CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von hesoko-16:Nun ist es aus und er hat nach gerade mal ein paar Wochen sich im Status gezeigt mit seiner Neuen. Ich weiß auch dass er immer sagte er möchte und kann nicht allein bleiben. Auch ist er ein Mann der sehr viel S.braucht. Ich schrieb ihn nun an und wünschte ihm sehr viel Glück und bekam als Antwort " du wolltest ja nicht" . Auch aber das das Buch noch nicht geschrieben sei und fertig sei er mit seiner Frau, eher nicht mit mir. so habe ich es aufgefasst. Alles in einem. ich habe nun höllischen Liebeskummer, es schmerzt,
Für mich ist es genau das wonach es ausschaut. Er will dir mit dieser Aktion einfach etwas auswischen. Ich denke auch nicht, dass diese Frau ihm wirklich etwas bedeutet. Er wäre bereit gewesen mit dir in Beziehung zu gehen. Das machen wirklich die wenigsten Männer und du wolltest nicht. Er wollte dich anscheinend ganz oder gar nicht mehr. Ich denke, er setzt dich damit unter Druck um dich doch noch vielleicht (aus Panik) von deinem Mann lösen zu können. Er will dir einfach nur zeigen, wenn du nicht willst es gibt andere die wollen!