Ich88
Gast
Ja es ist ein großer Altersunterschied, aber man merkt es kaum.
Als wir damals zusammmen kamen, habe ich mit offenen Karten gespielt. Er wusste das ich heiraten möchte und auch Kinder
mein wusch sind. Für ihn war es okay.
Jetzt nach den 4 Jahren, möchte er das nicht mehr er will das alles so bleibt wie es ist.
Er ist glücklich sagt er, uns geht es finanziell einigermaßen gut haben eine schöne 3 Zimmerwohnung mit tollem Garten, feste Arbeitsplätze. ( einen kleinen Kredit zum abzahlen ). Ich dachte erst ich kann mich damit abfinden, keine eigenen Kinder zu haben und auch nie die Frau an seiner Seite zu sein, eben nur die Freundin. Aber es geht nich, der Wunsch ist zu groß, ich bin viel am weinen und immer wieder höre ich von Freundinen oder Bekannten das sie schwanger sind oder bereits das 2te Kind kommt. Die meisten sind berits verheiratet und in der Familienplanung. Oft werde ich gefragt wann es den bei uns soweit ist und dann muss ich schon aupassen das ich nicht zu weinen beginn.
Ich habe schon mehrfach versucht mit meinem Freund zu reden, aber er will einfach das wir so wie es ist weiter machen.
Über eine Trennung mache ich mir auch gedanken, aber ihn zu verlassen würde mit das Herz brechen. Und ich wäre dann die böse die ihn im Stich lässt mit dem Kredit und der Miete der Wohnung so meint er das.
Ich weiss nicht was ich machen soll.