Neuer Partner kommt beim GV nicht

L
Hallo ihr lieben,

ich bin 35 und habe schon manche Männer kennengelernt. Ich weiß, dass jeder anders ist und Männer auch keine Maschinen sind aber das kenne ich nicht.

Ich habe seit neuestem einen Freund. Wir haben paar mal miteinander geschlafen aber er kommt nicht und das irritiert mich und ich Zweifel an mir.

Ich frage ihn nicht. Er sagte von allein, er sei blockiert. Weiß nicht warum das passiert. Es liegt nicht an mir , er findet mich sehr attraktiv und will auch mit mir schlafen und es sei auch so schön ohne das er kommt.

Es ist halt neu und ja wir müssen uns aneinander gewöhnen. Ich kenne seine Vorlieben nicht. Er scheint da sehr anspruchslos zu sein. Das hab ich aus seinen Erzählungen für mich herausgefunden (im Gegensatz zu anderen Männern,die ich kennengelernt habe).

Er befindet sich grade in einer Trennungsphase. Seine Ex wollte die letzten drei Jahre nicht mit ihm schlafen. Das hat sehr an seinem Ego genagt, sagt er. Beide leben noch in einem Haus.

Ich setze ihn keineswegs unter Druck. Ich liebe es seine Nähe einfach so zu spüren.

Meine Frage ist, hat hier jemand Erfahrung damit. Meine Frage an die Männer, ist es wirklich so, dass es nichts mit der Frau zu tun haben muss.
Wird sich das ändern?

Ich Danke euch vielmals.

LG
17.10.2017 16:55 •

D
Profitipp: BJ mit Hingabe (dabei heftig stöhnen)! Hoffe das war Dir nicht zu direkt.

Ansonsten: eine Erekt. hat aber schon, oder? Wie schätzt Du sie ein? Hart oder eher so semi bis 3/4? Evtl. hat er Vorlieben, die er sich nicht traut zu benennen? Mit Zeit und Geduld kriegt ihr das schon hin!

Liebe Grüße
17.10.2017 17:16 •
x 2
A
Neuer Partner kommt beim GV nicht
x 3

jetzt muss ich aber echt laut lachen ..., toll wie du das sagst @Dude0815 vorallem das mit derm heftig stöhnen ))

aber einen versuch ist es wert.. und mühe geben und ausdauernd sein
17.10.2017 17:19 •
x 2

E
Wie lang kennt ihr euch denn? Immer mal ganz entspannt. wenn Frauen nicht wollen oder können ist das halt so. wenn Männer das nicht können irritiert das. obwohl Frau ja auch keine Bumsmaschiene will. ja wie denn nun. ?

Die entscheidende Frage ist doch wohl eher, ob Dich das stört. und zwar frei von Selbstzweifeln.
17.10.2017 17:22 •
x 1

K
Zitat von loveme1982:Er befindet sich grade in einer Trennungsphase. Seine Ex wollte die letzten drei Jahre nicht mit ihm schlafen. Das hat sehr an seinem Ego genagt, sagt er. Beide leben noch in einem Haus.


Hier liegt meines Erachtens der Hund begraben. Er hat mit allem noch garnicht abgeschlossen und ist deswegen blockiert. Mein Rat an dich: Zeit lassen, ihn trotzdem verwöhnen und natürlich hoffen, dass er bald aus dem gemeinsamen Haus auszieht. Solange er noch mit ihr zusammenwohnt, ist das alles nicht gerade gut und förderlich für eure Beziehung!
17.10.2017 17:26 •
x 3

E
Auch das kann ein Grund sein. spielt doch einfach. ohne Druck. ohne Erwartungen. vielleicht wirds ja viel besser als rein/raus
17.10.2017 17:29 •

A
@ loveme

Alles im grünen Bereich. Lasst Euch Zeit. Die Zeit wird's richten!
17.10.2017 17:31 •
x 1

U
Zitat von loveme1982:...und es sei auch so schön ohne das er kommt.


So ein Quark, da hast Du weltweit das erste Exemplar gefunden, das so tickt und nicht Orgasmus-orientiert funktioniert

Nimmer er irgendwelche Medikamente, z.B. Anti-Depressiva? Die erhöhen ab einer gewissen Dosis massiv die Reizschwelle, da kannst Du noch so laut stöhnen, da kann er schlicht nicht kommen.
17.10.2017 17:31 •
x 1

E
or allem DABEI heftig stöhnen.


Ganz wichtig...und zwar ganz heftig...und grunzen nicht vergessen
17.10.2017 17:42 •
x 3

L
Dein Freund und Ex leben noch im selben Haus?

Uiuiui

Bin zwar kein Mann, aber kann mir durchaus vorstellen, dass das irritierend für ihn ist. Vl spukt sie währenddessen in seinem Kopf rum, sei es noch nicht abgeschlossen oder stellt Vergleiche an oder Gedanke, dass er danach wieder heim muss (ihr gegenüber eigenartiges Gefühl, schlechtes Gewissen was auch immer) oder oder oder
17.10.2017 17:44 •

E
Zitat von Leonie85:Dein Freund und Ex leben noch im selben Haus?


Ja. da könnt ich mir auch schöneres vorstellen. knattern und die Ex hört zu. alles etwas ungünstig oder?
17.10.2017 17:47 •

L
Naja, ich bin dann doch vom gesundem Menschenverstand ausgegangen, dass sie schon bei TE und nicht im alten trauten Heim vor der Nase der Ex rumknattern.

Das wärs ja noch. Aber gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt. Hätten wir dafür zeitgleich des Rätsels Lösung, wenn man bedenkt, dass er nach 3 Jahren 6losigkeit förmlich expoldieren müsste.
17.10.2017 17:50 •

E
Zitat von Leonie85:Naja, ich bin dann doch vom gesundem Menschenverstand ausgegangen


Offenbar zu Unrecht
17.10.2017 17:53 •

Aragorn
Hallo ja das kann sein. Kann für ihn sehr schön sein aber der letzte Ruck fehlt. Heißt nicht das er dich nicht anziehend findet überhaupt nicht.

Er kann sich vielleicht nicht ganz gehen lassen und verkrampft das kommt schon mal vor.

Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten ihn so weit zu bringen . Mach dir da keine Sorgen wird schon werden
17.10.2017 17:55 •

R
Ich habe so einen ähnlichen Fall. Bei mir war es so dass er wenn es zur Sache kommen sollte schlapp gemacht hat.

Ich würde dir gerne mehr über PN erzählen falls er auch hier angemeldet sein sollte und das liest wird er sich wieder erkennen. Deswegen schreibe mir eine PN wenn du mehr wissen magst.
17.10.2017 18:14 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top