Klaudin
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 22
Ich fühle mich seit ich denken kann immer so als wäre ich anders als viele Andere. Es gibt so Leute mit denen ich mich direkt wohl fühle. Und es gibt Leute die mich auch als speziell wahrnehmen, aber als positiv speziell. Einfach als Marke für sich, die aber liebevoll ist. So sehe ich mich auch selber. Und dann gibt es aber viiiiele Leute die mit mir nix anfangen können und umgekehrt. Ich mag ganz oft Leute die ich kennenlerne nicht so sehr, weil der Vibe nicht passt. Während andere immer gleich mit jedem super klar kommen. Wie oft habe ich das Gefühl mich einsam unter Menschen zu fühlen. Und dass mich ja doch ganz ganz viele Menschen gar nicht verstehen. Ich bin auch niemand der das super verstecken kann wenn er jemanden nicht mag. Ich bleibe zwar freundlich, aber bin dann ruhig und desinteressiert. So dass man echt denken könnte mit der stimmt was nicht
Letztens war ich mit einer Gruppe unterwegs. Und da wurde über einen Ehemann hergezogen, weil seine Ehefrau beim Party machen von einem anderen Mann angeflirtet wurde und diese dann aus spaß zu ihrem Mann sagte - Du, hab was jüngeres gefunden , bin weg. Der Ehemann war wütend und alle haben deshalb über ihn hergezogen, wie lächerlich das wäre nach so vielen Jahren Ehe so zu reagieren. Ich war die eiiiinzige die gesagt hat Hä Moment, ich finde das von der Frau aber auch seeeehr geschmacklos. Und dann wird man schräg angeguckt. Wenn man wieder anderer Meinung ist.
Fühlt jemand ähnlich?