G
Gast27911
Gast
Vor 9 Monaten ist die Beziehung zum kindesvater kaputt gegangen. Normal wollte ich keinen neuen Partner aber es ist passiert und auch noch sehr frisch gewesen. Ich habe diesen Mann jetzt eine Abfuhr gegeben und mir tut es selber weh weil ich mich nach langem wieder wohl gefühlt habe. Und dann kommt der kindesvater als wenn nix wäre, in diesen neun Monaten hat er sich kaum gemeldet die letzten 3 Monate gar nicht und kam auch nicht zu seiner Tochter, die wie ich auch sehr unter der Trennung gelitten hat. Ich ihn sogar angerufen habe deine Tochter weint und möchte dich sehen aber es kam nix. Ich hatte das Gefühl wir sind im sch. egal. Und jetzt als er hörte da ist jemand konnte er sich melden. Ich find's unfair mir ging's endlich gut. Und jetzt bettelt er um eine Chance. Und mich hat das alles so durcheinander gebracht, weil bei mir im kopf war er ist der vater vielleicht ändert sich was aber wenn ich an eine chance denke wird mir ganz komisch. Ich habe ihn jetzt auch 2 mal kurz gesehen, er hat mir gesagt alles wird gut dies und das aber ich kann ihn auch nicht für voll nehmen. Ich gkaube nix mehr. Er hatte mir in unsere 8 jährigen beziehung so viel gesagt und nie ist etwas passiert. Muss dazu sagen er ist selbstständig hatte einige Probleme aber ich finde man kann reden und nicht einfach ignorieren.