Gigi90
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Er hat dann vorgeschlagen langsam vorzugehen und sagte, dass wir uns gerne mehrmals treffen können, um über alles zu reden. Es gab jetzt schon insgesamt 3 Treffen, die zum einen sehr emotional (wenn es um die Beziehung ging) waren aber auch lustig und vertraut (wenn wir über Allgemeines sprachen).
Er hat mir beim ersten Treffen ein kleines Geschenk mitgebracht und hat angeboten, dass er mir bei einer Sache, die bei mir demnächst ansteht (nichts Wichtiges), helfen könnte oder erkundigt sich auch oft danach was bei mir so los ist und hat auch etwas, das ich an ihm kritisiert hatte bereits geändert (ist eigtl. nicht der Typ, der schnell etwas ändert).
Eine Freundin hat mir vor Kurzem gesagt, dass das alles für sie nicht nach Abschlussgespräch, sondern eher so klingt als ob wir mit den ganzen Treffen und Gesprächen auf einen Neustart hinarbeiten.
Manchmal fühlt es sich für mich auch so an, andererseits hat er in einem der Gespräche einen Aspekt meines Charakters sehr kritisiert und er hat auch bereits eine Neue (die er mir gegenüber aber nie erwähnt hat. Ich weiß das nur von einem Bekannten).
Mich interessiert nun was ihr darüber denkt? Wie interpretiert ihr sein Verhalten? Haltet ihr es auch für möglich, dass es einen Neuanfang geben könnte?