11

Nichts ist mehr wie es mal war

Nele92
Zitat von DieSeherin:
naja... ist ja auch ne menge an zeug was da bei euch los ist. für viele ist ja eine gleichgeschlechtliche ehe schon eine herausforderung (wegen vorurteilen, gesellschaftlichen vorbehalten...), dann wuppt ihr auch noch patchwork, haus und seit zwei jahren deine trans-formation (sorry, keine ahnung ob ich mich politisch korrekt ausdrücke, aber ich meine es ganz liebevoll!) zur frau... dass da unbedingt geredet werden muss, sollte deinem mann schon klar sein, oder?


Zur politischen Korrektheit wollte ich noch was sagen:
Ich bezeichne mich liebevoll als Umbau.

Ich habe aber auch schon von vielen Seiten größte Empörung erfahren, wenn man sich nicht hundert prozentig korrekt ausdrückt und Vorwürfe, dass man das alles nicht ernst genug nimmt.

Ich finde, wenn wir weniger über politische Korrektheit nachdenken müssten, könnten wir viel lockerer mit einigen Themen umgehen.

08.06.2020 20:52 • x 1 #61


Nele92
Zitat von ttttt:
Da versteh ich deine Unsicherheit noch besser, wenn er schon fremd gegangen ist. Ich hör auch raus, dass ihr viel zu wenig schöne Zeit miteinander verbringt. An der Beziehung arbeiten könnt ihr nur beide. Da muss er mitziehen.


Wir haben aber auch diese tollen Zeiten. Deshalb liebe ich ihn doch so sehr. Weil er als Mann und als Mensch auch total wow sein kann.

Das sind Phasen bei ihm. Eine Zeit lang ist er super aufmerksam, gefühlvoll, emphatisch und dann ist er wieder so abwesend, ein Stück weit arrogant.

08.06.2020 20:55 • #62


A


Nichts ist mehr wie es mal war

x 3


Nele92
Er kam gestern nach seinem Geschäftstermin um kurz vor zwölf nach Hause, kam ins Bett gekrochen und wollte sich ankuscheln. Ich habe so getan, als ob ich schlafe, weil ich den Gedanken nicht ertrage, dass er vorher vielleicht in einem anderen Bett gelegen und dort gekuschelt hat.

09.06.2020 15:56 • #63


DieSeherin
na super... du machst es ihm aber auch nicht leicht, was?

09.06.2020 15:59 • #64


Nele92
Zitat von DieSeherin:
na super... du machst es ihm aber auch nicht leicht, was?


Ich wollte seine Nähe einfach nicht.

09.06.2020 16:00 • #65


Nele92
Ich glaube, ich mache auch selber alles kaputt. Vielleicht sollte ich noch trennen, denn ich bin auch das Problem.

09.06.2020 16:16 • #66


unbel-Leberwurst
Zitat von Nele92:
Er kam gestern nach seinem Geschäftstermin um kurz vor zwölf nach Hause, kam ins Bett gekrochen und wollte sich ankuscheln. Ich habe so getan, als ob ich schlafe, weil ich den Gedanken nicht ertrage, dass er vorher vielleicht in einem anderen Bett gelegen und dort gekuschelt hat.


In was für einer Branche arbeitet er denn, dass er zu Coronazeiten solche Termine hat?

10.06.2020 13:45 • #67


DieSeherin
Zitat von Nele92:
Ich glaube, ich mache auch selber alles kaputt. Vielleicht sollte ich noch trennen, denn ich bin auch das Problem.


ach, wenn ihr eure beziehung an die wand fahrt, dann macht ihr das schon gemeinsam!

erzähl doch mal ein wenig über eure beziehung. wie habt ihr euch ineinander verliebt? was habt ihr aneinander besonders gefunden? bist du berufstätig? was macht ihr gemeinsam? habt ihr die klare ansage der sechsuellen exklusivität? wieviel älter als du ist er?...

10.06.2020 16:12 • #68


Nele92
Zitat von DieSeherin:

ach, wenn ihr eure beziehung an die wand fahrt, dann macht ihr das schon gemeinsam!

erzähl doch mal ein wenig über eure beziehung. wie habt ihr euch ineinander verliebt? was habt ihr aneinander besonders gefunden? bist du berufstätig? was macht ihr gemeinsam? habt ihr die klare ansage der sechsuellen exklusivität? wieviel älter als du ist er?...


Wir haben uns im Internet nicht gesucht aber gefunden. Wir waren so ziemlich das Gegenteil von dem, was wir wollten. Wir fanden uns sofort sympathisch, verbrachten nach kurzer Zeit ein Wochenende zusammen, hatten sehr viel Spaß.
Er ist 16 Jahre älter als ich.
Derzeit arbeite ich nicht.
Wir gehen gern gemeinsam aus, fahren zusammen weg. Unternehmen etwas mit unserem Kind.
Ich habe klar gesagt, dass ich Wert auf Treue lege.

12.06.2020 22:09 • #69


Nele92
Zitat von unbel Leberwurst:

In was für einer Branche arbeitet er denn, dass er zu Coronazeiten solche Termine hat?


Er arbeitet in der Marketingabteilung einer großen Firma.

12.06.2020 22:11 • #70


Nele92
Er war der erste und lange einzige, der mich so genommen hat wie ich bin. Also vor meinem Outing, da war ich ja auch schon anders. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich was wert bin. Er hat mir wieder Selbstvertrauen gegeben.

12.06.2020 22:35 • #71


A


x 4