Nur-ein-Mensch
- 894
- 2
- 1309
Brightness2
Zitat von Birkai:Wäre nicht viel zielführender zu dem Punkt zu kommen, dass genau diese Gefühlachterbahn ok ist? Ich bin gerade tieftraurig und das ist ok.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Euere Sichtweisen zu dem Thema sind interessant, keine Frage, aber es ist auch etwas anstrengend immer wieder zu wiederholen, worauf ich hinaus möchte
Zitat von Birkai:Das was du hier versuchst anzuregen, habe ich vor ca. einem halben Jahr für mich probiert. Da kann ich meine Erfahrungen teilen. Ich habe es am
Zitat von Brightness2:Achtsamkeit bedeutet keinesfalls, Gefühle zu unterdrücken.
Multiversum
Zitat von Nur-ein-Mensch:dieser Film ist schön
Multiversum
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mag wer berichten wie ws ihm ergangnen ist?
Zitat von Multiversum:Wie wär's mit Dir !?
Lizzzy
Zitat von Nur-ein-Mensch:Alles ist ohne Bedeutung, bis wir den Dingen Bedeutung geben,
Zitat von Lizzzy:Ein Leben ohne Bedeutungen wäre für mich keines. Schon der Gedanke macht mich so müde. Klar machen Bedeutungen verletzlich, aber sie machen für ...
Multiversum
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich kann mich über Dinge freuen und bin auch mal traurig,aber immer in dem Maße das ich in kein Loch falle wenn es mal schlecht läuft .
Zitat von Nur-ein-Mensch:Auch wenn sich Menschen mir gegenüber merkwürdig verhalten,sage ich mir,daß es wohl einen Grund geben muss,warum er oder sie gerade so ist.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das beruhigt mich innerlich, ich hab weniger Gedanken im Kopf und es bringt mir inneren Frieden.
Multiversum
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du hast hier wahrscheinlich auch die Erwartung,daß er sich immer so verhält,also immer gut verhält,wahrscheinlich, weil du dich ihm gegenüber ja auch korrekt verhältst.