1

Nie wieder zurück!

B
ich weis, dass du in ein paar tagen oder wochen wieder vor meiner tür stehen wirst. deswegen gibt es noch einige dinge, die ich loswerden will. nach den 3 jahren in denen ich alles nach dir gerichtet hab, hab ich jetzt endlich angefangen mich selbst als das wichtigste in meinem leben zu sehen.
ich war immer für dich da, auch wenn wir auseinander waren wäre ich nie auf die idee gekommen, dich alleine zu lassen.
die letzten wochen waren ernst für mich, ich hab für dich gekämpft und wäre sogar für dich in deine stadt gezogen, obwohl du mich betrogen, 10000 mal angelogen und 100 mal verraten hast. warum? keine ahnung, warum ich das alles für dich getan hab. denn wenn ich dieses wochenende eine sache verstanden hab, dann dass du kein stück das bist, was ich in meinem leben und für meine zukunft brauche.
mindestens das letzte jahr war komplett verschwendete zeit, die ich in mich hätte investieren sollen, statt in eine zukunft mit dir.
von fast allen männern die ich kenne, bist du der, der mich nach alledem am wenigsten verdient hat.
ich weis, dass wir 2 vollkommen verschiedene vorstellungen von einer beziehung haben, aber deine kann ich noch immer nicht verstehen. wenn lügen und verraten für dich dazugehören, dann bitte, aber ohne mich. wenn du das nächste mal überlegst mich anzusprechen oder anzurufen, dann mach dir vorher klar, dass ich ein neues leben angefangen hab, in dem jemand wie du keinen platz mehr hat.

16.05.2013 22:20 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag