3

Niemand aus Magdeburg oder Nähe hier?

Sunice82
nein ich habe ihm das noch nicht gesagt, war viel zu geschockt übr diese Aussage per SMS.

19.07.2015 21:01 • #31


N
Ja Blanche, JEDER hat das Recht auf eine glückliche Partnerschaft - du,.ich und auch mein Ex. Er hatte mich auf Händen getragen. Er war nicht so glücklich mit mir, wie er es sich gewünscht hat und ich war auch nicht immer glücklich.. leider und echt schade drum, dass es da keine 2. Chance gibt, nachdem man so viel klarer sieht...

19.07.2015 21:09 • #32


A


Niemand aus Magdeburg oder Nähe hier?

x 3


N
Hallo Sunice, sag es ihm doch, oder schreib es ihm, was du hier schon geschrieben hast wegen der Küche. Für dich ist eine Küche schon sehr wichtig und für ihn scheinbar, seiner Aussage nach zu beurteilen, nicht.

20.07.2015 11:04 • #33


Sunice82
Hallo ja habe ihm das geschrieben, habe aber leider noch keine Antwort von ihm. Sch ist ja Anscheind auch alles nicht so wichtig. Was soll er kommt ja wieder in eine fertige Wohnung und sein Leben geht perfekt weiter.
Ach nein er muss ja ab jetzt alles alleine machen. Nichts mehr auf der Couch liegen und ich koche abends nach meinem 10 Std tag. Nun muss er alles alleine machen.

20.07.2015 11:09 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag