme82 meiner Meinung nach solltest Du versuchen nicht zu schnell, zu tiefe Emotionen aufzubauen. Deine Skepsis halte ich für angebracht. Unabhängig von seiner Potenz oder ob er schauspielert finde ich die Ausgangssituation zu schwierig, um sich da vernünftig annähern zu können. Nehmen wir seine Aussagen mal für wahr hin. Was bleibt da übrig?

- Seine Wohnsituation bleibt Dir verwehrt
- Er wohnt für den Augenblick jedenfalls weiter mit seiner Ex
- Seine emtionales Verhältnis zu ihr scheint kompliziert
- Es sind Kinder im Spiel

vielleicht wäre es ratsam, wenn Du Tempo aus der ganzen Geschichte nehmen könntest. Das hätte mehrere charmante Vorteile:

- Du gibst ihm Freiraum
- Steigerst dadurch Deine Attraktivität
- Du schützt Dich selbst
- Du hast Zeit zu beobachten

Wenn sich kurzfristig (wenige Wochen) an seiner Situation - vorallem Wohnsituation - nichts ändert, kannst Du davon ausgehen, dass er kein geeignetes Material ist.

17.10.2017 19:56 • x 1 #31


L
Er ist aber auf der Suche nach einer Wohnung. Er hat mir eine email gezeigt in dem er zu einem Besichtigungstermin eingeladen wurde.

Jetzt muss ich euch etwas erzählen, was mir die größten Kopfschmerzen bereitet.

Er hat eine deutsche Mutter und einen Vater den er wohl nie gesehen hat. Die Mutter würde ihm sagen , der Vater kommt aus Italien. Er hat einen typisch deutschen Vor- und Nachnamen. Er sieht aber original aus wie ein Marokkaner oder Tunesier.. Seine Aussprache ist auch nicht perfekt deutsch. Kann das sein? Er sagt er ist mit Ausländer (u. a. Türken) groß geworden.

Weil ich ihm das nicht glauben kann das er überhaupt einen deutschen Elternteil hat und auch so einen deutschen Vor- und Nachnamen, hat er mir seinen Ausweis, Bankkarte und eine Karte von der Arbeit gezeigt und es stimmt. Er trägt den Namen.

Wenn ich ihn nach den Namen seiner Geschwister frage, zählt er mir die lückenlos runter. Das hat er zwei mal gemacht. Und er hat mir erzählt, dass seine Geschwister typisch europäisch/deutsch aussehen und er nicht versteht warum er nicht.

Ich weiß nicht was hier los ist

17.10.2017 19:58 • #32


A


Neuer Partner kommt beim GV nicht

x 3


Aragorn
Wenn das so ist dann wäre ich an deiner Stelle ganz vorsichtig. Klär erst mal was bei dem Warheit und was lüe ist.

Die ganze Sache ist schon sehr komisch . Vorsichtig sein

17.10.2017 20:03 • #33


D
LoL, ernsthaft?

Frag ihn nach einem Stammbaum. Am besten bis zu 7 Generationen vor ihm. Gegebenenfalls machste noch einen Gentest. Auch ein wichtiges Indiz: schau nach dem Arierhubbel (am Nackenansatz) Wenn er den nicht hat, nachts manchmal bongos spielt oder aluhut akbar schreit ist deine Skepsis auch hier angebracht. Auch nützlich: frag' ihn, ob die Welt seiner Meinung nach rund ist. Wenn er bejaht könnte er auch ein Reptiloid sein. Pass bloß auf!

17.10.2017 20:03 • #34


V
wo hast du denn den kennengelernt?

sehr merkwürdig irgendwie

17.10.2017 20:03 • #35


Ricky
Zitat von Dude0815:
LoL, ernsthaft?

Frag ihn nach einem Stammbaum. Am besten bis zu 7 Generationen vor ihm. Gegebenenfalls machste noch einen Gentest. Auch ein wichtiges Indiz: schau nach dem Arierhubbel (am Nackenansatz) Wenn er den nicht hat, nachts manchmal bongos spielt oder aluhut akbar schreit ist deine Skepsis auch hier angebracht. Auch nützlich: frag' ihn, ob die Welt seiner Meinung nach rund ist. Wenn er bejaht könnte er auch ein Reptiloid sein. Pass bloß auf!


Witzig. Erst bist Du auf ihrer Seite, jetzt hältst Du sie für ne Rassistin.

17.10.2017 20:10 • #36


D
Nein, tu ich nicht. Ich glaube eher wir haben es hier mit einem Troll zu tun

Sie ist 82er Jahrgang. Und blöd wirkt sie auch nicht auf mich.

17.10.2017 20:12 • #37


Ricky
Zitat von Dude0815:
Nein, tu ich nicht. Ich glaube eher wir haben es hier mit einem Troll zu tun

Sie ist 82er Jahrgang. Und blöd wirkt sie auch nicht auf mich.


82er Jahrgang. Behaupten können viele viel. Aber ja, die Geschichte klingt zu albern. Zumal: Wo würde das Problem liegen? Es ist merkwürdig, er ist irgendwie nicht deutsch und alles drumherum ist total komisch, aber mich flachlegen lass ich trotzdem, weil... glglglgl...

