1

Neuer Partner war schon verheitatet - Ängste

N
Hallo war sehr lange single und habe jetzt jemand kennengelernt wo man sagen könnte das ist meine fehlende Hälfte.
Das Problem ist das die Person schon verheiratet war und aus der Ehe ein Kind entstanden ist und der Ex-Partner alles gibt um die Beziehung bzw. den Partner zurück zu bekommen. Mir wird zwar beteuert es sei vorbei etc. etc. aber ihr kennt bestimmt dieses Bauchgefühl...
Habe auch heute erfahren das die Gefühle von meinem Partner doch länger waren als gesagt.
Möchte nicht alles wegschmeißen aber hab zu viel erlebt, sodass ich sowa gleich von mir abwende bevor ich leide.
Was meint ihr?

28.09.2016 06:55 • #1


_Tara_
Zitat von NeverGiveup2016:
Möchte nicht alles wegschmeißen aber hab zu viel erlebt, sodass ich sowa gleich von mir abwende bevor ich leide.
Was meint ihr?

Würde ich auch so sehen.
Offensichtlich wurde sich da noch nicht wirklich voneinander gelöst und durch das gemeinsame Kind ist ein starkes Band zwischen den Ex-Partnern. Und wenn der eine da auch noch den anderen wiederhaben will, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer Partner, der dazwischenkommt, am Ende verliert, doch recht hoch.

28.09.2016 08:24 • #2


A


Neuer Partner war schon verheitatet - Ängste

x 3


Eswirdbesser
Hallo,
ich wűrde auf mein Bauchgefűhl hőren.

28.09.2016 09:09 • #3


M
Ich würde ja wirklich ein Bad mit elektrischen Zusätzen empfehlen....

Oh, verzeihung... hab ich elektrisch geschrieben? Ne ich meinte natürlich entspannende Substanzen, wie en Fön oder einen Toaster....

nichts für ungut....

29.09.2016 21:07 • #4


C
Wie könnt ihr so schnell raten alles hinzuwerfen? Sie hat doch kaum etwas über ihre Beziehung geschrieben....

Nur aufgrund eines Bauchgefühls sollte man nicht alles hinwerfen. Was meinst du damit, die Gefühle deines Partners dauerten länger als gesagt? Zur Exfrau? Aber jetzt liebt er doch dich oder nicht?

29.09.2016 21:16 • x 1 #5


K
Dann erzähl doch mal ein bisschen mehr, wenn Du magst ... wie lange kennt Ihr Euch jetzt schon? Wie lange war er verheiratet? Seit wann ist er getrennt? Ist er schon geschieden?

29.09.2016 21:20 • #6


L
Immer schön ruhig durch die Hose atmen.

Wie lange waren die beiden zusammen und wie lange sind sie schon getrennt?

Mehr Input ist schon notwendig.

29.09.2016 21:21 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag