Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10356
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ja!Aber Erwartungen werden eben leider oft enttäuscht ! Wie damit umgehen großer Meister ?
Ich ahne was kommt - keine Erwartungen mehr ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Multiversum:Das erinnert mich hier übrigens auch alles an das schöne Thema von @Heavydreamy mit dem Loslassen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:ISt es mir das Wert,mich schlecht zu fühlen,nur weil der Nachbar heute nicht mit mir redet?
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn ja,dann hat dein Nachbar dich mental in der Hand.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Lizzzy:Bei Interaktionen mit Menschen, welche bedeutsam sind, möchte ich Wertungen und Bedeutungen weiterhin nicht missen
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Multiversum:aber ohne Erwartungen hat man ja auch so gar keinen Anreiz mehr für irgendwas,
oder doch !?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Sti
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sti:So. Nun zu dein Thema/Inhalt. Ich habe heute Frauen gesehen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:oder hast du sie einfach nur angeschaut?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ok und hast du dabei eine Bewertung über diese abgegeben oder hast du sie einfach nur angeschaut?
Sti
Gast
Sti
Gast
Sti
Gast