Neuer Partner gleich nach der Trennung

U
Hallo Leute,
Meine ex hat sich nach 7,5 jahren von mir getrennt und gleich ejne neue Beziehung begonnen. Das ist schon schwer genug zu ertragen, aber der gedanke, dass sie mit ihrem neuen Partner intim wird macht mir total zu schaffen. Wie seit ihr damit klar gekommen bzw. Kommt damit klar?

02.02.2014 15:40 • #1


K
Hallo Ulf,
mein Noch Mann ist nach über zwanzig Jahren direkt von mir zu seiner Neuen gegangen.
Ich kann da garnicht mit umgehen, Trauer und Enttäuschung ist einfach noch zu groß.
Die Trennung ist jetzt fast 4 Mon. her und ich kann es einfach nicht begreifen.
Wie man nach so langer Zeit einfach so geht, und die Familie zurückläßt, ohne den Versuch
zu machen etwas zu ändern. Den mir ist der Boden unter den Füßen weggerissen worden,
Wir haben nicht gestritten, aber nach so vielen Jahren kommt Routine in eine Beziehung
das bleibt nicht aus , aber ich war glücklich so wie es war. Wenn es ihm nicht so ging, warum hat er nichts
gesagt? Einfach ausgetauscht zu werden gegen eine Neue tut unsagbar weh...bedeutet man ihm garnichts
mehr? Kann man einfach so die Person die man mal sooo geliebt hat einfach so aus seinem Leben streichen?
Man kann...ich seh es jeden Tag und es hat mein Herz gebrochen.

Bei jedem ist die Trauerphase anders, bei einem länger, beim andern kürzer. Aber man kann und muß diese Trauer
zulassen egal wie lange sie dauert, den es wird besser mit der Zeit.
Ich heule immer noch , für mich zu oft eigentlich. Denn ich will nicht mehr, denn er hat mir soo weh getan.
Er kommt nicht zurück, und das muß ich akzeptieren, ob ich will oder nicht.
Ich kanns nicht ändern, denn bis vor kurzem hätt ichs getan und gekämpft für unsere Ehe.
Aber ich habs versucht, es ist zu spät.

glg Auch du wirst es schaffen, gib dir die Zeit...

02.02.2014 16:56 • #2


A


Neuer Partner gleich nach der Trennung

x 3


F
Hallo Ulf,
mein Mann hat mich nach 22 Jahren verlassen, er ist auch gleich zu seiner neuen gezogen. Er ist so gleichgültig es ist einfach nur grausam. Bei mir ist es jetzt eine Woche her und ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll.

Ich habe mich jetzt schon beim Sport angemeldet, aber wir haben noch eine Tochter wir werden uns wohl oder übel des öfteren sehen. Und wie das wird das weiß ich auch nicht.

Die sagen alle es wird besser nur bis jetzt. In der Woche geht es da bin ich auf der Arbeit und muß nicht drüber nachdenken aber jetzt am WE war es die Hölle.

Meine Tochter versucht mich zwar aufzubauen aber das klappt irgendwie nicht.

Ich drück dich und wünsche dir genauso viel Kraft wie mir um das alles zu überstehen.

Frauke

02.02.2014 17:45 • #3


U
Danke, ich wurde nach 7,5 jahren plötzlich verlassen. Einen tag nachdem wir eine neue Wohnung bezogen haben. Jetzt macht sich dort ihr neuer breit. Man fühlt sich nur ausgenutzt. Aber das kennt ihr ja auch. Hoffe die zeit geht bald vorüber. Euch auch alles gute!

02.02.2014 18:10 • #4


A
Hallo,ich wurde auch von heute auf Morgen verlassen meine ex hatte auch sofort einen neuen, was ich später her raus gefunden habe und was noch verletzter ist,sie hat sich für das Geld entschieden,sie hat jetzt ein reichen Mann der die Dicke Kohle hat und ein schönes Haus und eine fette s Klasse fährt und ich konnte ihr nur car to go und eine 2 Zimmerwohnung bieten (( und er ist überhaupt nicht ihr Typ sagen alle ihre Freundinnen,hoffe das sie bald merkt das Geld nicht alles ist

03.02.2014 21:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag