Lex___
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Also bin seit wenigen Minuten hier angemeldet, weiss nicht ob ich das hier richtig mache, aber ich versuchs jetzt einfsch mal, mal sehen ob ich eine Antwort oder Reaktion erhalte... Aber ich weiss momentan keinen anderen Ausweg...
Alsooo, ich (männlich) war jetzt für Jahre mit meinem Freudn zusammen. Wir waren in dieser Zeit mehrere Mal getrennt, sind aber immer wieder zusammen gekommen. Nach einem Jahr unserer Beziehung sind wir wegen dem Studium zusammen gezogen. Blablabla
Fakt ist, dass wir seit August wieder mal getrennt sind, er hat Schluss gemacht, weil er mich anscheinend nicht mehr liebte...
Aber jetzt mal von vorne... Anfang des Jahres kamen wir wieder zusammen, er machte im Nov. 2013 Schluss, weil er mich nicht mehr liebte. Er war einfach nur schei. zu mir uns hat mich schlecht gemacht von wegen ich wär ein Psychopat, er ist froh mich los zu sein usw... Ich hatte die Hiffnung aufgegeben weil er dann auch vor hatte auszuziehen usw... Über die Weihachtszeit und Neujahr bin ich Heim zu meinen Eltern, um einfsch Abstand von ihm zu bekommen... Zu meinem Geburtstag im Dezember hat er nicht gartuliert und zu Weihnachten kam auch nichts... Ich dachte wirklich es wär endgültig... Dann an Silvester, kurz vor Mitternacht kam per Fb eine Nachricht dass er mir für das Jahr 2014 nur das Beste wünscht und ich etwas ganz Besonderes wäre... Natürlich war dann Silvester für mich gelaufen, weil ich wie n kleines Mädchen in Tränen ausgebrochen bin, da es mir wie ein Abschied rüber kam... Dann am 1. hat er mich spät abends angerufen, es sei ein Fehler gewesen Schluss zu machen usw. Wir hatten uns getroffen und kamen wieder zusammen... Ich war überglücklich...
Ja die Monate vergingen, es war eigentlich alles schön, eine ganz normale Beziehung mit ups and downs... Dann hab ich ihn bei einer Fernsehshow beworben, damit er entdeckt wird... Hat was mit seinem Job zu tun und tatsächlich wurde er genommen... Er musste dafür einen Monat, also Juni diesen Jahres nach Asien... Kaum war er dort haben wir uns natürlich mega vermisst, er wollte schon abbrechen weil er einfsch zu mir wollte. Er sagte mir dass er mich über alles liebt und ohne mich nicht kann usw dass wir gemeinsam alles zusammen schaffen würden, egal was noch kommt... Ich war total überrascht, ich wusste dass er mich liebt, aber soo sehr, ich war so glücklich, weil ich dachte "endlich hat er es kapiert, dass wir zusammen gehören"...
Dann kam er Anfang Juli zurück, er war glücklich mich wieder zu sehen, ich auch ihn, aber dennoch hatte sich bei mir iwas geändert... Ich wusste nicht mal was, ich war glücklich dass er wieder da war, dennoch wars iwie anders... Und das merkte er auch schnell... Ich sagte ich weiss es nicht, es sei alles nur anders wie davor, vllt weil wir noch nie so lang am Stück voneinander getrennt waren... Ich sagte aber auch ich will kömpfen und dafür sorgen dass es genauso oder noch schöner wird wie damals vor der Show... Dann war er auf einmal komisch zu mir... Wir hatten Sex usw und er sagte dass er mich über alles liebt... Aber er war iwie komisch...
Dann am 1. august sagt er er muss mit mir reden... Er machte wieder Schluss! Ich fasse zusammen: innerhalb von 2 Monaten vom 7. Himmel in die Hölle geschickt!
Ich dachte mir ich lass ihm mal wieder Zeit alles zu überdenken, er fängt sich schon wieder wie immer usw... Nur eine Woche nach der Trennung bekam ich mit dass er sich mit einem Typ getroffen hat. Ich sprach ihn darauf an, er sagte mir dieser Typ sei auch gleichgeschlechtlich, hätte einen Freund und wüsste von mir... Ich dachte mir okay... Wochen vergingen, ich mit überromantischen Aktionen... Brachte nichts...
Ich setzte ihm die Pistole auf die Brust und sagte, wenn Du wirklich nicht mehr mit mir zusammen sein willst, dann kündige ich die Whg und ziehe aus... Knallhart sagt er dann ja okay-.- also hab ich die Whg gekündigt Ende September, obwohl ich schon seit August nicht mehr dort wohnte.. Ich hatte mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet, weil ich dachte ich lass ihm mal den Freiraum... Jetzt ruf ich ihn gestern an was jetzt ist dann sagt er mir doch glatt, dass der Freund der gleichgeschlechtlich ist keinen Freund mehr hat, er jetzt mit ihm zusammen ist und er im Januar mit einzieht, da er sich die Wohnung nicht alleine leisten kann-.-
Omg! Was geht ab?! Ich kann das alles immer noch nicht realisieren-.- ich weiss nicht mal wieso ich das hier schreibe, aber alles ist so surreal-.- ich komm mir vor als würd ich schlecht träumen-.- ich weiss ich muss ihn jetzt vergessen, das weiss ich... Aber wie?! Und was geht da ab? Das kann doch nicht sein?! Iwas stimmt nicht...
Und bitte keine dummen Kommentare weil wir bzw ich^^ gleichgeschlechtlich bin... Wir erfüllen kein Klischee von wegen jeden pop. und untreue usw... Wir waren n ganz normales Paar, nur eben gleichgeschlechtlich xD 5 Jahre denk ich mir nur und auf einmal ist alles so anders und traurig-.- ich weiss ihr denkt jetzt ich bin ne Dramaqueen oder so... Aber ich kann wirklich sagen, Liebe meines Lebens-.-
Falls ich das hier jetzt richtig gemacht habe, dann Danke vorab für die Antworten:)
Falls ich doch was falsch gemacht, bin ich offen für Tipps und Tricks;)
Lex