Neuer Partner nach nicht mal 2 Wochen

M
Ich und mein Ex Partner haben uns vor ca 4 Wochen getrennt. Wir haben einen kleinen Sohn von 11 Monaten zusammen. Nun hat er schon nach 2 Wochen eine neue Freundin und macht das alles öffentlich. Es macht mich einfach fertig. Er meldet sich nicht einmal und fragt nach dem kleinen. Sie postet ständig Bilder von sich und ihm und ja ich weiss ich sollte es mir nicht anschauen aber ich kann einfach nicht anders. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich verstehe nicht wie er mich einfach so auslöschen kann nach so kurzer zeit und dann auch noch auf so eine gemeine und verletzende art! Ich Weiss wirklich nicht mit der situation umzugehen. Ich möchte das alles irgendwie nicht wahr haben und würde mich so sehr wünschen das er wach wird und sich zumindestens bei mir entschuldigt. Allein schon wegen unserem Sohn muss es ja irgendwie weiter gehen mit friedlichem Kontakt. Ich kann ihn aber nicht kontaktieren weil mir mein Herz so sehr weh tut und ich ihm vorher soooo oft geschrieben habe das ich garkeinen Streit möchte allein schon wegen unserem Sohn. Alles sehr schmerzhaft

02.08.2019 20:06 • #1


Payne
Erstmal wilkommen hier.
Ja das tut weh sowas.
Und wenn Kinder involviert sind, macht es die Sache noch schlimmer.
Zwei Wochen ist ja nicht lang. Da keimt der unschöne Verdacht auf, dass da schon vorher was lief.

Was war den der Trennungsgrund?

02.08.2019 21:14 • #2


Plentysweet
Oh das tut mir sehr leid für Dich und Euer kleines Kind . Daß Ihr so fallen gelassen werdet.
Was ist denn zwischen Euch vorgefallen, dass es zur Trennung kam?
Deine Schilderung der Situation klingt so, als sei er mit seiner neuen Flamme im kompletten Hormonrausch und für sein altes Leben nicht mehr zugänglich.
Seid Ihr denn verheiratet?

02.08.2019 22:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag