Noch Chancen auf einen Neustart

H
Liebe Community, mein Exfreundin hat sich nach 3 Monaten Beziehung von mir getrennt mit der Begründung wir passen nicht zusammen, habe mich anfangs der Beziehung verstellt, aber gegen Ende gezeigt wie ich bin, sie meinte das wäre ich nicht und glaubt mir nicht dass ich anders bin. Leider bin ich ihr hinterhergelaufen, Briefe, Nachrichten, Anrufe etc, nach habe dann Kontakt abgebrochen, als sie sagte ich nerve sie. 2 Wochen später schreibt sie mir und fragt nach dem Namen eines Buches was wir im Urlaub dabei hatten. Haben dann bishen geschrieben, ich war der aktivere und uns zum kochen verabredet. Beim Fernsehschauen habe ich sie geküsst und sie war überrascht, ich meinte dann sie habe ja schon mit uns abgeschlossen und dann fragte sie wie ich darauf komme. schließlich hab ich sie nochmal geküsst und bin gefahren. 3 Tage später wollte ich mich mit ihr treffen und über den Abend reden, sie hat mir nur kurz Zeit gegeben und als ich sagte es ist ein Fehler uns keine Chance mehr zu geben, meinte sie ich solle damit so langsam abschließen. Hab ihr gesagt wenn sie mich vermissen sollte dann soll sie sich melden, aber ich warte nicht auf sie. Sie meinte dann nur sie schreibt. Habe ich überhaupt noch eine Chance ? Sie schreibt und trifft sich schon mit andern..

15.08.2016 19:16 • #1


Meer7
Ich weiß nicht, aber es klingt nicht gut für dich. Vielleicht bittest du sie nochmal um ein Gespräch. Wenn das nichts bringt oder sie es nicht will, dann ist es wohl vorbei.

15.08.2016 19:22 • #2


A


Noch Chancen auf einen Neustart

x 3


E
Hake diese Frau ab, so hart es ist. 3 Monate ist eine kurze Zeit, sie hat dir direkt gesagt, dass es mit euch nicht passt, sie trifft sich bereits mit anderen. Ob sie in 1-2 Jahren mal in einsamer Stunde bereut kann ich dir nicht sagen, aber sie hat kein ernstes Interesse an dir, da dieses schon nach 3 Monaten offensichtlich wurde, glaube ich auch nicht, dass ich noch eine Chance habt. Warum sie sich noch mit dir trifft, dich küsst, kann ich nicht nachvollzeihen, wahrscheinlich ist sie noch etwas jünger? bzw wie alt seid ihr denn?

15.08.2016 19:25 • #3


K
Meiner Meinung ist es von deiner Seite vergebene Liebesmüh. Sie ist nicht interessiert an Dir und sagt Dir in ganz höflicher Form Du sollst es ganz langsam abschließen - was soviel heißt: vergiß mich, das wird nichts mit mir.

Verschwende keine Zeit. Und was Du ihr sagst, da solltest Du auch mehr darauf achten, was Du da so sagst - z. B. das mit dem vermissen, und dass Du nicht schreibst - was soll das denn für sie für eine Botschaft sein? Kannst ja mal darüber nachdenken.

Es gibt andere, die sicherlich gerne mit Dir zusammen sein möchten.

15.08.2016 19:30 • #4


H
Ja es sieht so aus, als ist die Sache durch. Ich bin 25 und sie 21. Ich habe da wohl echt zu viel reininterpretiert..

15.08.2016 19:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag