Zitat von hesoko-16: Nun wurde es beendet von meiner Seite aus , weil ich es nicht mehr konnte dieses gestresste und fordernde Doppelleben
Du hast dich von deinem Affärenpartner getrennt. DU.
Zitat von hesoko-16: Gleichzeitig hat er sich auch von seiner Frau nun getrennt
Er hat sich aus seiner Ehe gelöst.
Zitat von hesoko-16: Gefühle waren meinerseits auch im Spiel, aber eine Trennung von meinem Ehepartner( was er auch gern wollte) konnte ich nicht, wegen meines Kindes das sehr an uns hängt als Einzelkind usw
Er hat das getan, was du nicht tust.
Zitat von hesoko-16: Der der neben mir zusätzlich noch eine Andere hatte höchstwahrscheinlich?
Diese Doppelmoral ist schon skurril.
Du hattest den Affärenmann 7 Jahre parallel zu deinem Ehemann.
Du bist kein Single, du bist vergeben und hast die Beziehung zu deinem Affärenmann beendet und möchtest in deiner schlechten Ehe verharren.
Zitat von hesoko-16: .er hat mich ausgetauscht und das ziemlich rasch, ich muss davon ausgehen dass diese Frau schon in den Startlöchern stand
Die Affäre beendet die Affäre zu ihrem Affärenmann und fühlt sich von diesem als betrogene Affäre.
Alles klar....Zweierlei Maß messen ist das.
Und dein Liebeskummer ist dein angeknackstes Ego, weil du gerade merkst, wie leicht man (Frau) ersetzbar ist.
Da darfst du dir selbst an die eigene Nase fassen.
Denn dass eine Affäre aus Lug und Betrug besteht, dass müsstest du nach 7 Jahren doch eigentlich am besten wissen.
Es ist solange ok, solange man nicht selbst betroffen ist.
Was dich jetzt trifft, ist die Tatsache, dass du nicht mehr Das Prio 1-Spielzeug bist. Dir wäre es lieber gewesen, weiterhin das Oberwasser zu haben, um irgendwie den Schein einer Kontrolle zu fühlen.
Du verlässt und er soll dich schließlich bitte vermissen und merken, dass er ohne dich nicht kann.
Das blöde ist nur, dass dein Affärenmann ebenfalls die 7 Jahre gelogen hat. Nämlich seine Ehefrau belogen hat. Da hat es dir aber ja in die Karten gespielt. Dass er ein Lügner ist, wusstest du aber ja seit Tag eins.
Das Wort "Verbrechen"/"Verbrecher" nutzt du hier übrigens alleine.
Dass dir die kritischen Stimmen nicht gefallen ist verständlich, nur dient ein Forum ja zum Meinungsaustausch und da darf man sich dann schon mal als Erwachsene Frau ein wenig den Spiegel vorhalten lassen.