Neuer Partner mit auf Hochzeit nehmen / respektlos?

U
Ist es respektlos dem Ex gegenüber den neuen Partner mit auf eine Hochzeit zu nehmen, zu der man eigentlich mit dem Ex eingeladen war? Die Trennung ist 5 Monate her. Nächste Woche ist die Hochzeit guter Freunde. Der Bruder meines Ex wird auch dort sein. Mein Ex allerdings nicht. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich meinen neuen Partner mitnehmen soll. Wäre es respektlos meinem Ex gegenüber? Was denkt ihr?

31.05.2013 20:23 • #1


T
Wer hat sich denn von wem getrennt?
Sind es eher seine guten Freunde, die heiraten, oder deine?
Weiß dein Ex von deinem neuen Partner? Hat er vielleicht auch schon jemand neues?

31.05.2013 23:08 • #2


A


Neuer Partner mit auf Hochzeit nehmen / respektlos?

x 3


U
Ich habe mich von ihm getrennt. Unter anderem, weil ich mich in meinen jetzigen Partner neu verliebt hatte. Er weiß von ihm. Es sind meine Freunde, allerdings wird auch sein Bruder dort sein. Ich möchte meinen Ex einfach nicht unnötig verletzen. Deswegen bin ich mir unsicher?!

01.06.2013 10:06 • #3


V
Hallo unsicher,
steckt aber sehr viel Respekt dahinter

ich würde das Brautpaar fragen ob du ihn mitbringen darfst, und da dein ex nicht da sein wird ist es glaube nicht so schlimm

viel Spass!

01.06.2013 10:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag