14

Nicht aufgeben wollen

L
@Dennis1982 ja jeder sagt, dass bringt nichts mehr er kommt nicht wieder. Ratgeber sagen mach dies und das dann kommt er wieder. Für mich ist das so schwer und kompliziert.

19.09.2022 20:11 • #16


Adeyy
Zitat von Loreen:
@MafusCage und was ist wenn es doch die richtigen waren und man sich einfach nicht genug mühe gegeben hat? Manchmal akzeptiert man zu schnell ...


Weißt du einmal kann ein grosser Streit kommen, aber wenn einmal der Wurm drinne ist, ist er drinne, wenn ihr beide wieder zuzammenkommt wird das 1 2 Wochen gut gehen und dann passiert das selbe wieder und wieder, war die Beziehung auch toxisch gewesen ?

19.09.2022 20:12 • x 1 #17


A


Nicht aufgeben wollen

x 3


L
@Adeyy nein gar nicht. Wir haben uns vielleicht so richtig 4 mal gestritten in den 4 Jahren. Sonst mal kurz gezickt aber nicht der Rede wert. Man müsste nur reden dann klappt das auch.

19.09.2022 20:19 • #18


Adeyy
Zitat von Loreen:
@Adeyy nein gar nicht. Wir haben uns vielleicht so richtig 4 mal gestritten in den 4 Jahren. Sonst mal kurz gezickt aber nicht der Rede wert. Man ...


Und und jetzt die wichtigste Frage, klappt es auch das ihr zusammen redet, lösungen findet und die auch einhaltet, oder scheitert es schon beim reden ?

19.09.2022 20:21 • #19


Adeyy
@Loreen denn falls ja, hat das auf lange Sicht kein Sinn, das einzige was passieren wird ist das du mit fragen alleine gelassen wirst, und immer wenn du probierst dir eine Frage zu beantworten werden 2 neue aufkommen.

Liebe ist nicht nur das Gefühl der liebe was mal lange Zeit Stark ist, dann mal weniger dann mal mehr, sondern auch die Dynamik die man miteinander hat.

Wenn du an dem Punkt bist du du verzweifelt versuchst zu überlegen was man hätte besser machen können hat es schon kein Sinn mehr.

Denn sonst hätte man das genau einfach hinbekomnen wenn die Chemie und Dynamik stimmt.

Und ja Leute heute werfen Beziehungen viel zu schnell weg finde ich, man darf jedoch auch nicht vergessen das das damals so ähnlich war, damals war man von einander vor allem wegen der Familie und dem Geld abhängig, da hat man eine Beziehung nicht gleich weg geworfen sondern ist sich öfters fremdgegangen.

Trotzdem ja finde ich auch, wenn man sich für etwas entscheidet vor allem wenn Gefühle von anderen Menschen dahinter stecken muss man auch mal kämpfen egal wie anstrengend es ist

19.09.2022 20:26 • #20


G
Zitat von Elfe11:
Männer trennen sich meist für eine geheime Next. Die gibt es längst.

Trennende trennen sich meist für Next, nicht Männer, just saying.

19.09.2022 20:33 • x 1 #21


L
@Adeyy als er schluss gemacht hat sagte er man könne mit mir nicht reden.

19.09.2022 21:59 • x 1 #22


L
@Adeyy er hat mir nicht die Möglichkeit gegeben mich zu verbessern. Ich hätte auch mehr den Mund aufmachen müssen. Hinterher ist man schlauer. Manchmal ist eine Trennung auch gut. Man sieht Dinge klarer. Und andere haben es doch auch wieder hinbekommen. Das warum er gegangen sind, sind Dinge, woran man arbeiten kann.

19.09.2022 22:04 • x 1 #23


D
Zitat von Loreen:
Ratgeber sagen mach dies und das dann kommt er wieder.

Ratgeber kennen weder dich noch ihn und sind deshalb keine wirkliche Empfehlung.

21.09.2022 02:00 • #24


B
Er hat doch gesagt mit dir kann man nicht reden und er hat sich anscheinend auch nicht getraut bzw kam nicht gegen dich an.
Wozu willst du ihn wiederhaben? Um ihn weiter runterzubuttern?
Du solltest dir besser jemandem suchen der dir gut contra geben kann und sich traut mit dir zu reden.
Er wiederum braucht eine ruhige unproblematische Partnerin

21.09.2022 11:43 • x 2 #25


Elfe11
Zitat von Baumo:
Er hat doch gesagt mit dir kann man nicht reden und er hat sich anscheinend auch nicht getraut bzw kam nicht gegen dich an. Wozu willst du ihn ...


Kommunikation ist das A und O.
Und die Erfüllung der Bedürfnisse.
Wenn er sagt, mit dir kann man ja nicht reden... Dann ist das ein klares Statement.

Stimmt das denn oder ist es nur eine Schuldzuweisung?

21.09.2022 13:46 • #26


L
@Elfe11 ich weiß nicht inwiefern man mit mir nicht reden kann. Er sagte er kann nicht mit mir reden weil ich immer so reagiere wie ich reagiere. Ich weiß aber nicht was er damit genau meint. Ich bin zwei mal im Streit ins Zimmer gegangen weil mir das zu viel war und wir uns nur im Kreis gedreht haben. Das fand er nicht so toll weil ich ihn stehen lassen hab. Er hat mir das aber auch erst am Ende gesagt wo er dann schluss gemacht hat.

21.09.2022 19:36 • x 1 #27


B
Naja er kann eben nicht mit dir. Was verstehst du daran nicht?
Du hast keinen Respekt vor seinen Wünschen und seiner Art und willst weitermachen wie DU willst. Genau das will er nicht mehr. Wieso verstehst du das nicht

22.09.2022 18:03 • #28


L
@Baumo das stimmt zwar nicht aber wenn du meinst. Manche hier sind echt unverschämt hier.

22.09.2022 18:39 • #29


SiggiAnonym
Einfach bei ihn melden... Man hat die Beziehung doch eh verloren.
Was will man mehr verlieren

12.10.2022 14:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag