3

Niemand aus Magdeburg oder Nähe hier?

R
Ist Zwar schon eine Weile her mit dem letzten Eintag von jemanden aus Magdeburg....aber ich reihe mich mal ein und sage hallo aus Magdeburg

14.01.2014 21:22 • #16


E
Ich kram den Thread mal hervor. Noch jemand aus Magdeburg hier?

19.02.2015 15:31 • #17


A


Niemand aus Magdeburg oder Nähe hier?

x 3


M
Ist zwar schon ein älterer Thread, aber hier ist ein neues Mitglied aus Magdeburg!
Wer noch Kontakt auf nehmen möchte, gerne melden, am besten per pn!

02.07.2015 23:46 • #18


Sunice82
Hi,
hier ist noch jemand aus MD

19.07.2015 15:53 • #19


N
Hallo, ihr Lieben.
Bin auch aus der Gegend

19.07.2015 16:29 • x 1 #20


Sunice82
Hallo NewDay1,

das ist schön. Wie geht es dir denn so?

19.07.2015 16:35 • #21


N
Hi Sunrice!
Danke, bin müde, aber ansonsten gehts mir - naja... sage mal gut. Und wie gehts dir denn. Bei dir ist es ja noch ziemlich frisch.

19.07.2015 16:43 • #22


Sunice82
Hey NewDay1,

wenn ich ehrlich bin geht es mir beschissen. Ich sitze noch fest in unserer gemeinsamen Wohnung, weil ich so schnell keine finde. Er ist ja zu seinen Eltern gezogen und somit nicht alleine. Wennich raus bin zieht er hier wieder ein. Das tut weh, weil wir hier alles zusammen eingerichtet haben.
Soviele Freunde habe ichhier nicht, weil ich nicht von hier komme. Also bin ich oft alleine.
Manchmal habe ich das Gefühl das sich von meinen Freunden keiner mehr meine geweine antun kann. Leider.

19.07.2015 16:50 • #23


N
Ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst! Meine Trennung liegt nun schon 1 1/2 zurück. Es war ein sehr langer Leidensweg... Ich hoffe für dich, dass es bei dir nicht so lange dauert! Hab das Forum leider erst vor 3 Monaten gefunden. Es hilft schon ungemein. Und hier kannst du jederzeit deine Sorgen reinschreiben. Es ist für dich immer jemand mit einem guten Rat da. Freunde und Familie verstehen es nicht so und frühstücken einen dann nur mit einem Satz ab. Ja, es ist schwer und macht sehr traurig, wenn man von jemand lieben verlassen wird. Aber was bleibt, sind die Erinnerungen und zu akzeptieren, dass es vorbei ist und sein Leben Schritt für Schritt wieder auf die Bahn zu bekommen.
Hast du denn schon eine neue Bleibe im Auge?

19.07.2015 17:12 • #24


Sunice82
Ja habe ich aber die haben sich noch nicht gemeldet, aß
ußer das ich bei der Schufa eine Auskunft beantragen soll. Aber das dauert ja auch nochmal. Und die haben ja nun schon alles, Bescheinigung vom Vorvermieter, Lohnzettel der letzten 3 Monate etc. Ich weiss die wollen sich auch nur absichern, aber ich war immer der Meinung, das die sich die selber einholen müssen.
Und bevor ich keinen Mietvertrag habe, kannich auch keine Küche kaufen und ein Sofa und etc.
Also sitze ich hier alleine und werde immer trauriger.
Ja die Sprüche kenn ich. Du musst lernen los zulassen nur wie man dies macht kann niemand einem sagen. Aber ich soll es lernen? Toll.
Wir wollten August nach Italien nach Rom fahren, ich habe mich so darauf gefreut. Nun habe ich noch 25 Urlaustage und weis nicht was ich damit machen soll.
Am liebsten würde ich ja weg fahren, aber alleine traut man sich sowas nicht.

19.07.2015 17:27 • #25


N
Ja, ne Reise wollten wir auch im letzten Jahr machen. Es sollte nochmal in die USA gehen, uns hatte dieses Land im Jahr 2012 so gut gefallen. Zum.Jahreswechsel 2013/14 sagte er noch, dass wir zusammen wieder dort hin wollen und ein paar Woche später hat er das Ende eingeläutet. Alleine möchte ich es im Moment nicht machen, vllt später mal, irgendwann...
Denk da einfach nicht mehr dran, nach Rom wirst du noch kommen mit einem lieben Mann an deiner Seite! Bist doch noch nicht so alt!
Weist du loslassen, ich wusste auch nicht wie das gehen soll. Aber im grunde war es einfach genau das Gegenteil von dem was ich getan hab und somit auch nicht loslassen konnte. Das heißt, nach dem man alles geregelt hatte, den Kontakt gänzlich abzubrechen, und sich auf sich und das eigene Leben zu konzentrieren. Alles, was dich an ihn erinnert, verbannen, wirklich alles und einen neuen Freundeskreis aufbauen. Sich was Schönes gönnen, was machen, was man schon immer mal machen wollte. Ich will z.B. paragleiten, mit nem offenen Doppeldecker fliegen, zum Shoppen nach New York. Aber erstmal will ich ne Reha machen, um mich zu stabilisieren und dann gehts los...

19.07.2015 19:58 • #26


Sunice82
weisst du ich musste grade Kontakt zu ihm aufnehmen, weil hier wichtige Post für ihn liegt. Und fragt ihn ganz normal ob er sich schon Gedanken wegen einer neuen Küche gemachthat. Ich hatte meine komplett Küche beim Zusammenzug verkauft und habe das Geld für unseren ersten gemeinsamen Urlaub genommen. Seine Antwort darauf ist: Eine Küche ist wichtig, aber nicht lebensnotwendig. Eine Küche hat eine Lieferzeit von 8 Wochen. Ichhabe noch zwei Wochen um hier auszuziehen. Eine Küche ist das Herzstück einer Wohnung. Würde ihm am liebsten schreiben, das ich dann die hier in unserer Wohnung ist abbaue und mitnehme, weil sie ist ja für ihn nicht lebensnotwendig. Warum macht er nur sowas? ich verstehe ihn einfach nicht.

19.07.2015 20:11 • #27


B
Hallo, ich bin auch aus MD ( Nähe ) bin getrennt nach langem Hin und Her. Mir gehr es gut ohne ihn, er war ein Trinker und hat mir nie gezeigt das er mich liebt, ich habe es zu lange mitgemacht. Jetzt endlich hab ich den Absprung geschafft. Ich vermisse ihn nicht und ich will ihn auch nie wieder zurück. Ich fühle mich nur manchmal sehr einsam, in meinem Freundeskreis sind alle liiert. Will mich da nicht aufdrängen. Ja und die Männer in meinem Alter kann man vergessen, nichts ansprechendes dabei. Ich werde wohl alleine bleiben müssen. Ist schon komisch wenn man mit 44 Jahren mit Partnerschaften abschliesst. Seid nicht traurig das eure Typen so dämlich sind und euch nicht mehr wollten. Jeder hat das Recht auf eine glückliche Partnerschaft und auf gute Behandlung. Irgendwo gibt es den Einen, der euch auf Händen trägt. Vielleicht auch noch für mich. Lg Blanche

19.07.2015 20:22 • x 1 #28


Sunice82
Es ist nicht so leicht auszuführen, die ganzen Ratschläge.

19.07.2015 20:28 • #29


N
Hallo Blanche, herzlich willkommen. Gratuliere zum Absprung! Kann für dich doch nur noch besser werden.

Sunice, hast du ihm das auch.gesagt, ich meine das mit der Küche? Wenn er ne Küche nicht so unbedingt braucht, dann nimmst du sie.
Mir ist eingefallen, ich wusste schon wie man loslässt, ich war aber einfach noch nicht soweit, er hat ja such immet wieder rein freundschaftlich Kontakt gesucht, weil er mich als Mensch nicht verlieren wollte und ich hatte lange Hoffnung, dass es wieder was zwischen uns wird. Aber es hat mich kaputt gemacht. Dann konnte ich einfach nicht mehr anders.als loszulassen. Seit mind. 8 Wochen NULL Kontakt. Du brauchst sicher noch ein bisschen, aber es wird kommen, dann willst du auch gar nicht mehr, weil es dann besseres in deinem Leben geben wird.

19.07.2015 20:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag