Noch nie verliebt

Nilly

1
1
Hallo ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit mir los ist. Ich bin jetzt 20 war noch nie Verliebt hatte noch nie eine Beziehung und auch keinen s. Es liegt nicht daran das ich hässlich bin oder so ich habe ne ganz normale Figur und bin eher hübsch als hässlich. Ich habe schon von vielen guten Freunden liebesbotschaften bekommen die ich aber eher als gute Freunde wenn nicht sogar als Familie sehe. Ich habe keine weiblichen Freunde nur männliche weil ich oft die Frauen in meinem Alter nicht verstehe und ich Jungs einfacher gestrickt sind. Ich fühle mich oft einsam und bin sehr depressiv geworden in den letzten Jahren. Ich will endlich verstehen was mit mir nicht stimmt und was ich vielleicht ändern könnte.

02.02.2020 18:54 • #1


E-Claire

E-Claire


2474
5582
Liebe @Nilly

Willkommen im Forum.

So wahr. Ich kann verstehen, daß, wenn sich jedes Gespräch um das eine (S.) oder das andere (Beziehung) dreht man sich absolut allein fühlt.

Und genau darum geht es doch, Du fühlst Dich allein.

Du bist es aber nicht.

Egal, wie schwer es fällt die anderen reden zu lassen, Du bist nicht allein, absolut genau richtig und Du machst nichts falsch. Was für Dich passieren soll, wird passieren und es ist absolut nichts falsches daran, es nicht forcieren zu wollen.

Hab Geduld. Du bist richtig so wie Du bist.


#keinzweifel

02.02.2020 18:59 • #2


Angi2


2317
4
1798
Lass dir Zeit......du bist noch jung!

02.02.2020 19:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag