1

Neverending Story

E
Guten Morgen zusammen,

da bin ich mal wieder mit meiner Neverdending Story. Einige haben es mitbekommen. Ich habe vor ein paar Wochen die Liebe schlechthin getroffen. Es funkte sofort bei uns, wir sind wie füreinander gemacht. Fehler: Er ist verheiratet, hat eine 6-jährige Tocher.

Er will sich trenne um nur mit mir zusammen zu sein, doch er kriegt die Kurve nicht. Er selbst hatte sich ein Ultimatum gesetzt, welchen bereits ausgelaufen ist. Ich habe ihm gesagt, dass es nur ein heiß oder Top gibt und nichts dazwischen. Nachdem er aber unter Tränen sagte, dass er einfach die Kraft nicht hat und mich aber auf keinen Fall verlieren will, er sich trennen wird, aber noch nicht sagen kann wann, habe ich ihm -entgegen meiner Natur- noch eine 2.Chance gegeben. Weil ich ihn von ganzem Herzen liebe. Er gibt sich echt Mühe und ich habe auch täglich Vortschritte gemerkt. Nun ist es so, dass ich mit der Situation nicht mehr klar komme und ihm am Monatg gesagt habe, dass ich ihn erst wieder sehen will, wenn er zuhause ausgezogen ist. Vorher will ich nichts mehr von ihm hören/sehen/lesen.

Ich bin konsequent und habe mich auch nicht mehr gemeldet. Er schreibt jeden Tag. Doch trotzdem steigt langsam das Gefühl in mir hoch, dass er mich vergisst. Ich habe solche Angst ihn zu verlieren. Ich weiß das ich ihn nicht kontaktieren darf, denn dann habe ich verloren und werde für immer nur die Geliebte sein. Das will ich nicht. Ich möchte mit ihm zusammen sein. Und ich glaube er fühlt genau das Gleiche und für ihn das das ebenfalls etwas Besonderes. Ich habe ihm kein Zeitlimit gesetzt, sondern gesagt, dass er sich die Zeit nehmen soll, die er braucht, ich allerdings kein halbes Jahr warten werde.

Er soll die Zeit nehmen die er braucht, aber ich will ihn erst wiedersehen wenn er ganz klare Fakten geschaffen hat.

Was meint ihr, habe ich das richtig gemacht? Wie kann ich mir diesen Kerl aus dem Kopf schlagen?

Danke für´s zulesen,

eure verzweifelte Gucci

26.05.2004 10:11 • #1


E
Hallo Gucci,

übe dich im Nein sagen.
Versuche nichts zu erzwingen.
Wenn er sich für dich entscheiden wird, braucht er Zeit und Verständnis, Klarheit.
Woher willst du wissen, wie lange du auf einen Mann warten mußt?
Warte am besten garnicht, mach Schluß und begreife, er ist nicht frei für dich.
Du brauchst nicht die Hoffnung verlieren, wenn er dich wirklich liebt, soll er und seine leidige Partnerin ihre Probleme alleine lösen und du besser nicht der Auslöser sein. Dann wird es schon klappen mit ihm.
Du würdest viel stolzer auf ihn und dich sein können, wenn du am besten sofort wie ein Wildpferd in die Freiheit springst und
ihm soviel Zeit gibst, wie er braucht um sich für dich zu entscheiden. Wenn nicht, auch gut.
Hab leider nicht viel Zeit zum Trösten. Mir ging es ähnlich
wie dir und bin auch fast vor die Hunde gegangen damit.
Glaub mir, du ersparst dir viel Ärger, wenn du bei dir bleibst
und dich im Nein sagen übst. Nein, ich will keinen Mann, der nicht frei ist. Nein, ich will keinen Mann, der für mich eine andere verletzen muß. Nein, ich will nicht schon wieder um Liebe kämpfen müssen.

Lieben Gruß
wilde Flocke

27.05.2004 16:56 • x 1 #2


A


Neverending Story

x 3


E
PS: Mein damaliger Freund war nicht verheiratet, seine Freundin hatte ein Kind von ihm gekriegt und spielte mit der Verantwortung um ihr Kind. Nimm du es doch. Er hatte ihr fünf Mal einen Heiratsantrag abgelehnt, weil er einfach nie wieder heiraten wollte.
War ganz schön heftig, wie sie meine und seine Liebe kaputtgemacht hat. So einen Ärger würdest du dir sicherlich auch ersparen wollen. Besonders wenn der Streß auch noch über ein unschuldiges kleines Baby ausgetragen wird, daß
anstatt fürsorglich behandelt nur zum Manipulieren und Besitzansprüche durchsetzten benutzt wird.

Sie durfte ihn gerne für sich behalten. Einen Beziehungsflüchtling, der mich nur benutzt, weil Verliebt sein ja so schön ist und sich erpressen lassen muß, enterbt zu werden wenn er eine Mutter mit Kind nicht zurückliebt durch eine Mutter, die Oma sein will, brauch ich nicht!

Diese Frau damals hat mir die Tür aufbrechen wollen, und in der Nachbarschaft herum erzählt, sie sei seine Ehefrau.
Das war voll gelogen.

Vielleicht hat auch dein Freund nur eine Krise und du bist unbewußt für ihn dazu da, deren Beziehung zu kitten?

Take care Gucci. ;)

27.05.2004 17:09 • #3


E
Hallo Gucci,

ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest...
Gehe ich richtig in der Annahme, du bist durch meine Zeilen zum Grübeln gekommen und hast deine Gedanken schon im anderen Threat von dir zur Antwort gegeben?

Lieben Grup
wilde Flocke ;)

28.05.2004 14:02 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag