Nur-ein-Mensch
- 931
- 2
- 1402
Zitat von perfume:@Nur-ein-Mensch Ich hab übrigens auch seit einigen Tagen vor einen Threat zu eröffnen aber kein Bock den Eingangstext zu verpesten nur um ja nicht ...
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mach deinen Thread bitte auf,erwarte nichts und wirst sehen,so schlimm ist das garnicht.
Zitat von Aiyla:Zu Deinem Experiment: ich weiss, dass ich es vermutlich nicht stringent durchhalte, möchte es aber versuchen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Vielen Dank für deine Worte. Wichtig ist ja nicht unbedingt das durchhalten,sondern eher ,ob es dir was bringt. Ob einen Tag oder eine ...
Zitat von Aiyla:@Vicky76 Ich kann Dir sagen was ich versuche (ohne sicher zu wissen ob es Nur-ein-Mensch genau so gemeint hat: Meine Gedanken auf Bewertungen ...
Zitat von Aiyla:Ich mag das Erleben...
Zitat von Aiyla:Es fühlt sich entspannt an
Zitat von Aiyla:@Nur-ein-Mensch Häh? Seh ich anders wie genau weiss ich aber auch noch nicht
Zitat von Aiyla:Ich mag das Erleben... Hm. Ist auch eine Bewertung. Wie geht das ohne? Es fühlt sich entspannt an...ist das ohne? (Muss nicht von ...
Zitat von Aiyla:wenn ich für mich selbst entscheiden darf, wie ich es letztendlich sehe.