142

Nicht schon wieder

CiRa78
Seit 5 Monaten? Wie geht das?

02.03.2021 14:00 • #46


Wasabix
Zitat von CiRa78:
Ach, bevor ich ein Psychologiestudium absolvieren muss um den für mich Richtigen zu finden, bleibe ich lieber Single. Das ist mir doch alles zu anstrengend. Und, vielleicht treffe ich irgendwann IHN im Supermarkt und wir greifen zur gleichen Schokolade. Was nicht passieren kann. Ich esse gar ...


Du bist ja süss...
Die Sache mit dem psych studium dachte ich mir neulich auch.
Dann lieber single and inner peace
Mit oder ohne Schokolade

02.03.2021 14:01 • x 2 #47


A


Nicht schon wieder

x 3


Wasabix
Zitat von Rheinfee:
:shock: Oha.... so einen habe ich seit 5 Monaten und demnächst steht das erste Treffen an.... jetzt macht ihr mir Angst.


5 Monate...holla die Waldfee.
Das ist ja..er kann warten.
Dann wisst ihr schon einiges voneinander!

Keine Angst haben
Ich drück dir die Daumen!

02.03.2021 14:04 • #48


O
So ein Quatsch, Studium XD
Man muss nur auch A sagen und A meinen. Mehr ist da nicht.

02.03.2021 14:04 • x 3 #49


L
Zitat von CiRa78:
Er hat mir halt gefallen. Hätte ich einfach weglaufen sollen? Wahrscheinlich.

Jetzt zu spät TE,.....Du hast dir Gedanken gemacht (daher bist Du hier im Forum),...er bestimmt weniger/oder überhaupt nicht ,...denn er hat sein Ziel erreicht was er wollte ! Und schwupps wird der Kontakt weniger ,..braucht aufeinmal mehr Zeit auch für Sich,...und dann war er ganz weg. So spielt das Leben .....

02.03.2021 14:14 • x 1 #50


R
Zitat von Wasabix:
5 Monate...holla die Waldfee. Das ist ja..er kann warten. Dann wisst ihr schon einiges voneinander! Keine Angst haben Ich drück dir die Daumen!


Naja, als das mit meinem Mann damals in der Klinik so schlimm war und er mich ja vorher schon nicht mehr berühren wollte dachte ich ich kuck einfach mal ob ich mit Ü40 überhaupt noch Chancen habe. Ich hab ihn damals angeschrieben und wir haben uns ganz gut verstanden, ich hatte aber von Anfang an gesagt das ich eher Freunde suche als einen neuen Partner und er kennt auch den Backround. Dann war mal 3 Wochen Pause als mein Mann aus der Klinik zurück kam und ich mich an diese WG Situation gewöhnen musste... danach hatten wir aber wieder langsam Kontakt, seit November eigentlich täglich. ZWEI Dates sind ins Wasser gefallen wegen Quarantäne bei mir und Todesfall bei ihm. Er ist wirklich sehr bemüht und es fühlt sich gut an auch wenn ich wohl noch gar nicht weit genug bin für eine neue Beziehung. Aber er drängt mich nicht , gibt trotzdem sehr viel....
Jetzt denke ich natürlich grade: der drängt vielleicht nicht weil der noch 5 andere am laufen hat und das mit dem Mühe geben ist seine Masche?

02.03.2021 14:19 • x 1 #51


B
Zitat von CiRa78:
Hallo ihr Lieben, so langsam zweifel ich echt an mir selbst. Seit einiger Zeit bin ich bei einer Datingplattform angemeldet, aber Treffen hatte ich nicht. Habe mit einem Mann geschrieben. Er blieb beharrlich und das imponierte mir. Wir haben nicht mal viel getextet, sondern sind aufs Telefonieren übergegangen. ...


Vertrau diesen anfänglichen high-momenten bitte nicht mehr, die sorgen dafür dass man/frau später so stark abstürzt, daß geht im Teenager alter aber nicht mehr ab 25, ist halt der Klassiker, er legt sich derbe ins zeug um dich runzukriegen, aber das hält immer nur kurz, nicht persönlich nehmen und beim nächsten aufpassen

02.03.2021 14:26 • x 2 #52


CiRa78
Zitat von Rheinfee:
Naja, als das mit meinem Mann damals in der Klinik so schlimm war und er mich ja vorher schon nicht mehr berühren wollte dachte ich ich kuck einfach mal ob ich mit Ü40 überhaupt noch Chancen habe. Ich hab ihn damals angeschrieben und wir haben uns ganz gut ...


Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn er so lange am Ball bleibt, scheint er wirklich interessiert zu sein. Ob es im Reallife dann auch so ist...weiß keiner.

02.03.2021 14:39 • #53


CiRa78
Was mich allerdings interessieren würde, vermissen solche Menschen nicht? Ich meine, wir hatten über 4 Wochen einen regen Kontakt. Man erzählt sich viele Dinge, ja er hat mir auch Dinge aus seinem Leben anvertraut.

Ich werde ihn sicherlich in zwei Tagen auch nicht mehr vermissen. Aber...hm...das kreist gerade in meinen Gedanken.

Und wenn es ihm nur um 6 ging. Mit 48 ist man doch eigentlich ausgetobt, denke ich. Und 6 wird doch erst mit der Zeit besser und schöner, je vertrauter man sich ist. Und ausserdem ist das doch auch nicht alles.

02.03.2021 15:00 • #54


B
Zitat von CiRa78:
Was mich allerdings interessieren würde, vermissen solche Menschen nicht? Ich meine, wir hatten über 4 Wochen einen regen Kontakt. Man erzählt sich viele Dinge, ja er hat mir auch Dinge aus seinem Leben anvertraut. Ich werde ihn sicherlich in zwei Tagen auch nicht mehr vermissen. Aber...hm......


6 ist nicht alles, aber ohne 6 ist alles nichts, weißt ja nicht wie beim. Ihm so der Stand ist

02.03.2021 16:10 • #55


R
Zitat von CiRa78:
Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn er so lange am Ball bleibt, scheint er wirklich interessiert zu sein. Ob es im Reallife dann auch so ist...weiß keiner.


Oh man... das verunsichert mich jetzt echt total ... Ich habe seit 15 Jahren keine Dates und wenn ich das jetzt so lese mit den Herzen und Smileys und so... das so was eine Masche sein kann....

02.03.2021 16:18 • #56


CiRa78
Lass dich nicht verrückt machen. Und glaube mir, dein Bauch wird es Dir schon verraten.

Ich hab es ja auch bei beiden Malen gemerkt, aber nicht darauf gehört.

02.03.2021 16:22 • #57


R
Zitat von CiRa78:
Lass dich nicht verrückt machen. Und glaube mir, dein Bauch wird es Dir schon verraten. Ich hab es ja auch bei beiden Malen gemerkt, aber nicht darauf gehört.


Prima, dank Frustschokolade hab ich viel Bauch, das wird ja eine deutliche Aussage

Aber die Zahnrädchen drehen sich natürlich, man weiß ja nie wie viel Wahrheit in allem steckt.... vielleicht ist er auch verheiratet und macht es aus Langeweile weil ich so nett bin? Oder er sieht es als besondere Herausforderung? Wobei wir schon drüber gesprochen haben wie wir beide zum Thema Beziehung stehen und S. bei Dates und so....

02.03.2021 16:30 • #58


D
Zitat von CiRa78:
Was mich allerdings interessieren würde, vermissen solche Menschen nicht? Ich meine, wir hatten über 4 Wochen einen regen Kontakt. Man erzählt sich viele Dinge, ja er hat mir auch Dinge aus seinem Leben anvertraut. Ich werde ihn sicherlich in zwei Tagen auch nicht mehr vermissen. Aber...hm......


Liebe CiRa78,
nein solche Persönlichkeiten vermissen nichts. Vielleicht ging es ihm eher ums jagen und flachlegen, um die Spannung, dieses "bekomm ich den Kontakt oder nicht".

(Zumindest kenne ich einen Mann, Mitte 50, bei dem läuft das so ab. Sehr wortgewandt, gutaussehend, eigenes Haus, schickes Auto, alleinstehend, keine Kinder. Er datet eine nach der anderen, seit vielen Jahren, alles übers Internet. Spätestens nach dem ersten oder zweiten Date wird die Frau wieder aus dem Leben hinausgeworfen. Oft hat er auch mehrere Damen parallel. Wenn man ihm direkt sagt, wie schrecklich oder unmenschlich dieses Verhalten ist, lacht er nur, jammert, dass die passende Frau eben immer noch nicht dabei war - und macht fröhlich weiter. (Natürlich sind nicht alle Männer (und Frauen) so, aber zumindest ich kenne einen davon - Gottseidank nur einen und auch nicht persönlich als Date-Kontakt - nur als langjährigen Bekannten, aus dem Freundeskreis.) Menschlich kann dieser Mann übrigens super-nett sein, sehr hilfsbereit. Aber auf der Mann-Frau-Ebene und im Umgang mit Frauen nicht empfehlenswert...).

02.03.2021 16:43 • x 1 #59


Heike1307
Zitat von Rheinfee:
Jetzt denke ich natürlich grade: der drängt vielleicht nicht weil der noch 5 andere am laufen hat und das mit dem Mühe geben ist seine Masche


Das gibt es Rheinfee. Ich habe IHN auch erst nach 5,5 Monaten real gesehen. Und wir haben uns beide echt riesig aufeinander gefreut.

02.03.2021 16:53 • #60


A


x 4