17.10.2017 20:15 • x 1 #38


L
Hehe, ernsthaft? Vl Vong-Style mäßig?

Es gibts aba auch Sachem in Lebem, wo mann sich nicht vorstellen kann, das die giebt.

17.10.2017 20:21 • #39


L
Ich hab ihn in Fb kennengelernt. Wir sind in der selben Gruppe. Beim kommentieren eines Beitrags haben wir festgestellt, dass wir aus der selben Stadt kommen. Daraufhin hat er mich privat angeschrieben und so sind wir in Kontakt gekommen.

Ich arbeite selber in einer Wohnungsgesellschaft , doch haben wir leider derzeit keine passende kleine Wohnung, die ich ihm anbieten könnte.

Sollte es ein Spiel sein, kann er immer noch Interesse an der Wohnung bekunden und im letzten Moment abspringen und mir erzählen das die beiden sich wieder versöhnt haben.

Ich bin in Fb die Leute durchgegangen, die seine Bilder geliked haben. Es gibt sonst keinen mit dem Familiennamen.
Er ist auch nicht mit seinem richtigen Namen zu finden. Er hat einen Pseudo Namen.

Ach Leute ich bin kein Troll. Mein Thema war ja erst ein anderer.
Ich staune die ganze Zeit über seinen Namen aber er hat mir ja sämtliche Ausweise vorgelegt

17.10.2017 20:23 • x 1 #40


E
Zitat von loveme1982:
Ich staune die ganze Zeit über seinen Namen aber er hat mir ja sämtliche Ausweise vorgelegt


Du zweifelst doch oder?

17.10.2017 21:44 • #41


unbel-Leberwurst
Zitat von loveme1982:
Meine Frage an die Männer, ist es wirklich so, dass es nichts mit der Frau zu tun haben muss.


Ist das nicht die Kernfrage?

Es geht gar nicht um ihn, sondern um Dein Ego, weil er bei Dir nicht kommt.

Er sagt, er sei blockiert und hätte trotzdem seinen Spass daran.
Wieso glaubst Du das nicht einfach und machst ein Problem daraus?

19.10.2017 16:34 • #42


MKH
So eine Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Nachdem Schluss war, kam raus, dass er auf Lack und Leder stand und auf Pipi. Darüber hinaus litt er wohl ziemlich unter seiner dominanten Mutter. Als er dann eine neue Beziehung einging, schenkte er dieser einen Latexanzug zum Geburtstag. Sie war ein braves Ding aus wohlhabendem Haus und hat die Welt nicht mehr ausgehalten

24.10.2017 14:06 • x 1 #43


Appledream
Also.

Ich hab die anderen Posts mir mal durchgelesen, aber finde irgendwie nicht so die selbe Meinung hier die ich so habe.

1) Hör auf zu denken es läge an dir. Solange er dennoch weiterhin gerne mit der es tut, und ihr zusammen spaß habt und ER nicht voller Frust darüber ist, bringt es gar nichts, da druck aufzubauen und es zu erzwingen. Ich kenne mehr als einen Kerl von dem ich weiß, dass er einfach keinen hochkriegt bei den ersten malen. Ein anderer den ich kenne, von dem weiß ich, dass er auch einfach nicht kommen kann. Macht doch nichts. Er hat dennoch vollen spaß an der Sache, und es ist super befriedigend, den Partner (in dem fall du) zu befriedigen.

2) Ich kann auch verstehen, dass du ihm etwas gutes tun willst- aber hey, dass heißt net, dass das nur via Orga. geht. Wenn du ihn verwöhnen magst, geht es doch auch anders Massa.? Verführungen, kleine Shows, Tant. etc etc.
Beim Akt der Liebe geht es doch nicht um den Orga. (klar, der ist toll) aber es sollte nicht das Ziel sein. Das Ziel ist es doch, sich gemeinsam zu lieben und zu spüren, sich nahe zu sein.

Und- klar sollte er herausfinden was es ist, denn um es rein biologisch zu betrachten, ist es nicht normal. Aber da hast du eigentlich auch nichts zu suchen, außer ihn zu akzeptieren und zu unterstützen wie er es zulassen kann und will. Nötige ihn nicht, es ist seine entscheidung-nicht deine.
Liebe einfach, akzeptiere- das ist oft das wahre wunder was man braucht

30.10.2017 21:46 • x 1 #44


monchichi_82
Zitat:
Es liegt nicht an mir , er findet mich sehr attraktiv und will auch mit mir schlafen und es sei auch so schön ohne das er kommt.

. und das würde ich ihm auch genauso glauben. Warum musst du deinen Selbstwert von seinem Orga. abhängig machen?

Zitat:
Er befindet sich grade in einer Trennungsphase. Seine Ex wollte die letzten drei Jahre nicht mit ihm schlafen. Das hat sehr an seinem Ego genagt, sagt er. Beide leben noch in einem Haus.

Deine Antwort wird wohl darin begraben sein. Jemand der 3 Jahre um eine Beziehung kämpft hat das nicht in 3 Monaten abgeschlossen. Einen Mann zu seinem Partner machen der mitten in der Trennungsphase steckt ist selten eine gute Idee.

30.10.2017 22:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag