Ehemaliger User
Gast
Ich schreib einfach mein Problem, denk auch dazu ist das Forum ja da, um Antworten zu finden !
Wie schön erwähnt, bin ich frisch getrennt, also verlassen worden von Ihr wegen einem anderen Partner, dazu belogen und betrogen worden.
Der Sachverhalt :
In Ihrer Verwandachaft stehen jetzt 2 Hochzeiten an, eine mitte Mai, eine Mitte Juni.
Wie ich jetzt erfuhr, fährt sie schon gleich mit dem Neuen dort hin, keiner kennt Ihn, nicht mal Ihre Eltern, normal wäre ich ja dabei gewesen laut Planung.
2 Tage nach der Trennung hatte sie sich mit Ihrer, auch meiner Freundin getroffen, er war auch dann dabei, Sie ließ sich sogar bis vor die Tür bringen von Ihm, ich hab es zufällig mitbekommen.
Meine Frage ist : ist solch ein Verhalten normal, den neuen Partner gleich ohne weiteres in die Familie einzubringen, ohne das Ihn jemand kennt? ich mein , wir waren 14 Jahre zusammen, hatten immer ein sehr gutes Verhältnis mit meinen und Ihren Verwandten, viel Feiern und so.
Meine Meinung ist nur, wenn ich mich frisch trenne, dann lasse ich es langsam angehen mit dem Einbringen des neuen Partners in die Familie, und tuh nicht so, als würde ich mein neues Auto vorstellen, ich gehe jetzt da mal wieder von mir aus, wie ich handeln würde, wenn ich so einen Schritt gewagt hätte, was ich aber ausschließe.
Ich würde nur so handeln, wenn ich Single sein würde, und mein neuen Partner gern vorstellen würde.
Eins noch, Ihre Eltern sind zudem sehr enttäuscht von Ihr, wie auch einige andere Menschen, die Ihr nah stehen, weil sie die trennung auf diesem weg und nach dieser Zeit, und vor allem wegen ihm vollzogen hat.
Meine Meinug ist, es ist rücksichtslos allen gegenüber, von mir spreche ich schon garnicht mehr.
würde mich auf eine oder mehrere Antworten freuen, was Ihr denk darüber !
Liebe Grüße Totti