Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7015
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von perfume:@Nur-ein-Mensch Ich hab übrigens auch seit einigen Tagen vor einen Threat zu eröffnen aber kein Bock den Eingangstext zu verpesten nur um ja nicht ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mach deinen Thread bitte auf,erwarte nichts und wirst sehen,so schlimm ist das garnicht.
Gast555
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Aiyla:Zu Deinem Experiment: ich weiss, dass ich es vermutlich nicht stringent durchhalte, möchte es aber versuchen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Gast555
Mitglied
Gast555
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Vielen Dank für deine Worte.🙂 Wichtig ist ja nicht unbedingt das durchhalten,sondern eher ,ob es dir was bringt. Ob einen Tag oder eine ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Vicky76 Ich kann Dir sagen was ich versuche (ohne sicher zu wissen ob es Nur-ein-Mensch genau so gemeint hat: Meine Gedanken auf Bewertungen ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Aiyla:Ich mag das Erleben...
Zitat von Aiyla:Es fühlt sich entspannt an"
Gast555
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Nur-ein-Mensch Häh? Seh ich anders🤣 wie genau weiss ich aber auch noch nicht🤣
Gast555
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Aiyla:Ich mag das Erleben... Hm. Ist auch eine Bewertung. Wie geht das ohne? "Es fühlt sich entspannt an"...ist das ohne? (Muss nicht von ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Aiyla:wenn ich für mich selbst entscheiden darf, wie ich es letztendlich sehe.
Gast555
Mitglied